Diskutiere Navigator 6 mit 32 GB karte im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); BMW Navigator 6 mit schneller 32 GB Speicherkarte und Screen protect Folie
Festpreis 499 € plus versichertem Versand
Privatverkauf
Genauigkeit Karten im Ausland auf CONNECTED RIDE NAVIGATOR ?: Hallo zusammen!
Ich überlege, ob ich mir den CONNECTED RIDE NAVIGATOR gönne. Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass das Kartenmaterial im...
Navigator V karten update geht nicht: Hallo ,
Hab BMW Navigator V und will Navi Karten updaten. Leider ist bei mir in Garmin Express keine taste um dass zu machen ( soll in Grün...
BMW Connected Ride Navigator Karten Update unterirdisch: Hallo zusammen,
habe nur ich das Problem oder ist das Update der Karten beim CRN soooo unterirdisch langsam?
Habe heute auf die aktuelle Version...
Unnötige Karten auf dem Navigator V: Hallo,
habe gestern die neue Kartenversion CN Europe NTU 2025.20 heruntergelden. Zufällig habe ich dann gesehen, dass auf meinem Navigator V...
Keine Karte auf Navigator 6: Hallo zusammen,
ich brauche mal eure Hilfe.
Ich habe einen Navigator aus 2022 geschenkt bekommen. Auf diesem sind leider keine Karten installiert...
Genauigkeit Karten im Ausland auf CONNECTED RIDE NAVIGATOR ?: Hallo zusammen!
Ich überlege, ob ich mir den CONNECTED RIDE NAVIGATOR gönne. Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass das Kartenmaterial im...
Navigator V karten update geht nicht: Hallo ,
Hab BMW Navigator V und will Navi Karten updaten. Leider ist bei mir in Garmin Express keine taste um dass zu machen ( soll in Grün...
BMW Connected Ride Navigator Karten Update unterirdisch: Hallo zusammen,
habe nur ich das Problem oder ist das Update der Karten beim CRN soooo unterirdisch langsam?
Habe heute auf die aktuelle Version...
Unnötige Karten auf dem Navigator V: Hallo,
habe gestern die neue Kartenversion CN Europe NTU 2025.20 heruntergelden. Zufällig habe ich dann gesehen, dass auf meinem Navigator V...
Keine Karte auf Navigator 6: Hallo zusammen,
ich brauche mal eure Hilfe.
Ich habe einen Navigator aus 2022 geschenkt bekommen. Auf diesem sind leider keine Karten installiert...