nagelneues Garmin eTrex Legend HCx

Diskutiere nagelneues Garmin eTrex Legend HCx im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe ein nagelneues Garmin eTrex Legend HCx, mit Kartenmaterial der Atlantikregion. Das Gerät ist ein Geschenk meines Arbeitgebers...
palmstrollo

palmstrollo

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.824
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Ich verkaufe ein nagelneues Garmin eTrex Legend HCx, mit Kartenmaterial der Atlantikregion.
Das Gerät ist ein Geschenk meines Arbeitgebers anlässlich eines Jubiläums.
Leider habe ich absolut keine Verwendung dafür.
Das Gerät ist absolut neu und wurde noch nicht einmal ausgepackt.
Dazu gibt es noch eine DVD mit Kartenmaterial von der oberen Hälfte der BRD (ebenfalls ungeöffnet/ noch eingeschweißt).

Bei amazon kostet das Gerät aktuell 155 €.
Die DVD kostet dort 108 €.
Ich gebe beides zusammen für FP 150 € plus Porto ab.
Ernstgemeinte Preisvorschläge sind dennoch willkommen.
Entweder als PN oder an palmstrollo [ätt] t minus online punkt de





Hier noch ein Ausschnitt der Produktbeschreibung der Garmin-HP:
  • Wasserdicht, sodass er Regen, Sturm oder ein versehentliches Bad im Wasser locker wegsteckt.
  • Auch bei Sonneneinstrahlung gut lesbares, gestochen scharfes Display mit 256 Farben für klare Darstellung aller Kartendetails – nicht zu vergessen das tolle Aussehen
  • Schnelle USB-Verbindung für die Übertragung von Wegpunkten und anderen Daten auf den Computer
Abmessungen, Gewicht & Leistung:

Geräteabmessungen, B x H x T: 10.7 x 5.6 x 3.0 cm (4.2" x 2.2" x 1.2")
Anzeigegröße, B x H: 3.3 x 4.3 cm (1.3" x 1.7")
Anzeigeauflösung, B x H: 176 x 220 Pixel
Anzeigeart: 256 Farben TFT mit Hintergrundbeleuchtung
Gewicht: 156 g (5.5 oz) mit Batterien
Batterie: 2 AA Batterien
Betriebsdauer der Batterien: 25 Stunden
Wasserdicht: ja (IPX7)
Schwimmfähig: nein
Hochempfindlicher GPS Empfänger: ja
PC-Schnittstelle: USB

Im Lieferumfang enthalten:


eTrex Legend HCx (010-00629-01)

Karten & Speicher:

Basiskarte: ja
Preloaded maps: no
Möglichkeit, Karten hinzuzufügen: ja
Integrierter Speicher: nein
Akzeptiert Speicherkarten: microSD Speicherkarte (nicht im Lieferumfang)
Wegpunkte: 1000
Routen: 50
Trackaufzeichnung: 10.000 Trackaufzeichnungspunkte, 20 speicherbare Tracks mit je max. 500 Punkten

Funktionen:

Automatische Routenführung (Abbiegehinweise auf Straßen): ja
Elektronischer Kompass: nein
Touchscreen: nein
Barometrischer Höhenmesser: nein
Camera: no
Geocaching-Modus: ja
Custom maps compatible: nein
PhotoNavigation (Navigation mittels mit Koordinaten versehener Fotos): nein
GPS-Games für draußen: ja
Jagd- und Angelkalender: ja
Sonnen- und Mondkalender: ja
Gezeitentabellen mit optionaler BlueChart Karte: nein
Flächenberechnung: ja
Benutzerdefinierte POIs (es können weitere POIs hinzugefügt werden): ja
Übertragung von Gerät zu Gerät (Daten werden drahtlos mit ähnlichen Geräten ausgetauscht): nein
Bildbetrachter: nein
Mit Garmin Connect™ kompatibel (Online-Community zur Analyse, Klassifizierung und zum Austausch von Daten): nein
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
palmstrollo

palmstrollo

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.824
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Preisupdate: 150 € ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
palmstrollo

palmstrollo

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.824
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
und hopp
 
palmstrollo

palmstrollo

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.824
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Erledigt
 
Thema:

nagelneues Garmin eTrex Legend HCx

nagelneues Garmin eTrex Legend HCx - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW Motech Trax Toolbox, nagelneu, nie montiert, silber

    SW Motech Trax Toolbox, nagelneu, nie montiert, silber: Ich biete eine nagelneue, nie montierte Trax Toolbox. Passt leider nicht in Kombination mit den Varios. Komplett incl. Montagematerial. Als Preis...
  • Biete R 1250 GS Soziussitz original Gs 1250 nagelneu

    Soziussitz original Gs 1250 nagelneu: Verkaufe einen nagelneuen Soziussitz von der Gs 1250. Ohne Sitzheizung. Der Sitz wurde sofort nach dem Kauf der Gs demontiert. Preis 115€ +...
  • Biete Sonstiges Nagelneues original Windschild GS 1250

    Nagelneues original Windschild GS 1250: Ich habe meine GS 1250 mit dem Sportschild bestellt und das Originalschild mit dazu bekommen. Es wurde noch nie benutzt. 105 Euro hätte ich mir...
  • Erledigt Nagelneues XL-Topcase 65 ltr. in Schwarz !

    Nagelneues XL-Topcase 65 ltr. in Schwarz !: Moin, Ich verkaufe ein lediglich probemontiertes, nagelneues XL-Topcase, wasserdicht, 65 ltr. Inhalt in schwarz. Zu dem ganzen Set verkaufe ich...
  • Erledigt Garmin GPSMAP 276cx nagelneu, unbenutzt!

    Garmin GPSMAP 276cx nagelneu, unbenutzt!: Biete ein nagelneues, unbenutztes Garmin 276cx aus einer Gutscheinaktion mit Rechnung und voller Garantie. Lieferumfang siehe hier...
  • Garmin GPSMAP 276cx nagelneu, unbenutzt! - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW Motech Trax Toolbox, nagelneu, nie montiert, silber

    SW Motech Trax Toolbox, nagelneu, nie montiert, silber: Ich biete eine nagelneue, nie montierte Trax Toolbox. Passt leider nicht in Kombination mit den Varios. Komplett incl. Montagematerial. Als Preis...
  • Biete R 1250 GS Soziussitz original Gs 1250 nagelneu

    Soziussitz original Gs 1250 nagelneu: Verkaufe einen nagelneuen Soziussitz von der Gs 1250. Ohne Sitzheizung. Der Sitz wurde sofort nach dem Kauf der Gs demontiert. Preis 115€ +...
  • Biete Sonstiges Nagelneues original Windschild GS 1250

    Nagelneues original Windschild GS 1250: Ich habe meine GS 1250 mit dem Sportschild bestellt und das Originalschild mit dazu bekommen. Es wurde noch nie benutzt. 105 Euro hätte ich mir...
  • Erledigt Nagelneues XL-Topcase 65 ltr. in Schwarz !

    Nagelneues XL-Topcase 65 ltr. in Schwarz !: Moin, Ich verkaufe ein lediglich probemontiertes, nagelneues XL-Topcase, wasserdicht, 65 ltr. Inhalt in schwarz. Zu dem ganzen Set verkaufe ich...
  • Erledigt Garmin GPSMAP 276cx nagelneu, unbenutzt!

    Garmin GPSMAP 276cx nagelneu, unbenutzt!: Biete ein nagelneues, unbenutztes Garmin 276cx aus einer Gutscheinaktion mit Rechnung und voller Garantie. Lieferumfang siehe hier...
  • Oben