Navi VI, mit Multi-Controller durch Hauptseiten blättern

Diskutiere Navi VI, mit Multi-Controller durch Hauptseiten blättern im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Zusammen, mit der Kipp-Funktion des Multi-Controllers kann man ja bei der GS 1250 durch die Hauptseiten des Navi VI blättern. Die...
N

Nerz

Themenstarter
Dabei seit
25.06.2013
Beiträge
5
Modell
R 1200 GS 2011
Hallo Zusammen,

mit der Kipp-Funktion des Multi-Controllers kann man ja bei der GS 1250 durch die Hauptseiten des Navi VI blättern. Die Reihenfolge ist Kartenansicht, Kompass, Mediaplayer, usw.
Weiß jemand, ob es möglich ist die Reihenfolge der Seiten zu ändern, so dass man z. B. nach der Kartenansicht als erstes zu der Seite BMW Spezialmenü kommt.

Schon mal Danke für Eure Antworten.
 
Powmia

Powmia

Dabei seit
05.07.2015
Beiträge
108
Ort
Pulheim
Modell
GS 1250 Adventure Triple Black
Von der karte aus den Kontroller mal in die andere Richtung kippen dann bist du im Menu vom BMW Motorrad
 
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
3.997
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Die Reihenfolge kannst du nicht ändern. Kippen ergibt links und recht im Menü. Drehen ergibt rauf und runter im Menü.
Gruß Brauny
 
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
3.997
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
.
 
Thema:

Navi VI, mit Multi-Controller durch Hauptseiten blättern

Navi VI, mit Multi-Controller durch Hauptseiten blättern - Ähnliche Themen

  • Navi Halterung R1250 GS original Werksvorbereitung Adapter

    Navi Halterung R1250 GS original Werksvorbereitung Adapter: Hallo, jetzt wird's speziell und schon mal sorry wenn ich mich vielleicht nicht richtig ausdrücke. Mein Ansatz : mein neues iPhone im Cradle vor...
  • Multicontroller für's Navi defekt (eingefroren?)

    Multicontroller für's Navi defekt (eingefroren?): Hallo Schrauber/innen, ich habe am WE bei winterlichen Temperaturen und Sonnenschein die GS ausgeführt und festgestellt, dass sich das Navi nicht...
  • Biete R 1200 GS LC Navigation - Bügel, Halterung und Controller für BMW Navi (aus Paket, nicht montiert)

    Navigation - Bügel, Halterung und Controller für BMW Navi (aus Paket, nicht montiert): Hallo, bei meiner LC war das Navipaket dabei, welches ich nicht brauche. Es war bis auf den Controller am Lenkrad nicht montiert. Hier meine...
  • Demontage Multi-Controller Navi - Wie wird es gemacht!?

    Demontage Multi-Controller Navi - Wie wird es gemacht!?: Hallo, ich mache das als neues Thema auf für die, die nicht das BMW Navi dran haben, aber im Rahmen der Pakete die Halterung und den...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Navi-Halterung multi-pod

    Navi-Halterung multi-pod: Wenn man über dem Tankrucksack das Navi noch gut sehen will und sich keine aufwändige (noch bessere Befestigung) über der Kanzel bauen kann, ist...
  • Navi-Halterung multi-pod - Ähnliche Themen

  • Navi Halterung R1250 GS original Werksvorbereitung Adapter

    Navi Halterung R1250 GS original Werksvorbereitung Adapter: Hallo, jetzt wird's speziell und schon mal sorry wenn ich mich vielleicht nicht richtig ausdrücke. Mein Ansatz : mein neues iPhone im Cradle vor...
  • Multicontroller für's Navi defekt (eingefroren?)

    Multicontroller für's Navi defekt (eingefroren?): Hallo Schrauber/innen, ich habe am WE bei winterlichen Temperaturen und Sonnenschein die GS ausgeführt und festgestellt, dass sich das Navi nicht...
  • Biete R 1200 GS LC Navigation - Bügel, Halterung und Controller für BMW Navi (aus Paket, nicht montiert)

    Navigation - Bügel, Halterung und Controller für BMW Navi (aus Paket, nicht montiert): Hallo, bei meiner LC war das Navipaket dabei, welches ich nicht brauche. Es war bis auf den Controller am Lenkrad nicht montiert. Hier meine...
  • Demontage Multi-Controller Navi - Wie wird es gemacht!?

    Demontage Multi-Controller Navi - Wie wird es gemacht!?: Hallo, ich mache das als neues Thema auf für die, die nicht das BMW Navi dran haben, aber im Rahmen der Pakete die Halterung und den...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Navi-Halterung multi-pod

    Navi-Halterung multi-pod: Wenn man über dem Tankrucksack das Navi noch gut sehen will und sich keine aufwändige (noch bessere Befestigung) über der Kanzel bauen kann, ist...
  • Oben