Navigator 6 - Button/Schalter von 2D auf 3D auf Bildschirm

Diskutiere Navigator 6 - Button/Schalter von 2D auf 3D auf Bildschirm im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, Ich habe einen BMW Navigator 6. Ist es möglich die Kartenansicht bei der Routenführung einfach mittels Butten/Knopf bei der Routenführung...
GM86

GM86

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2020
Beiträge
28
Ort
Regen
Modell
BMW R1200GS K50
Hallo,

Ich habe einen BMW Navigator 6. Ist es möglich die Kartenansicht bei der Routenführung einfach mittels Butten/Knopf bei der Routenführung von 3D auf 2D bzw. 2D auf 3D umzuschalten? Wie z. B. bei Tomtom.

Grüße
 
Golem

Golem

Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
2.926
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Auf den Richtungens/Nordpfeil tippen
 
GM86

GM86

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2020
Beiträge
28
Ort
Regen
Modell
BMW R1200GS K50
Super Danke😀
 
sigi74

sigi74

Dabei seit
07.11.2016
Beiträge
896
Ort
Europa
Modell
Diverse
die ansicht 2d-3d bleibt aber nicht wenn man mit dem bedienrad am lenker raus/rein zoomt . die anzeigenleiste (uhrzeit, km, geschwindigkeit etc) sieht man auch nicht. imho kann man nicht dauerhaft wie beim tomtom zwischen 2d und 3d wählen.
hab auch einen rider bei dem man während der navigation mit einem klick zwischen 2d und 3d umschalten kann.

oder ich bin einfach zu doof um das umzustellen, was leicht sein kein ;)
 
GM86

GM86

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2020
Beiträge
28
Ort
Regen
Modell
BMW R1200GS K50
Was mir an meinem TomTom Go 600 (Autonavi, benutze es nicht an der GS) auch gefällt ist das sich bei der 2D Ansicht-Norden oben meine position immer am Rand des Bildschirmes ausrichtet und ich immer die ganze Route sauber groß bis zum Ziel sehe. Beim Navigator ist die Position immer in der Mitte ausgerichtet.
Der Navigator hat natürlich auch dafür viele andere Vorteile...
 
Zuletzt bearbeitet:
sigi74

sigi74

Dabei seit
07.11.2016
Beiträge
896
Ort
Europa
Modell
Diverse
ich meine man kann nur über -> einstellung -> karte/fahrzeug -> kartenansicht auto-modus dauerhaft/routenführend zwischen in fahrtrichtung (=2d) und 3d wählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Navigator 6 - Button/Schalter von 2D auf 3D auf Bildschirm

Navigator 6 - Button/Schalter von 2D auf 3D auf Bildschirm - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete Navigator V mit Lifetime Maps

    Biete Navigator V mit Lifetime Maps: Biete einen voll funktionstüchtigen Navigator V, keine Beschädigungen vorhanden. Im Slot befindet sich eine 34 GB Karte, USB Ladekabel und...
  • Biete Sonstiges Navigator 6 zu verkaufen

    Navigator 6 zu verkaufen: Verkaufe Navigator 6 in einem guten Zustand wie abgebildet. Kaufdatum war 02/2020 Bisher keinerlei Probleme- kein Ghosting oder ähnliches. 390 €...
  • Connected Ride Navigator Wiedergabelisten erstellen

    Connected Ride Navigator Wiedergabelisten erstellen: Hallo, Kann mir bitte wer erklären, wie ich auf dem CRN für meine unterschiedliche Musik verschiedene Wiedergabelisten speichern kann? Wenn ich...
  • Erledigt BMW Navigator 5

    BMW Navigator 5: War beim Motorradkauf dabei, Akku in guten Zustand, Display ohne Kratzer, 8 GB Garmin Micro SD Karte drinnen, alle Updates gemacht, USB Ladekabel...
  • Erledigt 4-Tasten Cradle BMW Navigator

    4-Tasten Cradle BMW Navigator: Ich habe noch dieses original BMW 4-Tasten Cradle für den Navigator hier liegen. BMW Teile Nummer 77 52 7 721 940. Hatte bis zum Ausbau auf meiner...
  • 4-Tasten Cradle BMW Navigator - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete Navigator V mit Lifetime Maps

    Biete Navigator V mit Lifetime Maps: Biete einen voll funktionstüchtigen Navigator V, keine Beschädigungen vorhanden. Im Slot befindet sich eine 34 GB Karte, USB Ladekabel und...
  • Biete Sonstiges Navigator 6 zu verkaufen

    Navigator 6 zu verkaufen: Verkaufe Navigator 6 in einem guten Zustand wie abgebildet. Kaufdatum war 02/2020 Bisher keinerlei Probleme- kein Ghosting oder ähnliches. 390 €...
  • Connected Ride Navigator Wiedergabelisten erstellen

    Connected Ride Navigator Wiedergabelisten erstellen: Hallo, Kann mir bitte wer erklären, wie ich auf dem CRN für meine unterschiedliche Musik verschiedene Wiedergabelisten speichern kann? Wenn ich...
  • Erledigt BMW Navigator 5

    BMW Navigator 5: War beim Motorradkauf dabei, Akku in guten Zustand, Display ohne Kratzer, 8 GB Garmin Micro SD Karte drinnen, alle Updates gemacht, USB Ladekabel...
  • Erledigt 4-Tasten Cradle BMW Navigator

    4-Tasten Cradle BMW Navigator: Ich habe noch dieses original BMW 4-Tasten Cradle für den Navigator hier liegen. BMW Teile Nummer 77 52 7 721 940. Hatte bis zum Ausbau auf meiner...
  • Oben