Biete Sonstiges Navigator Halterung

Diskutiere Navigator Halterung im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete: BMW Navigator 4,5,6 Halter BMW NAVIGATOR IV, V, VI Touratech-Halter plus BMW Original Mount-Cradle plus Abdeckung War auf abgestellten...
M

mallemort

Themenstarter
Modell
R1200GS, F650GS Dakar
Biete:
BMW Navigator 4,5,6 Halter
BMW NAVIGATOR IV, V, VI Touratech-Halter plus BMW Original Mount-Cradle plus Abdeckung
War auf abgestellten Motorrad montiert (ich hatte den Navigator VI), nie gefahren, nie benutzt - Funktion überprüft, die weissen Punkte auf den Fotos sind Staub, Schloss von Touratech wäre bei Bedarf tauschbar (würde ich vornehmen falls gewünscht) - Kabelverbindung ist ebenso veränderbar - Neupreis (2022) 260,- Euro - siehe Rechnungen
Um 130,- zuzgl. Versand
IMG_9869.jpeg

Anhänge

Thema:

Navigator Halterung

Navigator Halterung - Ähnliche Themen

• Navigator 6 Halterung

Navigator 6 Halterung: Hallo zusammen, ich möchte ein Navigator 6 an meiner F800GS Adventure im Sichtfeld installieren. Der Bügel, der die Scheibe stützt, scheint...
  • Erledigt Adapter für Garmin XT in BMW Halterung

Adapter für Garmin XT in BMW Halterung: e-Navi XT 3D Adapter Ich verkaufe einen (unbenutzten!) 3D Adapter (e-nav XT) für das Garmin XT zum Einsetzen in die Original BMW Navi-Halterung...
  • Alternative PKW Halterung für Navigator 5/ Navigator 6

Alternative PKW Halterung für Navigator 5/ Navigator 6: Hallo, ich bin gerade auf Dienstreise in US und habe meinen N6 mitgenommen. Navigation funktioniert mit Bluetooth Kopfhörern wunderbar, ich finde...
  • Erledigt Mount Cradle Halterung BMW Navigator

Mount Cradle Halterung BMW Navigator: Hallo, biete eine neue und original verpackte Mount Cradle Einheit für Navigatoren, BMW Teilenummer 6590 8 354 256 an. Habe ich bei Leebmann...
  • Biete Sonstiges Touratech Halterung Garmin Montana/ BMW Navigator Adventure

Touratech Halterung Garmin Montana/ BMW Navigator Adventure: Lenkerhalterung Garmin Montana/ BMW Navigator Adventure*abschließbar* eloxiert schwarz Artikelnummer 01-065-0599-0 Neuwertiger Zustand incl. 2...
  • Touratech Halterung Garmin Montana/ BMW Navigator Adventure - Ähnliche Themen

• Navigator 6 Halterung

Navigator 6 Halterung: Hallo zusammen, ich möchte ein Navigator 6 an meiner F800GS Adventure im Sichtfeld installieren. Der Bügel, der die Scheibe stützt, scheint...
  • Erledigt Adapter für Garmin XT in BMW Halterung

Adapter für Garmin XT in BMW Halterung: e-Navi XT 3D Adapter Ich verkaufe einen (unbenutzten!) 3D Adapter (e-nav XT) für das Garmin XT zum Einsetzen in die Original BMW Navi-Halterung...
  • Alternative PKW Halterung für Navigator 5/ Navigator 6

Alternative PKW Halterung für Navigator 5/ Navigator 6: Hallo, ich bin gerade auf Dienstreise in US und habe meinen N6 mitgenommen. Navigation funktioniert mit Bluetooth Kopfhörern wunderbar, ich finde...
  • Erledigt Mount Cradle Halterung BMW Navigator

Mount Cradle Halterung BMW Navigator: Hallo, biete eine neue und original verpackte Mount Cradle Einheit für Navigatoren, BMW Teilenummer 6590 8 354 256 an. Habe ich bei Leebmann...
  • Biete Sonstiges Touratech Halterung Garmin Montana/ BMW Navigator Adventure

Touratech Halterung Garmin Montana/ BMW Navigator Adventure: Lenkerhalterung Garmin Montana/ BMW Navigator Adventure*abschließbar* eloxiert schwarz Artikelnummer 01-065-0599-0 Neuwertiger Zustand incl. 2...
  • Oben