Erledigt Navi Garmin Zum 396LMT-S

Diskutiere Navi Garmin Zum 396LMT-S im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); ich verkaufe mein Garmin Zumo 396LMT-S. Das Gerät funktioniert einwandfrei. Ich verkaufe es da ich jetzt mit dem Navigator VI unterwegs bin. Das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bascht

Themenstarter
Modell
1250 GS
ich verkaufe mein Garmin Zumo 396LMT-S.
Das Gerät funktioniert einwandfrei.
Ich verkaufe es da ich jetzt mit dem Navigator VI unterwegs bin.
Das komplette Zubehör mit original Verpackung ist dabei.
  • Vorinstallierte City Navigator®-Karten für ganz Europa
  • Lebenslange Karten-Updates und Live-Verkehrsfunk (auf der Verpackung durch "LMT-S" nach der Modellnummer gekennzeichnet)
  • Motorradhalterung und Montagesatz
  • Motorrad-Ladekabel
  • USB-Kabel
  • Autohalterungsset (Saugnapfhalterung, Halterung, KFZ-Ladekabel)
  • Schnellstartanleitung
Zumo 365.JPG

Für 250€ kann das Gerät dein Eigentum werden.
Das Navi wurde heute noch aktualisiert.
Verkauft wird das Gerät als gebraucht ohne Garantie.

B

Bascht

Themenstarter
Modell
1250 GS
Neuer Preis 200.- excl. Versand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navi Garmin Zum 396LMT-S

Navi Garmin Zum 396LMT-S - Ähnliche Themen

• Brauche Hilfe zu CALIMOTO und Garmin-Navi

Brauche Hilfe zu CALIMOTO und Garmin-Navi: Hallo Zusammen, ich habe ein Garmin Zûmo XT, ärgere mich aber immer wieder mit dem Garmin Base Camp herum. Deshalb habe ich mich jetzt mal für...
  • Biete Sonstiges DMD-T880 Nav Tab von Thork Racing, NEU

DMD-T880 Nav Tab von Thork Racing, NEU: DMD-T880 Nav Tab von Thork Racing, Neukauf 12/2025, War noch nicht montiert. NP: 1.400€, OVP, Original Rechnung vorliegend, keine Kratzer (sollte...
  • Biete Sonstiges Biete Garmin Zumo 660 mit TTHalterung

Biete Garmin Zumo 660 mit TTHalterung: Verkaufe gebrauchtes, aber voll funktionsfähiges Motorradnavi mit Zubehör -Garmin Zumo 660 mit Stromversorgung montiert auf -Touratech...
  • Erledigt Garmin Zumo XT2 mit Creat3DLab abschließbarem Halter für BMW Navi-Vorbereitung

Garmin Zumo XT2 mit Creat3DLab abschließbarem Halter für BMW Navi-Vorbereitung: Hallo, verkaufe hier mein wenig genutztes Garmin Zumo XT2, welches ich an meiner 1250 GSA montiert hatte, samt Zubehör. Navi ist aus Februar 2024...
  • Erledigt Biete ein Garmin Zumo 346 LMT-S Navi

Biete ein Garmin Zumo 346 LMT-S Navi: Biete ein Garmin Zumo 346 LMT-S Motoradnavigationsgerät. Das Gerät ist gebraucht aber in einem guten Zustand. Mit dabei sind verschiedene...
  • Biete ein Garmin Zumo 346 LMT-S Navi - Ähnliche Themen

• Brauche Hilfe zu CALIMOTO und Garmin-Navi

Brauche Hilfe zu CALIMOTO und Garmin-Navi: Hallo Zusammen, ich habe ein Garmin Zûmo XT, ärgere mich aber immer wieder mit dem Garmin Base Camp herum. Deshalb habe ich mich jetzt mal für...
  • Biete Sonstiges DMD-T880 Nav Tab von Thork Racing, NEU

DMD-T880 Nav Tab von Thork Racing, NEU: DMD-T880 Nav Tab von Thork Racing, Neukauf 12/2025, War noch nicht montiert. NP: 1.400€, OVP, Original Rechnung vorliegend, keine Kratzer (sollte...
  • Biete Sonstiges Biete Garmin Zumo 660 mit TTHalterung

Biete Garmin Zumo 660 mit TTHalterung: Verkaufe gebrauchtes, aber voll funktionsfähiges Motorradnavi mit Zubehör -Garmin Zumo 660 mit Stromversorgung montiert auf -Touratech...
  • Erledigt Garmin Zumo XT2 mit Creat3DLab abschließbarem Halter für BMW Navi-Vorbereitung

Garmin Zumo XT2 mit Creat3DLab abschließbarem Halter für BMW Navi-Vorbereitung: Hallo, verkaufe hier mein wenig genutztes Garmin Zumo XT2, welches ich an meiner 1250 GSA montiert hatte, samt Zubehör. Navi ist aus Februar 2024...
  • Erledigt Biete ein Garmin Zumo 346 LMT-S Navi

Biete ein Garmin Zumo 346 LMT-S Navi: Biete ein Garmin Zumo 346 LMT-S Motoradnavigationsgerät. Das Gerät ist gebraucht aber in einem guten Zustand. Mit dabei sind verschiedene...
  • Oben