Navi V - Nur ALL NORTH + 3D

Diskutiere Navi V - Nur ALL NORTH + 3D im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Habe heute für mein N5 das 2018.10 Kartenupdate aufgespielt, auf dem Mac kein Problem, alles da. Nur auf dem Navi habe ich nur mehr 2018.10 ALL...
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.197
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Habe heute für mein N5 das 2018.10 Kartenupdate aufgespielt, auf dem Mac kein Problem, alles da.

Nur auf dem Navi habe ich nur mehr 2018.10 ALL NORTH + 2018.10 3D, mir fehlt 2018.10 SOUTH.
Für mich besonders blöd da Ungarn auf der South Karte ist und mir somit im Navi nicht mehr angezeigt wird.

Zuerst waren die beiden Karten im Navi, habe diese dann unbenannt und noch einmal die Karte mit Express auf das Navi gespielt. Da hat er die Speicherkarte (SD) erkannt und gefragt ob er diese nehmen soll. Gesagt - getan. Und wieder nur North + 3D auf dem Navi obwohl mehr als genug Platz.

Wie bekomme ich die für mich wichtige South Karte auf dieses verflixte Navi? Wenn wir alle die mit diesem Garmin Mist vergeudetet Zeit mal Garmin verrechnen würden wäre der Laden längst pleite.

P.S. Vor dem Update hatte ich alles auf der SD Karte inkl Ungarn .....
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.197
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Hat sich erledigt - Garmin Express hatte sich nicht mehr upgedated. Habe es händisch neu installiert, nun hat es funktioniert.
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.207
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
.... Ok
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Navi V - Nur ALL NORTH + 3D

Navi V - Nur ALL NORTH + 3D - Ähnliche Themen

  • Navi Halterung R1250 GS original Werksvorbereitung Adapter

    Navi Halterung R1250 GS original Werksvorbereitung Adapter: Hallo, jetzt wird's speziell und schon mal sorry wenn ich mich vielleicht nicht richtig ausdrücke. Mein Ansatz : mein neues iPhone im Cradle vor...
  • Neues Navi VI BMW

    Neues Navi VI BMW: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit dem nagelneuen - seit 8.4.2024 verfügbar - BMW Navi VI ? Ich selbst habe als Rechner ein MacBook Air M2...
  • Sena-Mesh und Navi-Ansagen (ohne TFT)

    Sena-Mesh und Navi-Ansagen (ohne TFT): Guten Abend, eine Frage an die Experten. War heute mit einem Fremdfabrikat unterwegs und hatte mein iPhone mit dem Sena im Helm gekoppelt. (Das...
  • Suche Navi Haltebügel r1200gs 04-12

    Navi Haltebügel r1200gs 04-12: Suche Bügel zur Navibefestigung, Danke !
  • Biete F 750 GS / F 850 GS orig. Halter Navigator / Teile Vorbereitung Navigationssystem - BMW Art. 65 90 8 358 286 etc.

    orig. Halter Navigator / Teile Vorbereitung Navigationssystem - BMW Art. 65 90 8 358 286 etc.: Hallo, biete hier den orig. Halter Navigator aus der Vorbereitung Navigationssystem inkl. zugehöriger Achse, Distanzbuchsen etc. (Details siehe...
  • orig. Halter Navigator / Teile Vorbereitung Navigationssystem - BMW Art. 65 90 8 358 286 etc. - Ähnliche Themen

  • Navi Halterung R1250 GS original Werksvorbereitung Adapter

    Navi Halterung R1250 GS original Werksvorbereitung Adapter: Hallo, jetzt wird's speziell und schon mal sorry wenn ich mich vielleicht nicht richtig ausdrücke. Mein Ansatz : mein neues iPhone im Cradle vor...
  • Neues Navi VI BMW

    Neues Navi VI BMW: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit dem nagelneuen - seit 8.4.2024 verfügbar - BMW Navi VI ? Ich selbst habe als Rechner ein MacBook Air M2...
  • Sena-Mesh und Navi-Ansagen (ohne TFT)

    Sena-Mesh und Navi-Ansagen (ohne TFT): Guten Abend, eine Frage an die Experten. War heute mit einem Fremdfabrikat unterwegs und hatte mein iPhone mit dem Sena im Helm gekoppelt. (Das...
  • Suche Navi Haltebügel r1200gs 04-12

    Navi Haltebügel r1200gs 04-12: Suche Bügel zur Navibefestigung, Danke !
  • Biete F 750 GS / F 850 GS orig. Halter Navigator / Teile Vorbereitung Navigationssystem - BMW Art. 65 90 8 358 286 etc.

    orig. Halter Navigator / Teile Vorbereitung Navigationssystem - BMW Art. 65 90 8 358 286 etc.: Hallo, biete hier den orig. Halter Navigator aus der Vorbereitung Navigationssystem inkl. zugehöriger Achse, Distanzbuchsen etc. (Details siehe...
  • Oben