Biete Sonstiges Navi Garmin Zumo 390

Diskutiere Navi Garmin Zumo 390 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich gebe hier ein Navigationsgerät Garmin Zumo 390 LM ab. gebraucht, leichte Gebrauchsspuren vorhanden USB-Verbindungskabel...
S

schmio

Themenstarter
Modell
R1250GS + Honda NC 750 S
Hallo,

ich gebe hier ein Navigationsgerät Garmin Zumo 390 LM ab.

• gebraucht, leichte Gebrauchsspuren vorhanden
  • USB-Verbindungskabel
  • Motorrad-Halterung inkl.RAM-Mount Befestigung und Kabel mit BMW-Steckdosenstecker
  • Aktualisierung wurde durchgeführt
  • auf Werkseinstellung zurückgesetzt
  • inkl.16GB SD-Karte

Forumspreis: VB 120€

20250713_195349.jpg

20250713_193930.jpg

20250713_193936.jpg

20250713_193949.jpg

20250713_193829.jpg

Besichtigung und Abholung in Leipzig möglich
Versand möglich
Barzahlung, Überweisung, PayPal ( Freunde )

Für meine Verkäufe gilt:
Privatverkauf, keine Garantie/Rücknahme/Umtausch
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich keine Garantie nach neuem EU-Recht übernehmen. Der Käufer erklärt sich damit einverstanden, auf Garantie, Rücknahme, Minderungen sowie Nachverhandlungen ausdrücklich zu verzichten und erkennt dies mit seinem Kauf an! Gemäß §
447 BGB geht mit Übergabe an den Versand die Gefahr auf den Käufer über. Außerdem kann ich keine Haftung für Schäden an Leib , Leben oder Gesundheit übernehmen.
Die angegebenen Firmen, Markennamen und Warenzeichen sind rechtlich geschützt und
Eigentum Ihrer
Inhaber. Sie dienen im Rahmen dieser Auktion lediglich zu Identifikation und Beschreibung des angebotenen Artikels.

Thema:

Navi Garmin Zumo 390

Navi Garmin Zumo 390 - Ähnliche Themen

• Motorrad-Navi Garmin Zumo XT2 für 1250 GS

Motorrad-Navi Garmin Zumo XT2 für 1250 GS: Hallo möchte mir das Motorrad-Navi Garmin Zumo XT2 zulegen paßt das in die Halterung der 1250er und wie gut ist es,bitte um Euro...
  • Erledigt 3DAM Adapter mit Diebstahlschutz für Garmin Zümo XT und BMW Navi Vorbereitung

3DAM Adapter mit Diebstahlschutz für Garmin Zümo XT und BMW Navi Vorbereitung: Hallo Leute biete ein Adapter von 3DAM Link zum Hersteller für ein Zümo XT (für XT2 nicht kompatibel) zur Befestigung in der OEM Navigations...
  • Erledigt Garmin ZUMO XT Navi inkl. Adapter für orig. BMW Navivorbereitung

Garmin ZUMO XT Navi inkl. Adapter für orig. BMW Navivorbereitung: Ich biete hier mein voll funktionsfähiges Zumo XT Navigationssystem an. Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand und hat keine Kratzer ...
  • Erledigt Suche Navi Garmin Zumo XT

Suche Navi Garmin Zumo XT: Hallo, bin auf der Suche nach einem Navi Garmin Zumo XT. Gruß Hoschi
  • Erledigt Garmin Zümo XT2 Navi, FP 410 €, PLZ 55278

Garmin Zümo XT2 Navi, FP 410 €, PLZ 55278: Ich bin umgestiegen auf ein anderes System daher der Verkauf
. Gerät ist von 06/24. Display hat keine Kratzer! Gehäuse hat an Ecke unten rechts...
  • Garmin Zümo XT2 Navi, FP 410 €, PLZ 55278 - Ähnliche Themen

• Motorrad-Navi Garmin Zumo XT2 für 1250 GS

Motorrad-Navi Garmin Zumo XT2 für 1250 GS: Hallo möchte mir das Motorrad-Navi Garmin Zumo XT2 zulegen paßt das in die Halterung der 1250er und wie gut ist es,bitte um Euro...
  • Erledigt 3DAM Adapter mit Diebstahlschutz für Garmin Zümo XT und BMW Navi Vorbereitung

3DAM Adapter mit Diebstahlschutz für Garmin Zümo XT und BMW Navi Vorbereitung: Hallo Leute biete ein Adapter von 3DAM Link zum Hersteller für ein Zümo XT (für XT2 nicht kompatibel) zur Befestigung in der OEM Navigations...
  • Erledigt Garmin ZUMO XT Navi inkl. Adapter für orig. BMW Navivorbereitung

Garmin ZUMO XT Navi inkl. Adapter für orig. BMW Navivorbereitung: Ich biete hier mein voll funktionsfähiges Zumo XT Navigationssystem an. Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand und hat keine Kratzer ...
  • Erledigt Suche Navi Garmin Zumo XT

Suche Navi Garmin Zumo XT: Hallo, bin auf der Suche nach einem Navi Garmin Zumo XT. Gruß Hoschi
  • Erledigt Garmin Zümo XT2 Navi, FP 410 €, PLZ 55278

Garmin Zümo XT2 Navi, FP 410 €, PLZ 55278: Ich bin umgestiegen auf ein anderes System daher der Verkauf
. Gerät ist von 06/24. Display hat keine Kratzer! Gehäuse hat an Ecke unten rechts...
  • Oben