Erledigt Navigator 6 mit Optimierung von GPS-Station
Diskutiere Navigator 6 mit Optimierung von GPS-Station im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus, aufgrund Umstieg auf CRC steht mein N6 zum Verkauf. Keinerlei Probleme seit der Optimierung, die nachweislich Ende 2022 durchgeführt...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Maggo13

Themenstarter
Servus, aufgrund Umstieg auf CRC steht mein N6 zum Verkauf. Keinerlei Probleme seit der Optimierung, die nachweislich Ende 2022 durchgeführt wurde.
Die Folie ist nicht mehr drauf. Das Display ist im Top Zustand.
Lieferung in OVP, inkl Case, Schraubendreher und Kabel. In Anbetracht des guten Zustands und der kostenintensiven Optimierung (243 EUR, Rechnung liegt vor) halte ich 350 EUR inkl. Versand für fair und angemessen.
Bei Interesse bitte PN.
Cheers,
Marco
Maggo13

Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Navigator 6 mit Optimierung von GPS-Station
Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6: Hallo zusammen,
ich habe mir einen gebrauchten Navigator gekauft, benötige die Halterung aber nicht.
BMW-Teilenummer 77 52 8 544 464-03...
BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9.
Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...
BMW Navigator VI: Moin zusammen,
habe mir ja gestern eine neue (gebrauchte) R1250GS gekauft. Dabei war auch ein Navigator 6, den ich allerdings nicht benötige, da...
BMW Navigator 6: Guter Zustand
VK 150 Euro incl. Versand (D)
Neuestes Kartenmaterial installiert.
Originalverpackung und Zubehördabei (siehe Bild)
Privatverkauf...
BMW Navigator 6 Optimierung: Hallo,
hat schon jemand Erfahrungen mit dieser Firma gemacht?
https://www.gps-station.net
Laut ihrer Webseite würden alle meine Probleme mit dem...
Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6: Hallo zusammen,
ich habe mir einen gebrauchten Navigator gekauft, benötige die Halterung aber nicht.
BMW-Teilenummer 77 52 8 544 464-03...
BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9.
Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...
BMW Navigator VI: Moin zusammen,
habe mir ja gestern eine neue (gebrauchte) R1250GS gekauft. Dabei war auch ein Navigator 6, den ich allerdings nicht benötige, da...
BMW Navigator 6: Guter Zustand
VK 150 Euro incl. Versand (D)
Neuestes Kartenmaterial installiert.
Originalverpackung und Zubehördabei (siehe Bild)
Privatverkauf...
BMW Navigator 6 Optimierung: Hallo,
hat schon jemand Erfahrungen mit dieser Firma gemacht?
https://www.gps-station.net
Laut ihrer Webseite würden alle meine Probleme mit dem...