Erledigt Navigator 6, gebraucht

Diskutiere Navigator 6, gebraucht im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe wegen Systemwechsel BMW Navigator VI, Lifetime Updates, mit Schutzetui, Schraubendreher und Ladekabel in Originalverpackung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pitboxer

pitboxer

Themenstarter
Modell
R 1250 RT
Verkaufe wegen Systemwechsel BMW Navigator VI, Lifetime Updates, mit Schutzetui, Schraubendreher und Ladekabel in Originalverpackung.

Preisvorstellung: 375,- € inkl. Versand in D

Das Gerät wurde in 2019 gekauft und funktioniert einwandfrei (kein ghosting), Firmware (5.80) und Kartenmaterial (CN Europe 2024.10) sind auf dem neuesten Stand.

Gepflegter Zustand, neuwertig, keine Kratzer, keine Gehäusebeschädigung. Inklusive Mini-SD-Card 32 GB.

Das Touchscreen und die USB-Ladebuchse wurden im April 2024 von GPS-Station für 327,- € erneuert.
Seitdem ist Ghosting kein Thema mehr.
Einziges kleines Manko ist der Mini-USB-Slot, der zwar einwandfrei funktioniert, aber der Einrastklick der Karte ist nicht zu hören.
Da Privatverkauf, keine Garantie und keine Rücknahme

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navigator 6, gebraucht

Navigator 6, gebraucht - Ähnliche Themen

• Erledigt Navigator 5, inkl. Lifetime Update. 125 € wäre meine Vorstellung

Navigator 5, inkl. Lifetime Update. 125 € wäre meine Vorstellung: Gut erhaltener Navigator 5 für BMW Motorräder mit Navigationsvorbereitung. Über Garmin Express Software und Kartenupdate, Planung über Basecamp...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator VI

BMW Navigator VI: Ich verkaufe einen Navigator VI, da ich auf ein größeres Display umsteige. Das Gerät ist etwa 6 Jahre alt, wurde aber wenig benutzt. Aktuelle...
  • Erledigt Biete gebrauchten Navigator V im Komplettpaket

Biete gebrauchten Navigator V im Komplettpaket: Moin aus dem hohen Norden, biete hier meinen gebrauchten, voll funktionstüchtigen Navigator V im Komplettpaket für 200 Euro plus Versandkosten...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator VI - Tauschgerät - Gebraucht, voll funktionsfähig - VB 400€

BMW Motorrad Navigator VI - Tauschgerät - Gebraucht, voll funktionsfähig - VB 400€: Verkaufe im Auftrag einen gebrauchten, voll funktionsfähigen BMW Motorrad Navigator VI, da die Besitzerin auf den Connected Ride Navigator...
  • Erledigt Biete sehr wenig gebrauchten Connected Ride Navigator an

Biete sehr wenig gebrauchten Connected Ride Navigator an: Moin, verkaufe meinen sehr wenig gebrauchten Connected Ride Navigator. Preis 425,00 € am liebsten Abholung Komme aus Ostholstein Postleitzahl...
  • Biete sehr wenig gebrauchten Connected Ride Navigator an - Ähnliche Themen

• Erledigt Navigator 5, inkl. Lifetime Update. 125 € wäre meine Vorstellung

Navigator 5, inkl. Lifetime Update. 125 € wäre meine Vorstellung: Gut erhaltener Navigator 5 für BMW Motorräder mit Navigationsvorbereitung. Über Garmin Express Software und Kartenupdate, Planung über Basecamp...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator VI

BMW Navigator VI: Ich verkaufe einen Navigator VI, da ich auf ein größeres Display umsteige. Das Gerät ist etwa 6 Jahre alt, wurde aber wenig benutzt. Aktuelle...
  • Erledigt Biete gebrauchten Navigator V im Komplettpaket

Biete gebrauchten Navigator V im Komplettpaket: Moin aus dem hohen Norden, biete hier meinen gebrauchten, voll funktionstüchtigen Navigator V im Komplettpaket für 200 Euro plus Versandkosten...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator VI - Tauschgerät - Gebraucht, voll funktionsfähig - VB 400€

BMW Motorrad Navigator VI - Tauschgerät - Gebraucht, voll funktionsfähig - VB 400€: Verkaufe im Auftrag einen gebrauchten, voll funktionsfähigen BMW Motorrad Navigator VI, da die Besitzerin auf den Connected Ride Navigator...
  • Erledigt Biete sehr wenig gebrauchten Connected Ride Navigator an

Biete sehr wenig gebrauchten Connected Ride Navigator an: Moin, verkaufe meinen sehr wenig gebrauchten Connected Ride Navigator. Preis 425,00 € am liebsten Abholung Komme aus Ostholstein Postleitzahl...
  • Oben