Navi 5 und Mac dauert lange bis verbunden, Karte nicht auf PC zu installieren

Diskutiere Navi 5 und Mac dauert lange bis verbunden, Karte nicht auf PC zu installieren im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi, mit dem neusten Garmin Express 4.0.20.0 für Mac habe ich die oben beschriebenen Probleme: 1. dauert ungefähr 2-3 Minuten bis Navi 5 mit dem...
wapi

wapi

Themenstarter
Modell
R 1250 GS ADV
Hi, mit dem neusten Garmin Express 4.0.20.0 für Mac habe ich die oben beschriebenen Probleme:

1. dauert ungefähr 2-3 Minuten bis Navi 5 mit dem Mac bzw Macbook verbunden ist.

die neuen Karten 2016.10 wurden dann problemlos auf den N5 übertragen.

2. beim Übertragen der Karte auf den Mac bleibt Garmin Express bei der Annahme der Lizenzbedingungen hängen.

Hat einer ne Lösung????

Gruß

fjr1300

fjr1300

Modell
R1200GS LC, April 2014
Bei mir dauert die Verbindung auch gute 4 Minuten. Egal ob Win7 oder Mac OS. BMW Support konnte bisher nicht helfen. Allerdings geht bei mir nach aufgebauter Verbindung alles.

Thema:

Navi 5 und Mac dauert lange bis verbunden, Karte nicht auf PC zu installieren

Navi 5 und Mac dauert lange bis verbunden, Karte nicht auf PC zu installieren - Ähnliche Themen

• TOMTOM Rider 50 Navi-Anschluß

TOMTOM Rider 50 Navi-Anschluß: Habe mal eine Frage zur Stromversorgung des Tom Tom Rider 50. Ich fahre eine BMW R 1150 GS ADV (Bj. 2004). Kann ich dieses Navi bedenkenlos direkt...
  • Zumo Navi vs. Navi IV, Bedienung am Lenker

Zumo Navi vs. Navi IV, Bedienung am Lenker: Hallo Leute, da ich mich mit der GSA doch hin und wieder im Gelände bewege, habe ich mir ein Garmin Zumo XT angeschafft. Ich wollte das gegen das...
  • Navi Ersatz in org. Halterung

Navi Ersatz in org. Halterung: Endlich gibt es den Handyadapter auch mit Induktionsladung fertig zu kaufen. Ich hab mir das Teil bestellt und werde hier berichten wenn es da...
  • Original BMW Navi Vorbereitung vibrationsgedämpft montieren?

Original BMW Navi Vorbereitung vibrationsgedämpft montieren?: Ich würde gerne ein iPhone X zur Navigation an meiner R1250GSA (2021er) verwenden. Habe mir hierfür den bekannten China-Adapter (KKmoon...
  • Wird die Uhrzeit über das Navi synchronisiert?

Wird die Uhrzeit über das Navi synchronisiert?: Hallo Bei meiner LC wird im Display immer noch die Sommerzeit angezeigt, der Navigator zeigt die korrekte Uhrzeit an. Irgendwie bin ich der...
  • Wird die Uhrzeit über das Navi synchronisiert? - Ähnliche Themen

• TOMTOM Rider 50 Navi-Anschluß

TOMTOM Rider 50 Navi-Anschluß: Habe mal eine Frage zur Stromversorgung des Tom Tom Rider 50. Ich fahre eine BMW R 1150 GS ADV (Bj. 2004). Kann ich dieses Navi bedenkenlos direkt...
  • Zumo Navi vs. Navi IV, Bedienung am Lenker

Zumo Navi vs. Navi IV, Bedienung am Lenker: Hallo Leute, da ich mich mit der GSA doch hin und wieder im Gelände bewege, habe ich mir ein Garmin Zumo XT angeschafft. Ich wollte das gegen das...
  • Navi Ersatz in org. Halterung

Navi Ersatz in org. Halterung: Endlich gibt es den Handyadapter auch mit Induktionsladung fertig zu kaufen. Ich hab mir das Teil bestellt und werde hier berichten wenn es da...
  • Original BMW Navi Vorbereitung vibrationsgedämpft montieren?

Original BMW Navi Vorbereitung vibrationsgedämpft montieren?: Ich würde gerne ein iPhone X zur Navigation an meiner R1250GSA (2021er) verwenden. Habe mir hierfür den bekannten China-Adapter (KKmoon...
  • Wird die Uhrzeit über das Navi synchronisiert?

Wird die Uhrzeit über das Navi synchronisiert?: Hallo Bei meiner LC wird im Display immer noch die Sommerzeit angezeigt, der Navigator zeigt die korrekte Uhrzeit an. Irgendwie bin ich der...
  • Oben