Biete R 1200 GS (+ Adventure) Navi Rohrbügel, Lengkerverlegung. Tachoscheiben, RAM MOUNT KIT TOMTOM

Diskutiere Navi Rohrbügel, Lengkerverlegung. Tachoscheiben, RAM MOUNT KIT TOMTOM im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo gemeinde verkaufe einige Teile für doe Q Einen Anbauadapter Rohrbügel von TT Teile Nr. 01-040-0663-0 Reserviert gebraucht aber in...
G

Gast23372

Gast
Hallo gemeinde
verkaufe einige Teile für doe Q

Einen Anbauadapter Rohrbügel von TT Teile Nr. 01-040-0663-0 Reserviert
gebraucht aber in super zustand 20 €

1 lenkererhöhung von MV mit teilegutachten gebraucht 35 € Reserviert

die orginalen Tachoscheiben dür die 04 er GS 5 €

RAM MOUNT KIT TOMTOM nur einmal zur probe montiert 20€ Reserviert

Preise sind inkl unversicherten versand

gruß

Zuletzt bearbeitet:
Super Mario

Super Mario

Modell
R 1200 GS Bj.07
Hallo hätte Interesse an der Lenkererhöhung,
muß der Bremsschlauch verlängert werden ?
und passt die an eine 07 er GS ?
fehlen die oberen Teile?
kannste noch ein Bild von oben machen: Zustand Lenkeraufnahme und Gewinde ?
Gruß Mario

Zuletzt bearbeitet:
GS-Ghost

GS-Ghost

Modell
R 1200 GS (2006)
Ich nehm den RAM-Mount Kit; bitte Daten für Zahlung per PN, danke vorab. :)

S

sprinter

Hallo Jepper,

den TT Rohrbügel nehme ich, bitte PN mit Bankdaten

S

sprinter

Hallo Jens,

wegen der Post-Anschrift ein PN

G

Gast23372

Gast
Die Tachoscheiben sind noch zu haben

Für 5€ kommen sie zu dir

Super Mario

Super Mario

Modell
R 1200 GS Bj.07
etwas stinkig beim auspacken

Hallo,
ich bezweifle das die gelieferte Lenkererhöhung eine wie angeboten von MV Motech ist :(
da die eingeschlagene NR: H.1 nicht im mitgelieferten Teilegutachten aufgeführt ist.
Auf der HP von MV Motech sieht diese auch anders aus.:(

Die mir zugesante sieht eher aus wie eine von Hornig
und dazu gehört eine ABE die man nicht einfach auf der HP runterladen kann.:mad:
Ohne gültige ABE kann ich damit leider nix anfangen :mad:

Was soll ich jetzt machen :confused:

Bild 1= MV Motech, Bild 2= Hornig
Bild 3-4 geliefert :mad:

http://www.mv-motorrad.de/lshop,sho...9926498,901310,,Tshowrub--001.1099926498,.htm

http://www.motorradzubehoer-hornig.de/BMW-R-1200-GS-Adv-und-HP2/Alu-Edelstahl/Lenkererhoehung-1.html

Super Mario

Super Mario

Modell
R 1200 GS Bj.07
Danke jepper 56,:)
für die schnelle PN mit dem Angebot die
Lenkerverlegung zurückzunehmen :D

da ich diese ja verbauen wollte,
möchte ich erstmal sehn ob sich im
Fragefred was tut ;)

Super Mario

Super Mario

Modell
R 1200 GS Bj.07
bitte den letzten Post lesen

schieb,

an Alle die Jepper Ärger machen sollten sich mal den letzten Post genau durchlesen

Ich kann mich nur nochmal bei Jepper entschuldigen,
das dir der Nachfrage Fred soviel Ärger bereitet hat

Thema:

Navi Rohrbügel, Lengkerverlegung. Tachoscheiben, RAM MOUNT KIT TOMTOM

Navi Rohrbügel, Lengkerverlegung. Tachoscheiben, RAM MOUNT KIT TOMTOM - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Navi Erhöhung

Navi Erhöhung: Verkaufe meine Navi Erhöhung von Thornebikeparts. War bei meinem Carpuride dabei. Wurde wohl noch nie verbaut. 25,-€ VB
  • XT spinnt nach Unfall

XT spinnt nach Unfall: Kennt das einer von euch? Also, Mopped bei einem Unfall ordentlich auf die Seite gekracht, dass Navi in Tourtechhalterung war völlig unbeschädigt...
  • Suche Navi Halter, Rohrbügel hoch

Navi Halter, Rohrbügel hoch: Moin zusammen, Ich suche für GS 1200 09/2010 einen Navi Halter sprich Rohrbügel hoch von Touratech Teile Nr 01-040-0667-0. Dieser wird dort zwar...
  • Erledigt GPS-Anbauadapter Rohrbügel über Instrumente, Anbauadapter, GPS-Halter, Navi

GPS-Anbauadapter Rohrbügel über Instrumente, Anbauadapter, GPS-Halter, Navi: Moin, ich verkaufe unbenutzten Rohrbügel von Touratech für einen Navihalter. Die 4 Schrauben M5x25, Sechskant VA sind leider verschwunden. Dürfte...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Rohrbügel für Navi von Touratech

Rohrbügel für Navi von Touratech: Hallo! Habe hier ein Rohrbügel zum anbauen von Navis. GPS-Anbauadapter Rohrbügel BMW R1200GS bis 2012 über Instrumente Anbauadapter / GPS-Halter...
  • Rohrbügel für Navi von Touratech - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Navi Erhöhung

Navi Erhöhung: Verkaufe meine Navi Erhöhung von Thornebikeparts. War bei meinem Carpuride dabei. Wurde wohl noch nie verbaut. 25,-€ VB
  • XT spinnt nach Unfall

XT spinnt nach Unfall: Kennt das einer von euch? Also, Mopped bei einem Unfall ordentlich auf die Seite gekracht, dass Navi in Tourtechhalterung war völlig unbeschädigt...
  • Suche Navi Halter, Rohrbügel hoch

Navi Halter, Rohrbügel hoch: Moin zusammen, Ich suche für GS 1200 09/2010 einen Navi Halter sprich Rohrbügel hoch von Touratech Teile Nr 01-040-0667-0. Dieser wird dort zwar...
  • Erledigt GPS-Anbauadapter Rohrbügel über Instrumente, Anbauadapter, GPS-Halter, Navi

GPS-Anbauadapter Rohrbügel über Instrumente, Anbauadapter, GPS-Halter, Navi: Moin, ich verkaufe unbenutzten Rohrbügel von Touratech für einen Navihalter. Die 4 Schrauben M5x25, Sechskant VA sind leider verschwunden. Dürfte...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Rohrbügel für Navi von Touratech

Rohrbügel für Navi von Touratech: Hallo! Habe hier ein Rohrbügel zum anbauen von Navis. GPS-Anbauadapter Rohrbügel BMW R1200GS bis 2012 über Instrumente Anbauadapter / GPS-Halter...
  • Oben