Navi-Bügel und MRA Varioscreen "VM"

Diskutiere Navi-Bügel und MRA Varioscreen "VM" im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wer braucht einen Original BMW-Navibügel für die 1200 GS? Ich hab mein neues Navi auf der Gabelbrücke befestigt. Leider fehlen die vier Schrauben...
agostini1302

agostini1302

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
126
Ort
Hohenkammer
Modell
R 1200 GS (08), R 100 R (92)
Wer braucht einen Original BMW-Navibügel für die 1200 GS?
Ich hab mein neues Navi auf der Gabelbrücke befestigt.
Leider fehlen die vier Schrauben zum Bügel, daher nur 15,00 € + Versand.

Die MRA Varioscreen "VM" würde ich auch abgeben, da ich nur noch den Flowjet fahre. Ich stelle mir dafür 50,00 € + Versand vor.

Ago
 

Anhänge

J

Juergenbn

Dabei seit
05.05.2008
Beiträge
219
Ort
NRW Bonn
Modell
R1250 GS LC
Hallo
wenn die Scheibe einwandfrei ist und mit ABE (gehe einfach davon aus), nehme ich die Scheibe...vorausgesetzt das die Versandkosten sich im Rahmen halten und nicht überzogen sind....aber davon gehe ich als Biker aus....:-)
gebe mir bitte dazu deine Bankverbindung an
 
B

beretoan

Dabei seit
06.08.2010
Beiträge
5
Habe Interesse an dem Bügel für das Navi.
Bitte um Kto.-Daten zwecks Abwicklung.:)
 
TonyM

TonyM

Dabei seit
21.01.2010
Beiträge
98
Ort
Münsterland
Modell
R 1200 GS Bj. 09
Bügel

Hallo,
ist der Bügel noch da ???
Wenn ja, bitte Bankdaten für die Überweisung.
Glück auf
Tony
 
agostini1302

agostini1302

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
126
Ort
Hohenkammer
Modell
R 1200 GS (08), R 100 R (92)
Navi-Bügel und Scheibe

erledigt. Die sich als Erste meldeten erhalten PN von mir.
Gruß
Ago
 
Thema:

Navi-Bügel und MRA Varioscreen "VM"

Navi-Bügel und MRA Varioscreen "VM" - Ähnliche Themen

  • Suche Navi/Handyhalterung

    Navi/Handyhalterung: Hallo in die Runde Ich bin auf der Suche nach einem Bügel/Halterung oberhalb des Tachos für eine R1200 GS K25, Baujahr 2005 um ein Navi zu...
  • Erledigt Suche original Bügel für Navi für K50

    Suche original Bügel für Navi für K50: Hallo Leute.Falls jemand noch einen Bügel zur Navibefestigung hinter der Windschutzscheibe besitzt und nicht mehr braucht. Gerne mal bei mir...
  • Suche original Bügel für Navi für K50

    Suche original Bügel für Navi für K50: Hallo Leute. Falls jemand noch einen Bügel zur Navibefestigung hinter der Windschutzscheibe besitzt und nicht mehr braucht. Gerne mal bei mir...
  • Suche Suche Navi-Bügel für 1200GS-LC

    Suche Navi-Bügel für 1200GS-LC: Hallo, vielleicht hat jemand einen Navi-Bügel für mein Mopped rumliegen. Wer so ein Teil gerne veräußern möchte, bitte anschreiben. Gruss Sven
  • Suche Navi-Bügel (Halterung) von ADV für 1200 GS 07

    Navi-Bügel (Halterung) von ADV für 1200 GS 07: Hallo Zusammen, suche den Haltebügel also der Bügel hinter der Scheibe ( Windschild) einer ADV für meine 2007 GS. Möchte da mein Navi vernüftig...
  • Navi-Bügel (Halterung) von ADV für 1200 GS 07 - Ähnliche Themen

  • Suche Navi/Handyhalterung

    Navi/Handyhalterung: Hallo in die Runde Ich bin auf der Suche nach einem Bügel/Halterung oberhalb des Tachos für eine R1200 GS K25, Baujahr 2005 um ein Navi zu...
  • Erledigt Suche original Bügel für Navi für K50

    Suche original Bügel für Navi für K50: Hallo Leute.Falls jemand noch einen Bügel zur Navibefestigung hinter der Windschutzscheibe besitzt und nicht mehr braucht. Gerne mal bei mir...
  • Suche original Bügel für Navi für K50

    Suche original Bügel für Navi für K50: Hallo Leute. Falls jemand noch einen Bügel zur Navibefestigung hinter der Windschutzscheibe besitzt und nicht mehr braucht. Gerne mal bei mir...
  • Suche Suche Navi-Bügel für 1200GS-LC

    Suche Navi-Bügel für 1200GS-LC: Hallo, vielleicht hat jemand einen Navi-Bügel für mein Mopped rumliegen. Wer so ein Teil gerne veräußern möchte, bitte anschreiben. Gruss Sven
  • Suche Navi-Bügel (Halterung) von ADV für 1200 GS 07

    Navi-Bügel (Halterung) von ADV für 1200 GS 07: Hallo Zusammen, suche den Haltebügel also der Bügel hinter der Scheibe ( Windschild) einer ADV für meine 2007 GS. Möchte da mein Navi vernüftig...
  • Oben