Erledigt Navigator 6

Diskutiere Navigator 6 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Bitte löschen. Ist schon erledigt. // Mod edit: Leereditieren ist nicht erwünscht. Text wieder eingefügt / -f Hallo zusammen, habe hier ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

salesclerk

Themenstarter
Dabei seit
14.06.2011
Beiträge
43
Bitte löschen. Ist schon erledigt.

// Mod edit: Leereditieren ist nicht erwünscht. Text wieder eingefügt / -f

Hallo zusammen,

habe hier ein gebrauchtes Navi 6 zu verkaufen.

Es ist circa 2,5Jahre alt und war immer sehr zuverlässig. Dieses Jahr hat es den Fehler der Geisterbedienung bekommen, worauf ich es bei der GPS Station optimieren ließ.

Es wurde das Touchscreen ersetzt, der Rand versiegelt, eine Panzerfolie aufgebracht, feinkalibriert und die Akkubuchse/RAM/ROM-Speicher und CPU besser befestigt/optimiert.

Läuft wieder einwandfrei und hat nun auf die Reparaturen 12Monate gesetzliche Gewährleistung.
Die Rechnung liefere ich mit.
Danach bietet GPS Station die unbefristete Service-Garantie. Dazu bitte genauer in deren AGB einlesen.

Es ist in einem einwandfreiem Zustand, es ist nie runtergefallen und das Kartenmaterial wie Software ist aktuell.
Leider habe ich nur noch das Gerät. Das Case, USB-Kabel, Bedienungsanleitung und Karton habe ich leider nicht mehr.

Hier die Bilder:





Preis:

500,-Euro inklusive DHL-Versand innerhalb Deutschlands


Wird verkauft wie auf den Bildern zu sehen, aber ohne Teppich :smug:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.118
Modell
GS (poly)
Leereditieren ist hier nicht erwünscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navigator 6

Navigator 6 - Ähnliche Themen

  • Connected Ride Navigator Wiedergabelisten erstellen

    Connected Ride Navigator Wiedergabelisten erstellen: Hallo, Kann mir bitte wer erklären, wie ich auf dem CRN für meine unterschiedliche Musik verschiedene Wiedergabelisten speichern kann? Wenn ich...
  • Erledigt BMW Navigator 5

    BMW Navigator 5: War beim Motorradkauf dabei, Akku in guten Zustand, Display ohne Kratzer, 8 GB Garmin Micro SD Karte drinnen, alle Updates gemacht, USB Ladekabel...
  • Erledigt 4-Tasten Cradle BMW Navigator

    4-Tasten Cradle BMW Navigator: Ich habe noch dieses original BMW 4-Tasten Cradle für den Navigator hier liegen. BMW Teile Nummer 77 52 7 721 940. Hatte bis zum Ausbau auf meiner...
  • Suche Navigator 5 oder 6

    Navigator 5 oder 6: Moin, ich suche einen Navigator 5 oder 6 mit lifetime update und voll funktionsfähig.
  • Erledigt Navigator 6 Teilenummer 77 598 504 067

    Navigator 6 Teilenummer 77 598 504 067: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Navigator 6/VI mit der Teilenummer 77 598 504 067. Vielen Dank :smile:
  • Navigator 6 Teilenummer 77 598 504 067 - Ähnliche Themen

  • Connected Ride Navigator Wiedergabelisten erstellen

    Connected Ride Navigator Wiedergabelisten erstellen: Hallo, Kann mir bitte wer erklären, wie ich auf dem CRN für meine unterschiedliche Musik verschiedene Wiedergabelisten speichern kann? Wenn ich...
  • Erledigt BMW Navigator 5

    BMW Navigator 5: War beim Motorradkauf dabei, Akku in guten Zustand, Display ohne Kratzer, 8 GB Garmin Micro SD Karte drinnen, alle Updates gemacht, USB Ladekabel...
  • Erledigt 4-Tasten Cradle BMW Navigator

    4-Tasten Cradle BMW Navigator: Ich habe noch dieses original BMW 4-Tasten Cradle für den Navigator hier liegen. BMW Teile Nummer 77 52 7 721 940. Hatte bis zum Ausbau auf meiner...
  • Suche Navigator 5 oder 6

    Navigator 5 oder 6: Moin, ich suche einen Navigator 5 oder 6 mit lifetime update und voll funktionsfähig.
  • Erledigt Navigator 6 Teilenummer 77 598 504 067

    Navigator 6 Teilenummer 77 598 504 067: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Navigator 6/VI mit der Teilenummer 77 598 504 067. Vielen Dank :smile:
  • Oben