Biete Sonstiges Navigator 5 mit Zubehör

Diskutiere Navigator 5 mit Zubehör im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meinen Navigator 5 mit lebenslangem Update-Service. Tasche sowie Saugnapfhalterung mit 12V-Anschluss sind auch dabei. Das Display hat...
Ibew

Ibew

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2012
Beiträge
268
Ort
Ilsede
Modell
R1200GS LC (K50)
Verkaufe meinen Navigator 5 mit lebenslangem Update-Service.
Tasche sowie Saugnapfhalterung mit 12V-Anschluss sind auch dabei.
Das Display hat normale Gebrauchsspuren, wie sie mit der Zeit durch die Handschuhe entstehen. Bei der Fahrt sind sie nicht zu sehen. Größere Displayfehler wie Kratzer oder Risse gibt es nicht.
Das Gerät funktioniert einwandfrei.

Privatverkauf, kein Umtausch möglich, ebenso keine Rücknahme oder Garantie.

Der Preis von 308€ versteht sich inkl. Versand innerhalb Deutschlands.
20230517_205328.jpg
20230517_205409.jpg
 
Giovanni64

Giovanni64

Dabei seit
30.11.2020
Beiträge
356
Ort
Bayern
Modell
R1250 ADV
Hallo, ich hätte eventuell Interesse. Wie alt ist das teil denn? Voll funktionsfähig?
Gruß
 
Ibew

Ibew

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2012
Beiträge
268
Ort
Ilsede
Modell
R1200GS LC (K50)
Sry, ist schon weg...
 
kipepeo

kipepeo

Dabei seit
13.06.2022
Beiträge
31
Ort
Bonn
Modell
R 1200 GS MÜ
...als ERLEDIGT markieren...manche denken einfach nich' mit...
 
Thema:

Navigator 5 mit Zubehör

Navigator 5 mit Zubehör - Ähnliche Themen

  • Erledigt Navigator Zumo 660 mit allem Zubehör und Haltern

    Navigator Zumo 660 mit allem Zubehör und Haltern: N´abend zusammen. Ich biete mein Zumo 660 mit allem Zubehör (auch Autohalterung dabei!) an. Mit dem original BMW Halter Lifetime Update Europa...
  • Welcher BMW Navigator war bei der 1150er Adventure als Zubehör erhältlich?

    Welcher BMW Navigator war bei der 1150er Adventure als Zubehör erhältlich?: Hallo, welcher Navigator wurde damals bei der Einführung der 1150er Adventure als Zubehör angeboten? Hat jemand Bilder davon, oder gar noch einen...
  • Erledigt BMW Navigator V mit Zubehör

    BMW Navigator V mit Zubehör: Biete hier einen gebrauchten Navigator V im guten Zustand nebst Zubehör zum Verkauf. Der Navigator ist auf dem neusten Stand was Kartenmaterial...
  • Erledigt Biete Navigator 5 incl SD Karte und Zubehör

    Biete Navigator 5 incl SD Karte und Zubehör: Verkauft, vielen Dank für das Interesse! Biete meinen Navigator 5 incl 8 GByte SD Karte und Zubehör wie Tasche, Manual, Schraubendreher, USB...
  • Erledigt BMW Navigator 6 in Bestzustand, OVP mit Zubehör

    BMW Navigator 6 in Bestzustand, OVP mit Zubehör: Hall GS-Forum EU Leser, Ich biete euch meinen gebrauchten Navigator 6 in annähernd Neuzustand an. Ich habe den Navigator 6 ursprünglich mit...
  • BMW Navigator 6 in Bestzustand, OVP mit Zubehör - Ähnliche Themen

  • Erledigt Navigator Zumo 660 mit allem Zubehör und Haltern

    Navigator Zumo 660 mit allem Zubehör und Haltern: N´abend zusammen. Ich biete mein Zumo 660 mit allem Zubehör (auch Autohalterung dabei!) an. Mit dem original BMW Halter Lifetime Update Europa...
  • Welcher BMW Navigator war bei der 1150er Adventure als Zubehör erhältlich?

    Welcher BMW Navigator war bei der 1150er Adventure als Zubehör erhältlich?: Hallo, welcher Navigator wurde damals bei der Einführung der 1150er Adventure als Zubehör angeboten? Hat jemand Bilder davon, oder gar noch einen...
  • Erledigt BMW Navigator V mit Zubehör

    BMW Navigator V mit Zubehör: Biete hier einen gebrauchten Navigator V im guten Zustand nebst Zubehör zum Verkauf. Der Navigator ist auf dem neusten Stand was Kartenmaterial...
  • Erledigt Biete Navigator 5 incl SD Karte und Zubehör

    Biete Navigator 5 incl SD Karte und Zubehör: Verkauft, vielen Dank für das Interesse! Biete meinen Navigator 5 incl 8 GByte SD Karte und Zubehör wie Tasche, Manual, Schraubendreher, USB...
  • Erledigt BMW Navigator 6 in Bestzustand, OVP mit Zubehör

    BMW Navigator 6 in Bestzustand, OVP mit Zubehör: Hall GS-Forum EU Leser, Ich biete euch meinen gebrauchten Navigator 6 in annähernd Neuzustand an. Ich habe den Navigator 6 ursprünglich mit...
  • Oben