Erledigt Navigator 6 mit SD Karte 32 GB Karte

Diskutiere Navigator 6 mit SD Karte 32 GB Karte im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe mein Navigator 6 mit 16 GB Internen Speicher und einer 32GB SD Karte Nicht sehr oft benutzt Kaufdatum 28.06.2020 mit Rechnung Neupreis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holger.S

Holger.S

Themenstarter
Modell
GS 1250 HP
Verkaufe mein Navigator 6 mit 16 GB Internen Speicher und einer 32GB SD Karte

Nicht sehr oft benutzt Kaufdatum 28.06.2020 mit Rechnung

Neupreis Aktuell 644€ + 32 GB SD Karte 10€ macht 54€ die ihr euch spart für ein 3 Monate altes Navigationsgerät.

600€ Versand möglich

B15284B8-5316-436E-A2C0-234618E73726.jpeg

684279DB-B72B-4B24-AD18-5DA3253E7C93.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navigator 6 mit SD Karte 32 GB Karte

Navigator 6 mit SD Karte 32 GB Karte - Ähnliche Themen

• Genauigkeit Karten im Ausland auf CONNECTED RIDE NAVIGATOR ?

Genauigkeit Karten im Ausland auf CONNECTED RIDE NAVIGATOR ?: Hallo zusammen! Ich überlege, ob ich mir den CONNECTED RIDE NAVIGATOR gönne. Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass das Kartenmaterial im...
  • Navigator V karten update geht nicht

Navigator V karten update geht nicht: Hallo , Hab BMW Navigator V und will Navi Karten updaten. Leider ist bei mir in Garmin Express keine taste um dass zu machen ( soll in Grün...
  • BMW Connected Ride Navigator Karten Update unterirdisch

BMW Connected Ride Navigator Karten Update unterirdisch: Hallo zusammen, habe nur ich das Problem oder ist das Update der Karten beim CRN soooo unterirdisch langsam? Habe heute auf die aktuelle Version...
  • Unnötige Karten auf dem Navigator V

Unnötige Karten auf dem Navigator V: Hallo, habe gestern die neue Kartenversion CN Europe NTU 2025.20 heruntergelden. Zufällig habe ich dann gesehen, dass auf meinem Navigator V...
  • Keine Karte auf Navigator 6

Keine Karte auf Navigator 6: Hallo zusammen, ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe einen Navigator aus 2022 geschenkt bekommen. Auf diesem sind leider keine Karten installiert...
  • Keine Karte auf Navigator 6 - Ähnliche Themen

• Genauigkeit Karten im Ausland auf CONNECTED RIDE NAVIGATOR ?

Genauigkeit Karten im Ausland auf CONNECTED RIDE NAVIGATOR ?: Hallo zusammen! Ich überlege, ob ich mir den CONNECTED RIDE NAVIGATOR gönne. Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass das Kartenmaterial im...
  • Navigator V karten update geht nicht

Navigator V karten update geht nicht: Hallo , Hab BMW Navigator V und will Navi Karten updaten. Leider ist bei mir in Garmin Express keine taste um dass zu machen ( soll in Grün...
  • BMW Connected Ride Navigator Karten Update unterirdisch

BMW Connected Ride Navigator Karten Update unterirdisch: Hallo zusammen, habe nur ich das Problem oder ist das Update der Karten beim CRN soooo unterirdisch langsam? Habe heute auf die aktuelle Version...
  • Unnötige Karten auf dem Navigator V

Unnötige Karten auf dem Navigator V: Hallo, habe gestern die neue Kartenversion CN Europe NTU 2025.20 heruntergelden. Zufällig habe ich dann gesehen, dass auf meinem Navigator V...
  • Keine Karte auf Navigator 6

Keine Karte auf Navigator 6: Hallo zusammen, ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe einen Navigator aus 2022 geschenkt bekommen. Auf diesem sind leider keine Karten installiert...
  • Oben