Erledigt Navigator 5

Diskutiere Navigator 5 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Hier ein Navigator 5 mit aktueller Software, ist voll funktionsfähig, nix kaputt. Soll 120,- Euro kosten weil der Käufer sich das Ladeteil...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rolandb

rolandb

Themenstarter
Modell
Rennkuh 2011
Hallo
Hier ein Navigator 5 mit aktueller Software, ist voll funktionsfähig, nix kaputt.
Soll 120,- Euro kosten weil der Käufer sich das Ladeteil noch dazu besorgen muss.
Die stehen auch in der Bucht etc., in Ali Express sogar für um die 28-35 Euro.

Bei Versand innerhalb D kommen 7 Euro dazu.

Gruß Roland

Anhänge

S

scherbel2

Hallo Roland, wo wäre der Navigator abzuholen ?

Gruss

Micha

rolandb

rolandb

Themenstarter
Modell
Rennkuh 2011
In Köln

S

scherbel2

Hallo Roland

Gerade gesehen in köln, also würde ihn nehmen wenns passt

rolandb

rolandb

Themenstarter
Modell
Rennkuh 2011
Klar passt das. wann willst du kommen.

S

scherbel2

Wo genau ? morgen oder Sonntag bin flexibel

rolandb

rolandb

Themenstarter
Modell
Rennkuh 2011
Ist reserviert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navigator 5

Navigator 5 - Ähnliche Themen

• Connected Ride Navigator

Connected Ride Navigator: Hallo Meine Frage Wenn ich jetzt keine Möglichkeit habe ein Internet zu bekommen Dann ist es nicht möglich Routen mit Bluetooth zu...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025

BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025: Verkaufe hier meinen CRN in einem absolut neuwertigen Zustand, siehe Bilder von heute. Wirklich völlig neuwertig und erst vier Monate alt...
  • GarminXT2 oder Connected Ride Navigator CRN

GarminXT2 oder Connected Ride Navigator CRN: Hallo Leute, bin neu bei Euch und weiß auch nicht ob ich mit meinen Anliegen richtig bin. Leider wurden meiner Frau und mir unsere beiden R1250GS...

Connected Ride Navigator: Ich war auf einer Rundtour und wollte einen Wegpunkt löschen. Aus Versehen habe ich die Route gelöscht. Kein Problem dachte ich, die Route starte...
  • BMW Navigator

BMW Navigator: Habe eine 2014 R1200GS LC ADV mit der original Navigatorhalterung da ich ein Carpuride W702BS nutze. Nun stell ich mir die Frage: welcher...
  • BMW Navigator - Ähnliche Themen

Connected Ride Navigator: Hallo Meine Frage Wenn ich jetzt keine Möglichkeit habe ein Internet zu bekommen Dann ist es nicht möglich Routen mit Bluetooth zu...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025

BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025: Verkaufe hier meinen CRN in einem absolut neuwertigen Zustand, siehe Bilder von heute. Wirklich völlig neuwertig und erst vier Monate alt...
  • GarminXT2 oder Connected Ride Navigator CRN

GarminXT2 oder Connected Ride Navigator CRN: Hallo Leute, bin neu bei Euch und weiß auch nicht ob ich mit meinen Anliegen richtig bin. Leider wurden meiner Frau und mir unsere beiden R1250GS...

Connected Ride Navigator: Ich war auf einer Rundtour und wollte einen Wegpunkt löschen. Aus Versehen habe ich die Route gelöscht. Kein Problem dachte ich, die Route starte...
  • BMW Navigator

BMW Navigator: Habe eine 2014 R1200GS LC ADV mit der original Navigatorhalterung da ich ein Carpuride W702BS nutze. Nun stell ich mir die Frage: welcher...
  • Oben