Navi Garmin Quest 1

Diskutiere Navi Garmin Quest 1 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Trenne mich von meinem Garmin Quest 1 Motorradnavi: Nachdem mein erstes Quest gestohlen wurde, habe ich mir 2008 ein gebrauchtes Quest (2005er)...
K

Kirk

Themenstarter
Trenne mich von meinem Garmin Quest 1 Motorradnavi:

Nachdem mein erstes Quest gestohlen wurde, habe ich mir 2008 ein gebrauchtes Quest (2005er) auf Ebay gekauft. Nach wie vor ein kultiges Teil mit brillianter Bildschirmqualität, unverändert wasserdicht, klein und benutzerfreundlich, für die meisten Navigationsthemen völlig ausreichend.
Mit dabei:

• Quest 1 in wirklich akzeptabler Kondition, Akku wurde mal getauscht.
  • Ledertasche
  • Rammount-Halterung von Touratech
  • Passende Navihalterung von Touratech
  • Fahrradhalterung
  • Netzladegerät
  • KFZ-Halterung incl. Ladegerät u. Lautsprecher (knarzt etwas)
  • USB-Lade- u. PC-Verbindungskabel
  • Setup-CD
  • Garmin City Select Europe v7
  • Garmin City Nvigator Europe v9
  • Handbücher
  • Nagelneue Helmlausprecher incl. Kabel von Touratech
  • Kaufbelege etc.
Nicht dabei:
Das zur TT-Halterung passende Motorradladekabel, habe ich nach Kabelbruch entsorgt, kann man aber bei TT und im WWW neu erwerben.

Preis: EUR 130,- incl. Versand in D.

Gruß, Reinhard

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
K

Kirk

Themenstarter
Garmin Quest

...ist der Preis jetzt geschmeidiger?

Gruß, Reinhard

chinaman1

chinaman1

Modell
R1200GS K25
Ist das Navi noch zu haben?

K

Kirk

Themenstarter
Erledigt

Navi ist verkauft.

Thema:

Navi Garmin Quest 1

Navi Garmin Quest 1 - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete ein Garmin Zumo 346 LMT-S Navi

Biete ein Garmin Zumo 346 LMT-S Navi: Biete ein Garmin Zumo 346 LMT-S Motoradnavigationsgerät. Das Gerät ist gebraucht aber in einem guten Zustand. Mit dabei sind verschiedene...
  • Garmin Zumo XT an original BMW Navi Vorbereitung montieren

Garmin Zumo XT an original BMW Navi Vorbereitung montieren: Moin, da ich meinen BMW Navigator V wegen diverser Probleme in "Rente" schicke, habe ich mir einen Zumo XT gekauft. Nun stehe ich in der Garage...
  • Erledigt Navi Garmin Zumo 390

Navi Garmin Zumo 390: Hallo, ich gebe hier ein Navigationsgerät Garmin Zumo 390 LM ab. gebraucht, leichte Gebrauchsspuren vorhanden USB-Verbindungskabel...
  • Garmin Navi gesucht

Garmin Navi gesucht: Ich habe seit ewig ein Zűmo 390LM und bin damit sehr zufrieden. Nun hatte sich auf der Tour der Einschaltknopf davongemacht. Ich habe mir dann...
  • Garmin Quest - Navi, plus Touratech-Halter

Garmin Quest - Navi, plus Touratech-Halter: Hallo zusammen, verkaufe hier mein GARMIN - QUEST Zweitgerät, bekanntlich wasserdicht, welches mich immer treu begleitet hat. Preis: VB 190,00...
  • Garmin Quest - Navi, plus Touratech-Halter - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete ein Garmin Zumo 346 LMT-S Navi

Biete ein Garmin Zumo 346 LMT-S Navi: Biete ein Garmin Zumo 346 LMT-S Motoradnavigationsgerät. Das Gerät ist gebraucht aber in einem guten Zustand. Mit dabei sind verschiedene...
  • Garmin Zumo XT an original BMW Navi Vorbereitung montieren

Garmin Zumo XT an original BMW Navi Vorbereitung montieren: Moin, da ich meinen BMW Navigator V wegen diverser Probleme in "Rente" schicke, habe ich mir einen Zumo XT gekauft. Nun stehe ich in der Garage...
  • Erledigt Navi Garmin Zumo 390

Navi Garmin Zumo 390: Hallo, ich gebe hier ein Navigationsgerät Garmin Zumo 390 LM ab. gebraucht, leichte Gebrauchsspuren vorhanden USB-Verbindungskabel...
  • Garmin Navi gesucht

Garmin Navi gesucht: Ich habe seit ewig ein Zűmo 390LM und bin damit sehr zufrieden. Nun hatte sich auf der Tour der Einschaltknopf davongemacht. Ich habe mir dann...
  • Garmin Quest - Navi, plus Touratech-Halter

Garmin Quest - Navi, plus Touratech-Halter: Hallo zusammen, verkaufe hier mein GARMIN - QUEST Zweitgerät, bekanntlich wasserdicht, welches mich immer treu begleitet hat. Preis: VB 190,00...
  • Oben