Erledigt Navigator 5 mit Tasche, neuer Akku März 2022

Diskutiere Navigator 5 mit Tasche, neuer Akku März 2022 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Ihr Lieben, biete hier einen tadellos funktionierenden und sturzfreien Navigator V mit Tasche, die neueste Software ist installiert. Das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JogiR

JogiR

Themenstarter
Dabei seit
03.02.2020
Beiträge
82
Ort
Schwerte / NRW
Modell
BMW R 1250 GS Adventure TripleBlack (2021)
Hallo Ihr Lieben,
biete hier einen tadellos funktionierenden und sturzfreien Navigator
V mit Tasche, die neueste Software ist installiert. Das Gerät funktioniert einfach und ohne jegliche Probleme.
Im März 2022 wurde der Akku für 70,64 € erneuert, Rechnung für den Akku vom 12.03.22 wird beigelegt. Das Gerät wurde von meiner Freundin an ihrer BMW R 1200 R betrieben, welche sie nun verkauft hat. Aufgrund des erneuerten Akkus habe ich an 330 € inkl. Versand gedacht.

Privatverkauf, daher keine Gewährleistung oder Rücknahme. Ferner schließe ich jegliche Sachmangelhaftung aus.

Viele Grüße vom Jogi
 
Zuletzt bearbeitet:
ralle759

ralle759

Dabei seit
24.03.2021
Beiträge
9
Ort
Böblingen
Modell
GS1200 Rallye
Hallo Jogi,
Navi könnte für mich interessant sein wenn es TFT-kompatibel ist.
Bin mir da nicht sicher da ich die 1250GS erst 1 Monat habe.
Grüße
Ralf
 
JogiR

JogiR

Themenstarter
Dabei seit
03.02.2020
Beiträge
82
Ort
Schwerte / NRW
Modell
BMW R 1250 GS Adventure TripleBlack (2021)
Hallo Ralle,
danke für Dein Interesse! Ich denke schon, kann es aber gerne nochmal testen. Habe ja auch die GS aus 2021, betreibe diese mit dem Navigator VI. Das 5er ist völlig in Ordnung und ich wüsste nicht, warum es nicht gehen sollte. Aber ich teste es gerne!
 
JogiR

JogiR

Themenstarter
Dabei seit
03.02.2020
Beiträge
82
Ort
Schwerte / NRW
Modell
BMW R 1250 GS Adventure TripleBlack (2021)
Ich nochmal Ralle!
Also, das TFT hat keinen Einfluss, Navi V funktioniert wie auch der Navi VI in der Halterung. Du musst den Navigator V/VI losgelöst vom TFT sehen, da die Navigation auf dem TFT immer in Verbindung mit der BMW Connected-App läuft. ALso, weder Navi V noch Navi 6 machen diesbezüglich einen Unterschied.

Gruß Jogi
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.995
Ort
Wien
Modell
1250er
Ich nutze das Navi 5 und 6 an der 1250er problemlos. Mit TFT kompatibel ist wahrscheinlich gemeint, dass man umschalten kann. Das ist natürlich möglich.
 
ralle759

ralle759

Dabei seit
24.03.2021
Beiträge
9
Ort
Böblingen
Modell
GS1200 Rallye
Hallo Jogi,
Vielen Dank für‘s feedback.
Wo wohnst Du denn?
Vlt. könnte ich das Navi testen, hatte in der Vergangenheit Probleme sowohl mit Garmin als auch TomTom.
Grüße
Ralf, BB
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.259
Ort
Rheinland
Hallo Jogi,
Vielen Dank für‘s feedback.
Wo wohnst Du denn?
Vlt. könnte ich das Navi testen, hatte in der Vergangenheit Probleme sowohl mit Garmin als auch TomTom.
Grüße
Ralf, BB
Hallo

also wenn ich mir das Profilbild (Avatar) des Anbieters anschaue dann steht da Schwerte (an der Ruhr)

gruß
gstommy68
 
JogiR

JogiR

Themenstarter
Dabei seit
03.02.2020
Beiträge
82
Ort
Schwerte / NRW
Modell
BMW R 1250 GS Adventure TripleBlack (2021)
Guten Morgen,
der gstommy68 hat verdammt recht...
Schwerte liegt 15km südlich von Dortmund und dürfte etwas weit weg sein für einen Test...
Kannst Du aber gerne machen, wenn Du vorbei kommen willst Ralle! Ich kann nur sagen, dass ich für so ein paar Kröten nicht zum Betrüger werde... 😊

