Navigator 5 nach falscher Hilfe vollkommen leer, ...

Diskutiere Navigator 5 nach falscher Hilfe vollkommen leer, ... im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin moin zusammen, eine Motorradfreundin von mir ist gerade in Marokko unterwegs. Da sie lediglich Europa auf dem Navigator 5 hatte, wollte ihr...
WausK

WausK

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2010
Beiträge
396
Ort
Sögel/Krefeld
Modell
R1250GS ; R1200R LC 2015; TE 250
Moin moin zusammen,
eine Motorradfreundin von mir ist gerade in Marokko unterwegs. Da sie lediglich Europa auf dem Navigator 5 hatte, wollte ihr ein " freundlicher" Mitfahrer die Karten von Marokko aufspielen. Dabei hat er allerdings die Europakarte vollkommen gelöscht. Meine Frage geht dahin, wie bekommt Sie die Europakarte wieder auf ihren Navigator 5.
Danke für eure Tipps..
LG
Werner
 
D

Demokrit

Dabei seit
12.03.2014
Beiträge
1.189
Ort
Vaals, Niederlande
Modell
R1200 GS K50
Du schreibst, der Nav5 war nach dieser Aktion vollkommen "leer". Soll dies heißen, dass auch die neu aufgespielte Marokko Karte nicht "sichtbar" ist?
Habt ihr nur den Nav5 zur Verfügung, oder auch einen PC oder Notebook? Welche Dateien (Dateinamen) wurden transferiert?
 
WausK

WausK

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2010
Beiträge
396
Ort
Sögel/Krefeld
Modell
R1250GS ; R1200R LC 2015; TE 250
entschuldige, die Marokkokarte ist drauf nur Europa ist jetzt weg.
Welche Dateien transferiert wurden weiss ich nicht, da ich nicht mit dabei bin. Sie hat mir nur das Problem geschildert.
Es steht ein Notebook zur Verfügung.
 
D

Demokrit

Dabei seit
12.03.2014
Beiträge
1.189
Ort
Vaals, Niederlande
Modell
R1200 GS K50
Das Problem wird wahrscheinlich sein, dass die Standard Dateinamen aller Garmin Karten identisch sind (gmapsupp.img, plus Unlockdateien *.gma) - und die Marokkokarte somit die Europakarte überschrieben hat. Verfügt ihr über einen weiteren Nav5/6 mit noch lebendiger Europakarte?
 
R

RolandBN

Dabei seit
02.10.2012
Beiträge
397
Ort
Bonn
Modell
1100 GS, BJ 98, aktuell 153.000 km, 650er Single als Pflegekind und dann noch ein paar Japsen
Marokkokarte umbenennen von gmapsupp.img bspw. zu marokko.img. Wenn ein vernünftiger Internet-Zugang besteht, Europakarte via GarminExpress neu installieren. Im Navi sollten dann beide Karten auswählbar sein. Ob Routing mit der Marokkokarte funktioniert, steht auf einem anderen Blatt.
 
WausK

WausK

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2010
Beiträge
396
Ort
Sögel/Krefeld
Modell
R1250GS ; R1200R LC 2015; TE 250
Danke für den Tipp,
es hat super geklappt, jetzt stehen sogar beide Karten voll zur Verfügung.
 
Thema:

Navigator 5 nach falscher Hilfe vollkommen leer, ...

Navigator 5 nach falscher Hilfe vollkommen leer, ... - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

    BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen biete hier einen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator. Gekauft habe ich diesen am 5.12.23 beim Baum Automobile für EUR 599.90...
  • Erledigt Navigator 6

    Navigator 6: Hallo zusammen, biete aufgrund Umstieg auf das CRN mein Navigator 6 zum Kauf an. Es handelt sich um ein Tauschgerät, welches der Vorbesitzer...
  • Biete Sonstiges Navigator 5/6

    Navigator 5/6: Hi, Ich biete wegen Umstieg einen Navigator 6, Top in Ordnung, kein Ghosting, Kabel, Tasche und SD-Card liegen bei! Preis liegt bei 400,-€...
  • Navigator 6: Reisezeit bei geplanten Routen falsch berechnet

    Navigator 6: Reisezeit bei geplanten Routen falsch berechnet: Hallo zusammen, Routen am PC plane ich ja schon lange, früher für Garmin Zumo 550 und 660, seit Herbst 2018 für BMW Navi 6. Dabei ist mir...
  • Navigator V: Berechnet Route falsch

    Navigator V: Berechnet Route falsch: Hallo zusammen, ich hab ständig Probleme mit dem blöden BMW Navigator V. Hatte jemand zufällig schon so einen Fehler: Wenn ich eine in BaseCamp...
  • Navigator V: Berechnet Route falsch - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

    BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen biete hier einen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator. Gekauft habe ich diesen am 5.12.23 beim Baum Automobile für EUR 599.90...
  • Erledigt Navigator 6

    Navigator 6: Hallo zusammen, biete aufgrund Umstieg auf das CRN mein Navigator 6 zum Kauf an. Es handelt sich um ein Tauschgerät, welches der Vorbesitzer...
  • Biete Sonstiges Navigator 5/6

    Navigator 5/6: Hi, Ich biete wegen Umstieg einen Navigator 6, Top in Ordnung, kein Ghosting, Kabel, Tasche und SD-Card liegen bei! Preis liegt bei 400,-€...
  • Navigator 6: Reisezeit bei geplanten Routen falsch berechnet

    Navigator 6: Reisezeit bei geplanten Routen falsch berechnet: Hallo zusammen, Routen am PC plane ich ja schon lange, früher für Garmin Zumo 550 und 660, seit Herbst 2018 für BMW Navi 6. Dabei ist mir...
  • Navigator V: Berechnet Route falsch

    Navigator V: Berechnet Route falsch: Hallo zusammen, ich hab ständig Probleme mit dem blöden BMW Navigator V. Hatte jemand zufällig schon so einen Fehler: Wenn ich eine in BaseCamp...
  • Oben