Navi Adapter für TOMTOM &.GARMIN für und Adventure Bj.04-07
Diskutiere Navi Adapter für TOMTOM &.GARMIN für und Adventure Bj.04-07 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leute,
ich hätte noch einen neuen Navi Adapter abzugeben.
aus hochfestem Alu gefräst
optimale Sicht mit Tankrucksack
schwarz eloxiert...
3DAM Adapter mit Diebstahlschutz für Garmin Zümo XT und BMW Navi Vorbereitung: Hallo Leute biete ein Adapter von 3DAM Link zum Hersteller für ein Zümo XT (für XT2 nicht kompatibel) zur Befestigung in der OEM Navigations...
Garmin ZUMO XT Navi inkl. Adapter für orig. BMW Navivorbereitung: Ich biete hier mein voll funktionsfähiges Zumo XT Navigationssystem an.
Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand und hat keine Kratzer ...
BMW Navi Gradle für SP Connect - Charging Anti Vibration Module SPC+: Hi,
Ich habe von meiner TDM das SP Connect System übrig das ich gerne auf meiner BMW benutzen möchte. Die Lage der BMW Navi Vorbereitung finde...
Carpuride Adapter für BMW Navi Aufnahme W502/W702 NEU: Verkaufe hier einen neuen und unbenutzten Carpuride Adapter für die Baureihen W502/W702 mit dem gelben Stecker.
Bitte unbedingt die Farbe...
Adapter für Zumo 390LM: Hallo,
habe hier nichts zu meiner Frage gefunden.
Ich bekomme eine GS1200LM Bj 2016.
Ich habe bereits ein Navi Zumo 390LM, womit ich sehr...
3DAM Adapter mit Diebstahlschutz für Garmin Zümo XT und BMW Navi Vorbereitung: Hallo Leute biete ein Adapter von 3DAM Link zum Hersteller für ein Zümo XT (für XT2 nicht kompatibel) zur Befestigung in der OEM Navigations...
Garmin ZUMO XT Navi inkl. Adapter für orig. BMW Navivorbereitung: Ich biete hier mein voll funktionsfähiges Zumo XT Navigationssystem an.
Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand und hat keine Kratzer ...
BMW Navi Gradle für SP Connect - Charging Anti Vibration Module SPC+: Hi,
Ich habe von meiner TDM das SP Connect System übrig das ich gerne auf meiner BMW benutzen möchte. Die Lage der BMW Navi Vorbereitung finde...
Carpuride Adapter für BMW Navi Aufnahme W502/W702 NEU: Verkaufe hier einen neuen und unbenutzten Carpuride Adapter für die Baureihen W502/W702 mit dem gelben Stecker.
Bitte unbedingt die Farbe...
Adapter für Zumo 390LM: Hallo,
habe hier nichts zu meiner Frage gefunden.
Ich bekomme eine GS1200LM Bj 2016.
Ich habe bereits ein Navi Zumo 390LM, womit ich sehr...