Name für neuen Mitbewohner gesucht....

Diskutiere Name für neuen Mitbewohner gesucht.... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; LSD schärft die Beobachtungsgabe????
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.595
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
exzellent :engel:



und jetzt weiter mit namen für finns findling
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.595
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
iiPad ...
 
Voxx

Voxx

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
15
ich finde Rufus gut, aber man muss die Katze erst mal ein, zwei Tage kennen, dann fällt einem auch ein Name ein.
Mein großer heisst Maximus oder Mad Max, aber meistens nur Max. Der kleine heisst Tommy, wenn er älter ist, ist es nur noch der Tom. Mein erster Kater war rein weiß und hieß Percy, das hat gut gepasst.
So, genug Anregung, jetzt schau ihn dir an und dann fällt dir sicher ein schöner passender Name ein.
Grüßle,
Voxx
 
vtrig

vtrig

Dabei seit
06.01.2013
Beiträge
262
Ort
Hamburg
Modell
R 1200 GS LC
Moin,

wir haben seit November zwei Katzen. Für die Namensfindung waren meine Söhne zuständig.

Sie heißen jetzt: Dr. Sheldon Cooper und Penny.

So ganz passt das nicht, von den kognitiven Fähigkeiten her, aber schön ist's trotzdem.
Gruß Henning
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.537
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
:):):)
Wo sind Raj, Howard, Leonard, Amy und Bernadette?
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.713
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ich würde ihn "Herr Mittwoch" nennen.
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.271
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Oder einfach Nnif? :rolleyes:

Mein letzter Kater hörte auf den Namen Troll.
 
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Moin Finn,

der Katzer sieht doch eindeutig wie ein "Paul" aus!!!
 
Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
2.049
Ort
Essen
Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Hi Finn,
wir kriegen heute Mitbewohnerzuwachs. Nachdem vor fast 2 Wochen meine beiden alten Kater (Brüder) nacheinander innerhalb von zwei Tagen eingeschläfert werden mussten. Haben wir für unsere verbleibende Zicke (11Jahre) einen gleichaltrigen Kater aus dem Tierheim ausgesucht. Name im Tierheim: Herr Frederikson. Wir werden ihn Paule "two teeth" Frederikson nennen, da er nur noch 2 Zähne hat.
Wir sind schon ganz schön gespannt wie das Wochenende wird ;-)

Gruß Hermann
 
Berliner

Berliner

Dabei seit
25.09.2012
Beiträge
692
Ort
Berlin, oben links raus
Hi Finn

Unser Dicker wird meist nur "Dicker" genannt. Eingetragen ist aber "Whiskey", weil er nicht -Miau- machen kann und daher nur heiser krächzt.

Gruß
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Moin,

ich hatte lange ein Geschwisterpaar:
Gonzo und Chilli
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.909
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo
nenne ihn doch GehEss, dann hat das wenigstens einen Bezug zum Forum.
Gruß
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.774
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Hi Finn

Unser Dicker wird meist nur "Dicker" genannt. Eingetragen ist aber "Whiskey", weil er nicht -Miau- machen kann und daher nur heiser krächzt.

Gruß
so einen dicken haben wir auch und der hört inzwischen neben "Dicker", auch auf "Fetti", "Specki" und "Speckmops". Sein richtiger Name ist "Amigo"

Finn, wie wäre es mit "Olli", oder "Lillebror"?

Grüße

Burkhard
 
Thema:

Name für neuen Mitbewohner gesucht....

Name für neuen Mitbewohner gesucht.... - Ähnliche Themen

  • FinallyGS - der Name ist Programm

    FinallyGS - der Name ist Programm: Hallo, nachdem mich liebe Forums-Kollegen freigeschaltet haben, ist es an der Zeit mich vorzustellen, da ich schon seit 2-3 Monaten sehr...
  • Zeitung Veröffentlicht Namen aus Ekelliste

    Zeitung Veröffentlicht Namen aus Ekelliste: In unserer Zeitung wurde am vergangenen Samstag in einem großen Artikel der Name der Bäckerei veröffentlicht die auf der Ekelliste gelandet ist...
  • No Name Dirt Bike fixen

    No Name Dirt Bike fixen: Hallo Zusammen, ein Freund von mir hat für sein Ferienhaus im Ausland vor Jahren zwei solche Dirt-Bikes gekauft. Lasst uns nicht darüber...
  • Timmelsjoch, Name des Grenzübergangs auf italienisch????

    Timmelsjoch, Name des Grenzübergangs auf italienisch????: Moin! Ich kämpfe gerade mit dem Europäischen "Passagier Lokalisierung Formblatt". Offensichtclich muss man dort aus einem pulldown Menü den Ort...
  • Name für die Q ? Spoilerlippe ?

    Name für die Q ? Spoilerlippe ?: Hai Leute, mal ne Frage geht das nur mir so ? Beim Fahren kurz über den Tank streicheln ? Während der Fahrt zu Überlegen ob Sie einen Koßenamen...
  • Name für die Q ? Spoilerlippe ? - Ähnliche Themen

  • FinallyGS - der Name ist Programm

    FinallyGS - der Name ist Programm: Hallo, nachdem mich liebe Forums-Kollegen freigeschaltet haben, ist es an der Zeit mich vorzustellen, da ich schon seit 2-3 Monaten sehr...
  • Zeitung Veröffentlicht Namen aus Ekelliste

    Zeitung Veröffentlicht Namen aus Ekelliste: In unserer Zeitung wurde am vergangenen Samstag in einem großen Artikel der Name der Bäckerei veröffentlicht die auf der Ekelliste gelandet ist...
  • No Name Dirt Bike fixen

    No Name Dirt Bike fixen: Hallo Zusammen, ein Freund von mir hat für sein Ferienhaus im Ausland vor Jahren zwei solche Dirt-Bikes gekauft. Lasst uns nicht darüber...
  • Timmelsjoch, Name des Grenzübergangs auf italienisch????

    Timmelsjoch, Name des Grenzübergangs auf italienisch????: Moin! Ich kämpfe gerade mit dem Europäischen "Passagier Lokalisierung Formblatt". Offensichtclich muss man dort aus einem pulldown Menü den Ort...
  • Name für die Q ? Spoilerlippe ?

    Name für die Q ? Spoilerlippe ?: Hai Leute, mal ne Frage geht das nur mir so ? Beim Fahren kurz über den Tank streicheln ? Während der Fahrt zu Überlegen ob Sie einen Koßenamen...
  • Oben