Navi Adapter für TOMTOM &.GARMIN für und Adventure Bj.04-07

Diskutiere Navi Adapter für TOMTOM &.GARMIN für und Adventure Bj.04-07 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leute, ich hätte noch einen neuen Navi Adapter abzugeben. aus hochfestem Alu gefräst optimale Sicht mit Tankrucksack schwarz eloxiert...
handstreich

handstreich

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure 2007; K1300R 2009
Hallo Leute,

ich hätte noch einen neuen Navi Adapter abzugeben.

• aus hochfestem Alu gefräst
  • optimale Sicht mit Tankrucksack
  • schwarz eloxiert
  • mit Edelstahlschraubensatz
  • optimale Position des Navigationsgerätes
  • leichte Montage
...ohne zusätzliche Löcher zu bohren, oder störende Bügelschellen im Sichtbereich!

PS: Das TomTom und die RAM Mount Halterung sind nat. nicht dabei ;o)

Preis 14€ incl. Versand

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
handstreich

handstreich

Themenstarter
Modell
...einmal schieb!

Zuletzt bearbeitet:
handstreich

handstreich

Themenstarter
Modell
ERLEDIGT

sunraiser

sunraiser

Modell
R1250GS Trophy EZ. 09/23
Hast jetzt was gescheides was? :D:D:D

handstreich

handstreich

Themenstarter
Modell
...jenau!

Thema:

Navi Adapter für TOMTOM &.GARMIN für und Adventure Bj.04-07

Navi Adapter für TOMTOM &.GARMIN für und Adventure Bj.04-07 - Ähnliche Themen

• Erledigt 3DAM Adapter mit Diebstahlschutz für Garmin Zümo XT und BMW Navi Vorbereitung

3DAM Adapter mit Diebstahlschutz für Garmin Zümo XT und BMW Navi Vorbereitung: Hallo Leute biete ein Adapter von 3DAM Link zum Hersteller für ein Zümo XT (für XT2 nicht kompatibel) zur Befestigung in der OEM Navigations...
  • Erledigt Garmin ZUMO XT Navi inkl. Adapter für orig. BMW Navivorbereitung

Garmin ZUMO XT Navi inkl. Adapter für orig. BMW Navivorbereitung: Ich biete hier mein voll funktionsfähiges Zumo XT Navigationssystem an. Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand und hat keine Kratzer ...
  • BMW Navi Gradle für SP Connect - Charging Anti Vibration Module SPC+

BMW Navi Gradle für SP Connect - Charging Anti Vibration Module SPC+: Hi, Ich habe von meiner TDM das SP Connect System übrig das ich gerne auf meiner BMW benutzen möchte. Die Lage der BMW Navi Vorbereitung finde...
  • Erledigt Carpuride Adapter für BMW Navi Aufnahme W502/W702 NEU

Carpuride Adapter für BMW Navi Aufnahme W502/W702 NEU: Verkaufe hier einen neuen und unbenutzten Carpuride Adapter für die Baureihen W502/W702 mit dem gelben Stecker. Bitte unbedingt die Farbe...
  • Adapter für Zumo 390LM

Adapter für Zumo 390LM: Hallo, habe hier nichts zu meiner Frage gefunden. Ich bekomme eine GS1200LM Bj 2016. Ich habe bereits ein Navi Zumo 390LM, womit ich sehr...
  • Adapter für Zumo 390LM - Ähnliche Themen

• Erledigt 3DAM Adapter mit Diebstahlschutz für Garmin Zümo XT und BMW Navi Vorbereitung

3DAM Adapter mit Diebstahlschutz für Garmin Zümo XT und BMW Navi Vorbereitung: Hallo Leute biete ein Adapter von 3DAM Link zum Hersteller für ein Zümo XT (für XT2 nicht kompatibel) zur Befestigung in der OEM Navigations...
  • Erledigt Garmin ZUMO XT Navi inkl. Adapter für orig. BMW Navivorbereitung

Garmin ZUMO XT Navi inkl. Adapter für orig. BMW Navivorbereitung: Ich biete hier mein voll funktionsfähiges Zumo XT Navigationssystem an. Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand und hat keine Kratzer ...
  • BMW Navi Gradle für SP Connect - Charging Anti Vibration Module SPC+

BMW Navi Gradle für SP Connect - Charging Anti Vibration Module SPC+: Hi, Ich habe von meiner TDM das SP Connect System übrig das ich gerne auf meiner BMW benutzen möchte. Die Lage der BMW Navi Vorbereitung finde...
  • Erledigt Carpuride Adapter für BMW Navi Aufnahme W502/W702 NEU

Carpuride Adapter für BMW Navi Aufnahme W502/W702 NEU: Verkaufe hier einen neuen und unbenutzten Carpuride Adapter für die Baureihen W502/W702 mit dem gelben Stecker. Bitte unbedingt die Farbe...
  • Adapter für Zumo 390LM

Adapter für Zumo 390LM: Hallo, habe hier nichts zu meiner Frage gefunden. Ich bekomme eine GS1200LM Bj 2016. Ich habe bereits ein Navi Zumo 390LM, womit ich sehr...
  • Oben