Erledigt Navigator 6

Diskutiere Navigator 6 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete meinen Navigator 6 zum Verkauf. Das Gerät ist von 2018, wenig genutzt. Der Akku hat nicht mehr die volle Kapazität, müsste...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dihage

dihage

Themenstarter
Modell
R 1300 GS ADV TB -BMW C 400 GT
Hallo,
biete meinen Navigator 6 zum Verkauf. Das Gerät ist von 2018, wenig genutzt. Der Akku
hat nicht mehr die volle Kapazität, müsste ggf.getauscht werden.
Die Software ist aktuell, funktioniert tadellos.
Möchte 280€ zzgl.Versand.
P1020394.JPG
P1020395.JPG
P1020396.JPG
P1020397.JPG

MacJagger

MacJagger

Modell
R1200GS/14/16 I 1250GS/19/22 I 1250GSA/25
Hast eine PN

MacJagger

MacJagger

Modell
R1200GS/14/16 I 1250GS/19/22 I 1250GSA/25
hat sich dann, nach den mehr als 24 vergangenen Stunden, erledigt :noway:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navigator 6

Navigator 6 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Navigator 6 Neu

Navigator 6 Neu: Hallo Ich verkaufe meinen nagelneuen Navigator 6 (aus Wandlung Garmin 04/26) da ich mir inzwischen den CRN geholt habe. Das Gerät ist unbenutzt...
  • Biete Sonstiges Connectet Ride Navigator, BMW Ladegerät plus unbenutzt

Connectet Ride Navigator, BMW Ladegerät plus unbenutzt: Aus gesundheitlichen Gründen verkaufe ich meine Motorradsachen. Hier den Connectet Ride Navigator und das BMW Ladegerät. Habe das NAVI nur zum...
  • Erledigt Navigator 6

Navigator 6: Ich biete einen Navigator 6 an, der bei meiner kürzlich erworben GS 1300 LC mit dabei war. Da ich ihn nicht benötige möchte ich ihn gerne...
  • Navigator IV zeigt die externe Speicherkarte nicht an.

Navigator IV zeigt die externe Speicherkarte nicht an.: Hallo, ich habe eine Route von kurviger auf der exterenen Speicherkarte des Navigators auf dem Computer gespeichert. Die exterene Speicherkarte...
  • BMW Navigator 6/VI Ergänzende Bedienungsanleitung

BMW Navigator 6/VI Ergänzende Bedienungsanleitung: [V2.2.0 2026.04.10] Was ist Neu? Generell: Etliche Fehler korrigiert, Informationen zu nutzbarer Speicherkarte erweitert, Kapitel zu versteckten...
  • BMW Navigator 6/VI Ergänzende Bedienungsanleitung - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Navigator 6 Neu

Navigator 6 Neu: Hallo Ich verkaufe meinen nagelneuen Navigator 6 (aus Wandlung Garmin 04/26) da ich mir inzwischen den CRN geholt habe. Das Gerät ist unbenutzt...
  • Biete Sonstiges Connectet Ride Navigator, BMW Ladegerät plus unbenutzt

Connectet Ride Navigator, BMW Ladegerät plus unbenutzt: Aus gesundheitlichen Gründen verkaufe ich meine Motorradsachen. Hier den Connectet Ride Navigator und das BMW Ladegerät. Habe das NAVI nur zum...
  • Erledigt Navigator 6

Navigator 6: Ich biete einen Navigator 6 an, der bei meiner kürzlich erworben GS 1300 LC mit dabei war. Da ich ihn nicht benötige möchte ich ihn gerne...
  • Navigator IV zeigt die externe Speicherkarte nicht an.

Navigator IV zeigt die externe Speicherkarte nicht an.: Hallo, ich habe eine Route von kurviger auf der exterenen Speicherkarte des Navigators auf dem Computer gespeichert. Die exterene Speicherkarte...
  • BMW Navigator 6/VI Ergänzende Bedienungsanleitung

BMW Navigator 6/VI Ergänzende Bedienungsanleitung: [V2.2.0 2026.04.10] Was ist Neu? Generell: Etliche Fehler korrigiert, Informationen zu nutzbarer Speicherkarte erweitert, Kapitel zu versteckten...
  • Oben