Biete Sonstiges nagelneues Headset von IMC (z.B. für MIT 100)

Diskutiere nagelneues Headset von IMC (z.B. für MIT 100) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich habe bei Aufräumarbeiten noch ein Headset der Fa. IMC gefunden. Das Headset ist nagelneu und noch verpackt. Es besteht aus den beiden...
Stöpsel

Stöpsel

Themenstarter
Modell
R 1300 GS ADV (TROPHY)
Ich habe bei Aufräumarbeiten noch ein Headset der Fa. IMC gefunden.
Das Headset ist nagelneu und noch verpackt.
Es besteht aus den beiden Lautsprechern incl. Polster und Anschlusskabel mit Fire-Wire Buchse, sowie Mikrofon mit Schaustoffhülle und Kettpad.
Headset hatte ich mir als Ersatz gekauft, bin dann aber kurzfristig auf Baehr umgestiegen. Daher wird das Headset nicht mehr benötigt.
Kaufpreis war direkt von IMC 28,90€.
Rechnung von 04.08.2010 lege ich bei.

Von mir könnt ihr es für 20€ incl. Versand bekommen.:D

Kontakt über PN oder eMail möglich.

Anhänge

Stöpsel

Stöpsel

Themenstarter
Modell
R 1300 GS ADV (TROPHY)
... und Schubs.:D

Stöpsel

Stöpsel

Themenstarter
Modell
R 1300 GS ADV (TROPHY)
..... und nochmals Schubs :rolleyes:

Thema:

nagelneues Headset von IMC (z.B. für MIT 100)

nagelneues Headset von IMC (z.B. für MIT 100) - Ähnliche Themen

• Erledigt Apduro Koffer für GS 1300 Größe L nagelneu

Apduro Koffer für GS 1300 Größe L nagelneu: Hallo, Ich verkaufe nagelneue Apduro Koffer in der Größe L. Die Koffer sind schwarz, und der Deckel ist in beiden Richtungen zu öffnen...
  • Erledigt GoPro Hero 13 black, nagelneu und unbenutzt plus Zubehörpaket

GoPro Hero 13 black, nagelneu und unbenutzt plus Zubehörpaket: Hallo, aus einem Kameratausch habe ich heute eine nagelneue GoPro 13 erhalten. Da ich sie nicht benötige, biete ich sie hier zum Verkauf an...
  • Biete R 1300 GS Sport Windschild nagelneu

Sport Windschild nagelneu: Hey GS Gemeinde Biete euch ein nagelneues und noch original verpacktes, klare Sport Windschild an. Das Windschild ist regulär an der R1300GS ADV...
  • Erledigt Nagelneue LONE RIDER MOTOLIGHTS + MOTOCAN

Nagelneue LONE RIDER MOTOLIGHTS + MOTOCAN: Verkaufe ein nagelneues Set Lone Rider Motolights inkl. Motocan für BMW R1250GS Adventure. Beides sind originalverpackt, verschweißt und noch nie...
  • Erledigt Enduristan Rolltasche Tornado S2, nagelneu 20l

Enduristan Rolltasche Tornado S2, nagelneu 20l: Neue und sehr gut – typisch Enduristan – verarbeitete Rolltasche von Enduristan, die Tornado S2 in schwarz; Angaben laut Hersteller: 20 l, Länge...
  • Enduristan Rolltasche Tornado S2, nagelneu 20l - Ähnliche Themen

• Erledigt Apduro Koffer für GS 1300 Größe L nagelneu

Apduro Koffer für GS 1300 Größe L nagelneu: Hallo, Ich verkaufe nagelneue Apduro Koffer in der Größe L. Die Koffer sind schwarz, und der Deckel ist in beiden Richtungen zu öffnen...
  • Erledigt GoPro Hero 13 black, nagelneu und unbenutzt plus Zubehörpaket

GoPro Hero 13 black, nagelneu und unbenutzt plus Zubehörpaket: Hallo, aus einem Kameratausch habe ich heute eine nagelneue GoPro 13 erhalten. Da ich sie nicht benötige, biete ich sie hier zum Verkauf an...
  • Biete R 1300 GS Sport Windschild nagelneu

Sport Windschild nagelneu: Hey GS Gemeinde Biete euch ein nagelneues und noch original verpacktes, klare Sport Windschild an. Das Windschild ist regulär an der R1300GS ADV...
  • Erledigt Nagelneue LONE RIDER MOTOLIGHTS + MOTOCAN

Nagelneue LONE RIDER MOTOLIGHTS + MOTOCAN: Verkaufe ein nagelneues Set Lone Rider Motolights inkl. Motocan für BMW R1250GS Adventure. Beides sind originalverpackt, verschweißt und noch nie...
  • Erledigt Enduristan Rolltasche Tornado S2, nagelneu 20l

Enduristan Rolltasche Tornado S2, nagelneu 20l: Neue und sehr gut – typisch Enduristan – verarbeitete Rolltasche von Enduristan, die Tornado S2 in schwarz; Angaben laut Hersteller: 20 l, Länge...
  • Oben