Navi 5 und Mac dauert lange bis verbunden, Karte nicht auf PC zu installieren
Diskutiere Navi 5 und Mac dauert lange bis verbunden, Karte nicht auf PC zu installieren im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi, mit dem neusten Garmin Express 4.0.20.0 für Mac habe ich die oben beschriebenen Probleme:
1. dauert ungefähr 2-3 Minuten bis Navi 5 mit dem...
wapi

Themenstarter
Hi, mit dem neusten Garmin Express 4.0.20.0 für Mac habe ich die oben beschriebenen Probleme:
1. dauert ungefähr 2-3 Minuten bis Navi 5 mit dem Mac bzw Macbook verbunden ist.
die neuen Karten 2016.10 wurden dann problemlos auf den N5 übertragen.
2. beim Übertragen der Karte auf den Mac bleibt Garmin Express bei der Annahme der Lizenzbedingungen hängen.
Hat einer ne Lösung????
Gruß
fjr1300

Bei mir dauert die Verbindung auch gute 4 Minuten. Egal ob Win7 oder Mac OS. BMW Support konnte bisher nicht helfen. Allerdings geht bei mir nach aufgebauter Verbindung alles.
Thema:
Navi 5 und Mac dauert lange bis verbunden, Karte nicht auf PC zu installieren
Welches CarPlay Device 6“ für neue Navi-Halterung?: Hallo, ich will mir ein CarPlay Device (also für Apple Handy) für meine 1300GS holen. Die hat den neuen Navihalter und ich habe von Problemen...
Neuanschaffung BMW Navi für GS: Hallo zusammen! 👋🏍️
Ich möchte mir für meine BMW R 1300 GS Adventure ein neues oder auch gut erhaltenes gebrauchtes Navigationsgerät zulegen...
Frage zu Navi Einbau nachträglich: Hallo zusammen,
Ich habe eine 1200GS BJ 2009 ohne Navi oder Vorbereitung. Ich habe das nun mit einer Handy Halterung probiert, aber ich sehe das...
BMW Navigator 6: Biete ein 3 Jahre alte BMW Navigator 6 , Lebenlanges Update, Neuste Updates und Karten vorhanden.
Incl. SD-Karte und Tasche und Ladekabel
VB...
Mac und Garmin Express findet das Navi nicht: Hallo
ich bin im Besitz mehrer Navis.
Garmin Zumo XT (Karte und Software auf neuestem Stand) und BMW Navi6.
Leider habe ich immer Probleme mit...
Welches CarPlay Device 6“ für neue Navi-Halterung?: Hallo, ich will mir ein CarPlay Device (also für Apple Handy) für meine 1300GS holen. Die hat den neuen Navihalter und ich habe von Problemen...
Neuanschaffung BMW Navi für GS: Hallo zusammen! 👋🏍️
Ich möchte mir für meine BMW R 1300 GS Adventure ein neues oder auch gut erhaltenes gebrauchtes Navigationsgerät zulegen...
Frage zu Navi Einbau nachträglich: Hallo zusammen,
Ich habe eine 1200GS BJ 2009 ohne Navi oder Vorbereitung. Ich habe das nun mit einer Handy Halterung probiert, aber ich sehe das...
BMW Navigator 6: Biete ein 3 Jahre alte BMW Navigator 6 , Lebenlanges Update, Neuste Updates und Karten vorhanden.
Incl. SD-Karte und Tasche und Ladekabel
VB...
Mac und Garmin Express findet das Navi nicht: Hallo
ich bin im Besitz mehrer Navis.
Garmin Zumo XT (Karte und Software auf neuestem Stand) und BMW Navi6.
Leider habe ich immer Probleme mit...