Viele Grüße
 
JogiR

JogiR

Themenstarter
Dabei seit
03.02.2020
Beiträge
82
Ort
Schwerte / NRW
Modell
BMW R 1250 GS Adventure TripleBlack (2021)
Kurzer Hinweis: Gerät ist für ein Forenmitglied bis morgen Abend (Dienstag) reserviert! Gruß Jogi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navigator 5 mit Tasche, neuer Akku März 2022

Navigator 5 mit Tasche, neuer Akku März 2022 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

    BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen biete hier einen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator. Gekauft habe ich diesen am 5.12.23 beim Baum Automobile für EUR 599.90...
  • Biete Sonstiges BMW Naviagator V inkl. Tasche

    BMW Naviagator V inkl. Tasche: Verkaufe einen BMW Navigator V mit Tasche und aktualisierten Kartematerial. Preis 440 € inkl. Versand Tel. 09766-1338 email: armin_dietz@web.de
  • Biete Sonstiges Original BMW Tasche/ Case für BMW Navigator oder Garmin Navi NEU

    Original BMW Tasche/ Case für BMW Navigator oder Garmin Navi NEU: Original BMW Tasche/ Case für BMW Navigator oder Garmin Navi NEU 20€ Neu und ungenutzt Neupreis 33€ BMW Artikelnummer: 77 52 7 723 979 Versand...
  • Erledigt Navigator 5 inkl Halterung und Tasche

    Navigator 5 inkl Halterung und Tasche: Navigator 5 mit Karten Juli2019 Halterung BMW Tasche 32gb SD Karte Anleitung kann ich per mail senden funktioniert einwandfrei, zustand siehe...
  • Erledigt NAVIGATOR 5 + TASCHE + SD KARTE (16GB) + HALTERUNG

    NAVIGATOR 5 + TASCHE + SD KARTE (16GB) + HALTERUNG: Verkaufe meinen NAVIGATOR 5 incl. Schutztasche und Halterung ( mit Anschlußkabel für BMW R 1200 GS) und SD KARTE ( 16GB ) Das Gerät wurde im...
  • NAVIGATOR 5 + TASCHE + SD KARTE (16GB) + HALTERUNG - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

    BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen biete hier einen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator. Gekauft habe ich diesen am 5.12.23 beim Baum Automobile für EUR 599.90...
  • Biete Sonstiges BMW Naviagator V inkl. Tasche

    BMW Naviagator V inkl. Tasche: Verkaufe einen BMW Navigator V mit Tasche und aktualisierten Kartematerial. Preis 440 € inkl. Versand Tel. 09766-1338 email: armin_dietz@web.de
  • Biete Sonstiges Original BMW Tasche/ Case für BMW Navigator oder Garmin Navi NEU

    Original BMW Tasche/ Case für BMW Navigator oder Garmin Navi NEU: Original BMW Tasche/ Case für BMW Navigator oder Garmin Navi NEU 20€ Neu und ungenutzt Neupreis 33€ BMW Artikelnummer: 77 52 7 723 979 Versand...
  • Erledigt Navigator 5 inkl Halterung und Tasche

    Navigator 5 inkl Halterung und Tasche: Navigator 5 mit Karten Juli2019 Halterung BMW Tasche 32gb SD Karte Anleitung kann ich per mail senden funktioniert einwandfrei, zustand siehe...
  • Erledigt NAVIGATOR 5 + TASCHE + SD KARTE (16GB) + HALTERUNG

    NAVIGATOR 5 + TASCHE + SD KARTE (16GB) + HALTERUNG: Verkaufe meinen NAVIGATOR 5 incl. Schutztasche und Halterung ( mit Anschlußkabel für BMW R 1200 GS) und SD KARTE ( 16GB ) Das Gerät wurde im...
  • Oben