Navi-Vorbereitung - Schloss nicht kodierbar !?!?!

Diskutiere Navi-Vorbereitung - Schloss nicht kodierbar !?!?! im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, weis jemand, ob das normale kodierbare Schloss, welches auch in den Koffersystemen verbaut ist, in die aktuelle Navi-Vorbereitung...
Tomcore

Tomcore

Themenstarter
Dabei seit
22.07.2021
Beiträge
341
Ort
Ratingen (bei Düsseldorf)
Modell
R1250 GS Ralley
Hallo zusammen,
weis jemand, ob das normale kodierbare Schloss, welches auch in den Koffersystemen verbaut ist, in die aktuelle Navi-Vorbereitung passt? Sieht zumindest gleich aus.
Das verbaute habe ich ausgebaut und wolle es gleichschließend kodieren, es gibt die Sims aber nicht her, ergo, nicht codierbar....
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.655
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Hallo zusammen,
weis jemand, ob das normale kodierbare Schloss, welches auch in den Koffersystemen verbaut ist, in die aktuelle Navi-Vorbereitung passt? Sieht zumindest gleich aus.
Das verbaute habe ich ausgebaut und wolle es gleichschließend kodieren, es gibt die Sims aber nicht her, ergo, nicht codierbar....
keine Ahnung wie firm Du mit den Schlössern bist oder welche Variante Du hast ????
Hast Du die Metallkappe entfernt und den Pin, der die Plättchen sichert rausgezogen ???

Sonst einfach mal hier schauen:

Gibt auch noch etliche andere Videos dazu.
Sollte das nicht Dein Problem sein, Sorry.

PS. bei mir hat es auf diese Weise mit dem Schloss an der Navihalterung funktioniert.
Musste allerdings aus Mangel an Plättchen (hatte da an die Tauschbörse hier nicht gedacht) eines weglassen. Funktioniert trotzdem und erachte ich nicht als so schlimm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tomcore

Tomcore

Themenstarter
Dabei seit
22.07.2021
Beiträge
341
Ort
Ratingen (bei Düsseldorf)
Modell
R1250 GS Ralley
Das Plättchen, die Abdeckung ist anders als bei den Kofferschlössern, anschliessend, den Sicherungsstift raus und alles ist, wie bei den Kofferschlössern.
Auch Dir ein dickes Dankschön :zwinkern:
 
Thema:

Navi-Vorbereitung - Schloss nicht kodierbar !?!?!

Navi-Vorbereitung - Schloss nicht kodierbar !?!?! - Ähnliche Themen

  • Biete F 750 GS / F 850 GS orig. Halter Navigator / Teile Vorbereitung Navigationssystem - BMW Art. 65 90 8 358 286 etc.

    orig. Halter Navigator / Teile Vorbereitung Navigationssystem - BMW Art. 65 90 8 358 286 etc.: Hallo, biete hier den orig. Halter Navigator aus der Vorbereitung Navigationssystem inkl. zugehöriger Achse, Distanzbuchsen etc. (Details siehe...
  • Erledigt 3DAM Adapter TomTom auf BMW-Navi-Vorbereitung

    3DAM Adapter TomTom auf BMW-Navi-Vorbereitung: Biete hier ein Adapter von 3DAM an , mit dem man sein TomTom Navi an der original BMW-Navi-Vorbereitung befestigen/betreiben kann ...
  • Erledigt Reserviert! Wunderlich Adapter für Original Navi Vorbereitung

    Reserviert! Wunderlich Adapter für Original Navi Vorbereitung: Adapter zur Aufnahme eines Fremdgerätes, Telefons etc. Für alle BMW-Motorräder mit Halterung für Original BMW Motorrad Navigator V und VI. Alte...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Navi Vorbereitung

    Navi Vorbereitung: Vorbereitung BMW Navigator, komplett zur Montage auf der Gabelbrücke. Es fehlt aber eine kleine Buchse in der Gummihalterung. Das Schloss ist...
  • Erledigt Orginal BMW Navi Vorbereitung

    Orginal BMW Navi Vorbereitung: Hallo , Da ich so blöd war und mir mein gerade erst gekauftes Zumo 395 auf mein neues Moped hab bauen lassen und bei der Abholung nicht daran...
  • Orginal BMW Navi Vorbereitung - Ähnliche Themen

  • Biete F 750 GS / F 850 GS orig. Halter Navigator / Teile Vorbereitung Navigationssystem - BMW Art. 65 90 8 358 286 etc.

    orig. Halter Navigator / Teile Vorbereitung Navigationssystem - BMW Art. 65 90 8 358 286 etc.: Hallo, biete hier den orig. Halter Navigator aus der Vorbereitung Navigationssystem inkl. zugehöriger Achse, Distanzbuchsen etc. (Details siehe...
  • Erledigt 3DAM Adapter TomTom auf BMW-Navi-Vorbereitung

    3DAM Adapter TomTom auf BMW-Navi-Vorbereitung: Biete hier ein Adapter von 3DAM an , mit dem man sein TomTom Navi an der original BMW-Navi-Vorbereitung befestigen/betreiben kann ...
  • Erledigt Reserviert! Wunderlich Adapter für Original Navi Vorbereitung

    Reserviert! Wunderlich Adapter für Original Navi Vorbereitung: Adapter zur Aufnahme eines Fremdgerätes, Telefons etc. Für alle BMW-Motorräder mit Halterung für Original BMW Motorrad Navigator V und VI. Alte...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Navi Vorbereitung

    Navi Vorbereitung: Vorbereitung BMW Navigator, komplett zur Montage auf der Gabelbrücke. Es fehlt aber eine kleine Buchse in der Gummihalterung. Das Schloss ist...
  • Erledigt Orginal BMW Navi Vorbereitung

    Orginal BMW Navi Vorbereitung: Hallo , Da ich so blöd war und mir mein gerade erst gekauftes Zumo 395 auf mein neues Moped hab bauen lassen und bei der Abholung nicht daran...
  • Oben