Erledigt nagelneues Scheibe Touratech Desierto 3 für BMW 1150 GS und GSA

Diskutiere nagelneues Scheibe Touratech Desierto 3 für BMW 1150 GS und GSA im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich habe nach dem Verkauf meiner BMW GS noch eine nagelneue und unbenutzte grau getönte Scheibe der Desierto 3 Verkleidung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
qboxer69

qboxer69

Themenstarter
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
578
Ort
D- 47475
Modell
BMW R 1250 GSA Trophy LC
Hallo zusammen,

ich habe nach dem Verkauf meiner BMW GS noch eine

nagelneue und unbenutzte grau getönte Scheibe der Desierto 3 Verkleidung

mit nagelneuem Metallrahmen (aber ohne die 4 Befestigungsschrauben für Scheibe an Rahmen) abzugeben

Meine Preisvorstellung wäre 99 Euro

Selbstabholung in PLZ 47475 oder versicherter Versand (DHL) und PayPal sind möglich

Für Bilder bitte Email an PN
 
Boxerjupp

Boxerjupp

Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
1.242
Ort
Warendorf
Modell
BMW ADV LC, Div.
Hoi Tom,

habe Dir eine PN geschickt.

Gruß Jupp
 
Boxerjupp

Boxerjupp

Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
1.242
Ort
Warendorf
Modell
BMW ADV LC, Div.
Tom,

wie viele Infos benötigst Du noch um zu Antworten? Die Lust mit Dir Geschäfte zu machen schwindet.
 
Ildyeu

Ildyeu

Dabei seit
12.09.2015
Beiträge
15
Modell
r1150 GS
Tom,

wie viele Infos benötigst Du noch um zu Antworten? Die Lust mit Dir Geschäfte zu machen schwindet.
Hallo Boxerjupp,

mir hat er heute Mittag schnell geantwortet zu einer anderen Annonce. Meines Wissens ist er danach auf Schicht gegangen. Sowas gibt es, deshalb etwas Geduld kann nicht Schaden.
Übrigens, per PN kann er dich sowieso nicht erreichen da dein Postfach voll ist.

Gruss
Gerd
 
qboxer69

qboxer69

Themenstarter
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
578
Ort
D- 47475
Modell
BMW R 1250 GSA Trophy LC
@ Gerd...danke schön

@ Boxerjupp

Du hast von mir um 12:50 Uhr eine PN zurück bekommen, dass ich direkt nach der Arbeit Bilder mache und ich bat dich (so steht es auch im Angebot) mir deine Email für die Fotos zu senden....das hast du nicht getan, somit konnte ich leider nichts machen...

Und wenn dein Postfach voll ist, dann kannst du meine Antwort von 12:50 Uhr natürlich auch nicht lesen...
 
qboxer69

qboxer69

Themenstarter
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
578
Ort
D- 47475
Modell
BMW R 1250 GSA Trophy LC
....noch zu haben....
 
Zuletzt bearbeitet:
qboxer69

qboxer69

Themenstarter
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
578
Ort
D- 47475
Modell
BMW R 1250 GSA Trophy LC
.....doch noch zu haben.....sieht KTM ähnlich ist aber TT für BMW
 
qboxer69

qboxer69

Themenstarter
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
578
Ort
D- 47475
Modell
BMW R 1250 GSA Trophy LC
Nein...Desierto 3...bekomme leider kein Bild hin aktuell hier...
 
Boxerjupp

Boxerjupp

Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
1.242
Ort
Warendorf
Modell
BMW ADV LC, Div.
Hoi Tom,

sorry mein Fehler, Entschuldigung.

