Navigator 3 stürzt ab

Diskutiere Navigator 3 stürzt ab im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo mein gelibtes Navigator 3 macht Probleme. Wenn ich mehrere Routen überspiele kappt die USB Verbindung zum PC. Meldung: "Kommunikation wurde...
K

KBB1200GS

Themenstarter
Hallo
mein gelibtes Navigator 3 macht Probleme. Wenn ich mehrere Routen überspiele kappt die USB Verbindung zum PC.
Meldung: "Kommunikation wurde unterbrochen. Überprüfen Sie die Verbindung ...."
Kann es sein dass, sobald der Speicher (keine Karte) an der Grenze ist, diese Meldung erzeugt?

Thema:

Navigator 3 stürzt ab

Navigator 3 stürzt ab - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Navigator V

BMW Navigator V: Hallo, nach dem Upgrade von Navigator V auf Zumo XT3 verkaufe ich den Navigator V. Das Gerät wird mit Tragetasche und Datenübertragungskabel...
  • Biete Sonstiges Navigator 6 Neu

Navigator 6 Neu: Hallo Ich verkaufe meinen nagelneuen Navigator 6 (aus Wandlung Garmin 04/26) da ich mir inzwischen den CRN geholt habe. Das Gerät ist unbenutzt...
  • Biete Sonstiges Connectet Ride Navigator, BMW Ladegerät plus unbenutzt

Connectet Ride Navigator, BMW Ladegerät plus unbenutzt: Aus gesundheitlichen Gründen verkaufe ich meine Motorradsachen. Hier den Connectet Ride Navigator und das BMW Ladegerät. Habe das NAVI nur zum...
  • Erledigt Navigator 6

Navigator 6: Ich biete einen Navigator 6 an, der bei meiner kürzlich erworben GS 1300 LC mit dabei war. Da ich ihn nicht benötige möchte ich ihn gerne...
  • Erste Schritte mit dem XT zur Routenplanung. BaseCamp stürzt ab, ehemals Navigator 6 nun Zumo Xt

Erste Schritte mit dem XT zur Routenplanung. BaseCamp stürzt ab, ehemals Navigator 6 nun Zumo Xt: Hallo zusammen. Vielleicht hat jemand Lust mich zu unterstützen? Erste Schritte mit dem XT zur Routenplanung. Bisher nutzte ich BaseCamp zusammen...
  • Erste Schritte mit dem XT zur Routenplanung. BaseCamp stürzt ab, ehemals Navigator 6 nun Zumo Xt - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Navigator V

BMW Navigator V: Hallo, nach dem Upgrade von Navigator V auf Zumo XT3 verkaufe ich den Navigator V. Das Gerät wird mit Tragetasche und Datenübertragungskabel...
  • Biete Sonstiges Navigator 6 Neu

Navigator 6 Neu: Hallo Ich verkaufe meinen nagelneuen Navigator 6 (aus Wandlung Garmin 04/26) da ich mir inzwischen den CRN geholt habe. Das Gerät ist unbenutzt...
  • Biete Sonstiges Connectet Ride Navigator, BMW Ladegerät plus unbenutzt

Connectet Ride Navigator, BMW Ladegerät plus unbenutzt: Aus gesundheitlichen Gründen verkaufe ich meine Motorradsachen. Hier den Connectet Ride Navigator und das BMW Ladegerät. Habe das NAVI nur zum...
  • Erledigt Navigator 6

Navigator 6: Ich biete einen Navigator 6 an, der bei meiner kürzlich erworben GS 1300 LC mit dabei war. Da ich ihn nicht benötige möchte ich ihn gerne...
  • Erste Schritte mit dem XT zur Routenplanung. BaseCamp stürzt ab, ehemals Navigator 6 nun Zumo Xt

Erste Schritte mit dem XT zur Routenplanung. BaseCamp stürzt ab, ehemals Navigator 6 nun Zumo Xt: Hallo zusammen. Vielleicht hat jemand Lust mich zu unterstützen? Erste Schritte mit dem XT zur Routenplanung. Bisher nutzte ich BaseCamp zusammen...
  • Oben