Navigator 6 Quelle ipod nicht anwählbar

Diskutiere Navigator 6 Quelle ipod nicht anwählbar im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich habe mir ein ipod nano 7 zum Musik streamen aufs Navi gekauft! Jetzt kann ich zwar Musik über Bluetooth Punkt des Mediaplayer hören...
Mutz1

Mutz1

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2016
Beiträge
19
Modell
R1200GS LC
Hallo, ich habe mir ein ipod nano 7 zum Musik streamen aufs Navi gekauft! Jetzt kann ich zwar Musik über Bluetooth Punkt des Mediaplayer hören aber der Punkt iPhone /ipod ist nicht auswählbar - inaktiv!?
Wollte eigentlich ipod anwählen um Cover Bilder mit angezeigt zu bekommen!
Wieso lässt sich der Punkt nicht anwählen?
Mach ich was falsch?
Gruß André
 
Pendeline

Pendeline

Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
2.850
Ort
Westlich Stuttgart
Modell
R9T und ne GS
Probiere mal verschiedene Reihenfolgen der Kopplung von Smartphone - Navi - Helm aus.

Gruß - Pendeline
 
Mutz1

Mutz1

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2016
Beiträge
19
Modell
R1200GS LC
Ich kann machen was ich will, Punkt iPhone /ipod ist grau hinterlegt, nicht anwählbar im Media Player!
 

Anhänge

Pendeline

Pendeline

Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
2.850
Ort
Westlich Stuttgart
Modell
R9T und ne GS
Mein Verdacht war, dass die Stereo-BT-Verbingung iPhone <-> Navi sich nicht aufbaut. Daher der Vorschlag mit der Kopplungsreihenfolge. Da fällt mit ein, du hast nicht zufällig nebenher das iPhone direkt mit dem Helm gepairt? Dann wäre es Zufall, mit welchem Gerät sich das iPhone zuerst koppelt.

Als nächstes schau mal, ob du dem IPhone erlaubt hast, Daten an das Navi zu senden.

Gruß - Pendeline
 
Mutz1

Mutz1

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2016
Beiträge
19
Modell
R1200GS LC
Also meine Konstellation ist Navigator 6, Helm Schuberth S2, Handy Samsung Galaxy S8, Ipod Nano 7.
Ich kann alles aktivieren und Musik von Navi Mp3 und S8 und Ipod (kein IPhone) über Bluetooth hören. Aber eben nicht über die Quelle IPhone /Ipod, ist bei mir nicht anwählbar!
 
Mutz1

Mutz1

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2016
Beiträge
19
Modell
R1200GS LC
Wie sieht es bei euch aus, ist der Punkt IPhone /Ipod immer anwählbar, aktiv, oder nur unter bestimmten Voraussetzungen? Mp3 und Bluetooth sind immer anzuwählen!
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.631
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Nur aus Interesse:
Warum so umständlich streamen, warum nicht einfach die Musik auf den Navigator bzw. die Speicherkarte direkt kopieren?
Wo ist der theoretische Vorteil des iPods?
 
Thema:

Navigator 6 Quelle ipod nicht anwählbar

Navigator 6 Quelle ipod nicht anwählbar - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Motorrad Navigator 5 (V)

    BMW Motorrad Navigator 5 (V): Vll hat wer eins zu einem vernünftigen Preis herumliegen. Gern per PN
  • Erledigt BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu

    BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sämtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein Tauschgerät nach Reklamation wegen Ghosting...
  • Navigator 5 Display

    Navigator 5 Display: Habe von einem Freund einen Navigtor 5 geschenkt bekommen , leider musste ich feststellen das das Display sehr schlecht funktioniert,mit einem...
  • Erledigt BMW Navigator VI

    BMW Navigator VI: Biete BMW Motorrad Navigator VI Funktioniert tadellos und hat keinerlei Gebrauchsspuren - wie neu. Displayschutz seit Beginn an montiert. Software...
  • ConnectedRide Navigator Audio Qualität

    ConnectedRide Navigator Audio Qualität: Hallo zusammen, Ich habe einen großen Unterschied in der Tonqualität festgestellt, wenn ich Musik über den ConnectedRide Navigator abspiele. Der...
  • ConnectedRide Navigator Audio Qualität - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Motorrad Navigator 5 (V)

    BMW Motorrad Navigator 5 (V): Vll hat wer eins zu einem vernünftigen Preis herumliegen. Gern per PN
  • Erledigt BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu

    BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sämtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein Tauschgerät nach Reklamation wegen Ghosting...
  • Navigator 5 Display

    Navigator 5 Display: Habe von einem Freund einen Navigtor 5 geschenkt bekommen , leider musste ich feststellen das das Display sehr schlecht funktioniert,mit einem...
  • Erledigt BMW Navigator VI

    BMW Navigator VI: Biete BMW Motorrad Navigator VI Funktioniert tadellos und hat keinerlei Gebrauchsspuren - wie neu. Displayschutz seit Beginn an montiert. Software...
  • ConnectedRide Navigator Audio Qualität

    ConnectedRide Navigator Audio Qualität: Hallo zusammen, Ich habe einen großen Unterschied in der Tonqualität festgestellt, wenn ich Musik über den ConnectedRide Navigator abspiele. Der...
  • Oben