Gruß Jupp
 
Zuletzt bearbeitet:
qboxer69

qboxer69

Themenstarter
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
578
Ort
D- 47475
Modell
BMW R 1250 GSA Trophy LC
Preisupdate.... 90 Euro
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

nagelneues Scheibe Touratech Desierto 3 für BMW 1150 GS und GSA

nagelneues Scheibe Touratech Desierto 3 für BMW 1150 GS und GSA - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin Zumo XT 2024 nagelneu, unbenutzt

    Garmin Zumo XT 2024 nagelneu, unbenutzt: Moin Leute, ich biete hier ein nagelneues Zumo XT zum Kauf an. Es stammt aus einer Meilengutschrift von Miles and More und kam letzte Woche bei...
  • Erledigt SW Motech Trax Toolbox, nagelneu, nie montiert, silber

    SW Motech Trax Toolbox, nagelneu, nie montiert, silber: Ich biete eine nagelneue, nie montierte Trax Toolbox. Passt leider nicht in Kombination mit den Varios. Komplett incl. Montagematerial. Als Preis...
  • Erledigt Wunderlich Scheiben-Spoiler für die LC-Scheiben Rauchgrau Nagelneu !

    Wunderlich Scheiben-Spoiler für die LC-Scheiben Rauchgrau Nagelneu !: Moin.......mein Garagen-Aufräum-Weihnachts-Basar ist eröffnet. Folgendes Teil verkaufe ich: 1. Original Wunderlich Spoiler-Scheiben-Aufsatz...
  • Biete Sonstiges nagelneue-ergo-gs-vario-scheibe-von-wunderlich f. F650 und F800 GS

    nagelneue-ergo-gs-vario-scheibe-von-wunderlich f. F650 und F800 GS: Wunderlich präsentiert für die BMW-Modelle F 650 GS und F 800 GS, die mit minimalem Aufwand individuell einstellbare »ERGO-GS-Vario«-Scheibe...
  • Erledigt Tausche meine nagelneue GS 1200 Scheibe gegen GS Adventure Scheibe mit Bügel

    Tausche meine nagelneue GS 1200 Scheibe gegen GS Adventure Scheibe mit Bügel: Hallo zusammen, hat vielleicht jemand Interesse seine klare Scheibe der Adventure (GSA 1200) gegen meine nagelneue, klare, noch nicht mal zur...
  • Tausche meine nagelneue GS 1200 Scheibe gegen GS Adventure Scheibe mit Bügel - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin Zumo XT 2024 nagelneu, unbenutzt

    Garmin Zumo XT 2024 nagelneu, unbenutzt: Moin Leute, ich biete hier ein nagelneues Zumo XT zum Kauf an. Es stammt aus einer Meilengutschrift von Miles and More und kam letzte Woche bei...
  • Erledigt SW Motech Trax Toolbox, nagelneu, nie montiert, silber

    SW Motech Trax Toolbox, nagelneu, nie montiert, silber: Ich biete eine nagelneue, nie montierte Trax Toolbox. Passt leider nicht in Kombination mit den Varios. Komplett incl. Montagematerial. Als Preis...
  • Erledigt Wunderlich Scheiben-Spoiler für die LC-Scheiben Rauchgrau Nagelneu !

    Wunderlich Scheiben-Spoiler für die LC-Scheiben Rauchgrau Nagelneu !: Moin.......mein Garagen-Aufräum-Weihnachts-Basar ist eröffnet. Folgendes Teil verkaufe ich: 1. Original Wunderlich Spoiler-Scheiben-Aufsatz...
  • Biete Sonstiges nagelneue-ergo-gs-vario-scheibe-von-wunderlich f. F650 und F800 GS

    nagelneue-ergo-gs-vario-scheibe-von-wunderlich f. F650 und F800 GS: Wunderlich präsentiert für die BMW-Modelle F 650 GS und F 800 GS, die mit minimalem Aufwand individuell einstellbare »ERGO-GS-Vario«-Scheibe...
  • Erledigt Tausche meine nagelneue GS 1200 Scheibe gegen GS Adventure Scheibe mit Bügel

    Tausche meine nagelneue GS 1200 Scheibe gegen GS Adventure Scheibe mit Bügel: Hallo zusammen, hat vielleicht jemand Interesse seine klare Scheibe der Adventure (GSA 1200) gegen meine nagelneue, klare, noch nicht mal zur...
  • Oben