Erledigt Navigator 5

Diskutiere Navigator 5 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete Navigator 5 (2019) Das Gerät ist in einem technisch wie optisch sehr gutem Zustand. Tasche, Ladekabel, orig. Microkarte sowie praktisch neue...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chris.burgenland

chris.burgenland

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adventure Trophy
Biete Navigator 5 (2019)
Das Gerät ist in einem technisch wie optisch sehr gutem Zustand.
Tasche, Ladekabel, orig. Microkarte sowie praktisch neue SanDisk Extrem Plus 32GB (eingebaut) anbei.

Preis inkl. Lieferung (Deutschland/Österreich) 215,-
Abholung in 7051 Großhöflein möglich

20250119_111418.jpg
20250119_111207.jpg
20250119_112849.jpg
20250119_111141.jpg
20250119_111312.jpg

Achimgs

Achimgs

Modell
R1250gs
Hallo Chris
Navigator noch zuhaben?
Hast eine PN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navigator 5

Navigator 5 - Ähnliche Themen

• Connected Ride Navigator

Connected Ride Navigator: Hallo Meine Frage Wenn ich jetzt keine Möglichkeit habe ein Internet zu bekommen Dann ist es nicht möglich Routen mit Bluetooth zu...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025

BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025: Verkaufe hier meinen CRN in einem absolut neuwertigen Zustand, siehe Bilder von heute. Wirklich völlig neuwertig und erst vier Monate alt...
  • GarminXT2 oder Connected Ride Navigator CRN

GarminXT2 oder Connected Ride Navigator CRN: Hallo Leute, bin neu bei Euch und weiß auch nicht ob ich mit meinen Anliegen richtig bin. Leider wurden meiner Frau und mir unsere beiden R1250GS...

Connected Ride Navigator: Ich war auf einer Rundtour und wollte einen Wegpunkt löschen. Aus Versehen habe ich die Route gelöscht. Kein Problem dachte ich, die Route starte...
  • BMW Navigator

BMW Navigator: Habe eine 2014 R1200GS LC ADV mit der original Navigatorhalterung da ich ein Carpuride W702BS nutze. Nun stell ich mir die Frage: welcher...
  • BMW Navigator - Ähnliche Themen

Connected Ride Navigator: Hallo Meine Frage Wenn ich jetzt keine Möglichkeit habe ein Internet zu bekommen Dann ist es nicht möglich Routen mit Bluetooth zu...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025

BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025: Verkaufe hier meinen CRN in einem absolut neuwertigen Zustand, siehe Bilder von heute. Wirklich völlig neuwertig und erst vier Monate alt...
  • GarminXT2 oder Connected Ride Navigator CRN

GarminXT2 oder Connected Ride Navigator CRN: Hallo Leute, bin neu bei Euch und weiß auch nicht ob ich mit meinen Anliegen richtig bin. Leider wurden meiner Frau und mir unsere beiden R1250GS...

Connected Ride Navigator: Ich war auf einer Rundtour und wollte einen Wegpunkt löschen. Aus Versehen habe ich die Route gelöscht. Kein Problem dachte ich, die Route starte...
  • BMW Navigator

BMW Navigator: Habe eine 2014 R1200GS LC ADV mit der original Navigatorhalterung da ich ein Carpuride W702BS nutze. Nun stell ich mir die Frage: welcher...
  • Oben