Erledigt Navigator 6 mit 32 GB karte

Diskutiere Navigator 6 mit 32 GB karte im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); BMW Navigator 6 mit schneller 32 GB Speicherkarte und Screen protect Folie Festpreis 499 € plus versichertem Versand Privatverkauf
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stanley

stanley

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP
BMW Navigator 6 mit schneller 32 GB Speicherkarte und Screen protect Folie
Festpreis 499 € plus versichertem Versand
Privatverkauf

Nvikomplet.jpg

Navigator.jpg

Zuletzt bearbeitet:
R1200GSer

R1200GSer

Modell
R1200 GS TB / R1250 GS TB
PN :playfull:

stanley

stanley

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP
Noch zu haben!
Blackboy hat sich für eine andere Navigationslösung entschieden.

W

Waf

Hallo
Ich hätte Interesse wenn das Navi noch zu haben ist .

stanley

stanley

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP
Reserviert bis Geldeingang, wenn nicht dann dani.monti

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navigator 6 mit 32 GB karte

Navigator 6 mit 32 GB karte - Ähnliche Themen

• Genauigkeit Karten im Ausland auf CONNECTED RIDE NAVIGATOR ?

Genauigkeit Karten im Ausland auf CONNECTED RIDE NAVIGATOR ?: Hallo zusammen! Ich überlege, ob ich mir den CONNECTED RIDE NAVIGATOR gönne. Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass das Kartenmaterial im...
  • Navigator V karten update geht nicht

Navigator V karten update geht nicht: Hallo , Hab BMW Navigator V und will Navi Karten updaten. Leider ist bei mir in Garmin Express keine taste um dass zu machen ( soll in Grün...
  • BMW Connected Ride Navigator Karten Update unterirdisch

BMW Connected Ride Navigator Karten Update unterirdisch: Hallo zusammen, habe nur ich das Problem oder ist das Update der Karten beim CRN soooo unterirdisch langsam? Habe heute auf die aktuelle Version...
  • Unnötige Karten auf dem Navigator V

Unnötige Karten auf dem Navigator V: Hallo, habe gestern die neue Kartenversion CN Europe NTU 2025.20 heruntergelden. Zufällig habe ich dann gesehen, dass auf meinem Navigator V...
  • Keine Karte auf Navigator 6

Keine Karte auf Navigator 6: Hallo zusammen, ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe einen Navigator aus 2022 geschenkt bekommen. Auf diesem sind leider keine Karten installiert...
  • Keine Karte auf Navigator 6 - Ähnliche Themen

• Genauigkeit Karten im Ausland auf CONNECTED RIDE NAVIGATOR ?

Genauigkeit Karten im Ausland auf CONNECTED RIDE NAVIGATOR ?: Hallo zusammen! Ich überlege, ob ich mir den CONNECTED RIDE NAVIGATOR gönne. Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass das Kartenmaterial im...
  • Navigator V karten update geht nicht

Navigator V karten update geht nicht: Hallo , Hab BMW Navigator V und will Navi Karten updaten. Leider ist bei mir in Garmin Express keine taste um dass zu machen ( soll in Grün...
  • BMW Connected Ride Navigator Karten Update unterirdisch

BMW Connected Ride Navigator Karten Update unterirdisch: Hallo zusammen, habe nur ich das Problem oder ist das Update der Karten beim CRN soooo unterirdisch langsam? Habe heute auf die aktuelle Version...
  • Unnötige Karten auf dem Navigator V

Unnötige Karten auf dem Navigator V: Hallo, habe gestern die neue Kartenversion CN Europe NTU 2025.20 heruntergelden. Zufällig habe ich dann gesehen, dass auf meinem Navigator V...
  • Keine Karte auf Navigator 6

Keine Karte auf Navigator 6: Hallo zusammen, ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe einen Navigator aus 2022 geschenkt bekommen. Auf diesem sind leider keine Karten installiert...
  • Oben