Erledigt Navigator 5 (V)

Diskutiere Navigator 5 (V) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); BMW Navigator V, 5-Zoll-Touchscreen. Installierte Karten von Europa mit kostenlosem lebenslangem Update und. Inklusive 8 GB SD-Karte für weiteres...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Themenstarter
BMW Navigator V, 5-Zoll-Touchscreen.
Installierte Karten von Europa mit kostenlosem lebenslangem Update und.
Inklusive 8 GB SD-Karte für weiteres Kartenmaterial und oder Musik.

Mit original Aufbewahrungstasche und Ladekabel.
Preis: 250.00€ inclusive Versand
N5-1.jpg
N5-2.jpg
N5-3.jpg
N5-4.jpg
N5-5.jpg
N5-6.jpg
N5-7.jpg
N5-8.jpg
N5-9.jpg

Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Themenstarter
Neuer preis: 225.00€
:lalala:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navigator 5 (V)

Navigator 5 (V) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6

Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6: Hallo zusammen, ich habe mir einen gebrauchten Navigator gekauft, benötige die Halterung aber nicht. BMW-Teilenummer 77 52 8 544 464-03...
  • Erledigt BMW Navigator VI V9 Neu

BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9. Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator VI

BMW Navigator VI: Moin zusammen, habe mir ja gestern eine neue (gebrauchte) R1250GS gekauft. Dabei war auch ein Navigator 6, den ich allerdings nicht benötige, da...
  • Erledigt BMW Navigator 6

BMW Navigator 6: Guter Zustand VK 150 Euro incl. Versand (D) Neuestes Kartenmaterial installiert. Originalverpackung und Zubehördabei (siehe Bild) Privatverkauf...
  • Erledigt BMW Navigator VI

BMW Navigator VI: Ich verkaufe meinen BMW Navigator VI, Version V5 wie auf dem Foto zu sehen. Gebraucht, sehr guter Zustand, LiveTime Karten Ich besitze noch einen...
  • BMW Navigator VI - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6

Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6: Hallo zusammen, ich habe mir einen gebrauchten Navigator gekauft, benötige die Halterung aber nicht. BMW-Teilenummer 77 52 8 544 464-03...
  • Erledigt BMW Navigator VI V9 Neu

BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9. Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator VI

BMW Navigator VI: Moin zusammen, habe mir ja gestern eine neue (gebrauchte) R1250GS gekauft. Dabei war auch ein Navigator 6, den ich allerdings nicht benötige, da...
  • Erledigt BMW Navigator 6

BMW Navigator 6: Guter Zustand VK 150 Euro incl. Versand (D) Neuestes Kartenmaterial installiert. Originalverpackung und Zubehördabei (siehe Bild) Privatverkauf...
  • Erledigt BMW Navigator VI

BMW Navigator VI: Ich verkaufe meinen BMW Navigator VI, Version V5 wie auf dem Foto zu sehen. Gebraucht, sehr guter Zustand, LiveTime Karten Ich besitze noch einen...
  • Oben