Navigator II

Diskutiere Navigator II im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin! Da der Weihnachtsmann vor der Tür steht, und ich jetzt bereits beschenkt worden bin, biete ich hier mein Navi an. Es ist wie oben...
T

Teddy650

Themenstarter
Dabei seit
23.10.2010
Beiträge
32
Moin!

Da der Weihnachtsmann vor der Tür steht, und ich jetzt bereits beschenkt worden bin, biete ich hier mein Navi an.

Es ist wie oben beschrieben ein Navigator II von BMW. (Garmin 2610)
Mit dabei das normale Cradle von BMW. Und das Perfekt Cradle welches ich montiert hatte! An dem auch die Wunderlich Halterung dran ist, zur Montage an den Navibügel!
Karten sind die neusten von 2009 drauf. (8GB Karte)

Rest siehe FOTO!

Preislich habe ich mir 200€ vorgestellt!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
T

Teddy650

Themenstarter
Dabei seit
23.10.2010
Beiträge
32
Moin!

Ist natürlich VHB.!:)
 
T

Teddy650

Themenstarter
Dabei seit
23.10.2010
Beiträge
32
Schubs;)
 
Hans BHV

Hans BHV

Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
1.485
Ort
Bremerhaven
Modell
R 1150 GS mit ABS Bj. 2000, Honda CX 500 C Bj. 81 ohne ABS
mal so ein Gedanke, man möge es mir verzeihen ...

Meines Wissens lässt sich der 2610 nicht mehr aktualisieren, vielleicht ist dein Preis ein wenig hoch ?? :rolleyes:
 
T

Teddy650

Themenstarter
Dabei seit
23.10.2010
Beiträge
32
Ich verzeihe Dir! Trotzdem denke ich, das es ein Preis ist, über den man reden kann! (VHB)

Vielen Dank für Dein recht "wertvollen" Beitrag
 
Hans BHV

Hans BHV

Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
1.485
Ort
Bremerhaven
Modell
R 1150 GS mit ABS Bj. 2000, Honda CX 500 C Bj. 81 ohne ABS
Ich verzeihe Dir! Trotzdem denke ich, das es ein Preis ist, über den man reden kann! (VHB)

Vielen Dank für Dein recht "wertvollen" Beitrag
Oh, bitte doch, sehr gerne, hast du das Teil nicht hier im Forum auch gekauft ? :D
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Hab von meiner Regierung 80 € genehmigt bekommen.
Inkl Versand...ist doch Weihnachten :)
Denke ist ein fairer Peis bei dem Gerät
 
T

Teddy650

Themenstarter
Dabei seit
23.10.2010
Beiträge
32
Moin!

Sorry auch wenn Weihnachten ist:cool:, ist mir das zu wenig!

Inkl Versand ist 150 € der letzte Preis!
Ist schließlich das Perfekt Cradle mit bei!:D
 
T

Teddy650

Themenstarter
Dabei seit
23.10.2010
Beiträge
32
Noch zu haben!!!!
 
P

Paul

Dabei seit
02.09.2005
Beiträge
66
Hallo,

für 150 € würde ich das Teil nehmen. Betrachte es als von mir gekauft.
Bitte setz Dich mit mir in Verbinung per Mail oder PN.

Gruß
Paul
 
T

Teddy650

Themenstarter
Dabei seit
23.10.2010
Beiträge
32
Reserviert bis Geldeingang!!!
 
T

Teddy650

Themenstarter
Dabei seit
23.10.2010
Beiträge
32
Erledigt!!!

y
Moin!

Da der Weihnachtsmann vor der Tür steht, und ich jetzt bereits beschenkt worden bin, biete ich hier mein Navi an.

Es ist wie oben beschrieben ein Navigator II von BMW. (Garmin 2610)
Mit dabei das normale Cradle von BMW. Und das Perfekt Cradle welches ich montiert hatte! An dem auch die Wunderlich Halterung dran ist, zur Montage an den Navibügel!
Karten sind die neusten von 2009 drauf. (8GB Karte)

Rest siehe FOTO!

Preislich habe ich mir 200€ vorgestellt!
 
T

Teddy650

Themenstarter
Dabei seit
23.10.2010
Beiträge
32
ERLDEIGT!!!

ERLEDIGT!!
 
Thema:

Navigator II

Navigator II - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Motorrad Navigator 5 (V)

    BMW Motorrad Navigator 5 (V): Vll hat wer eins zu einem vernünftigen Preis herumliegen. Gern per PN
  • Biete Sonstiges BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu

    BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sämtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein Tauschgerät nach Reklamation wegen Ghosting...
  • Navigator 5 Display

    Navigator 5 Display: Habe von einem Freund einen Navigtor 5 geschenkt bekommen , leider musste ich feststellen das das Display sehr schlecht funktioniert,mit einem...
  • Erledigt BMW Navigator VI

    BMW Navigator VI: Biete BMW Motorrad Navigator VI Funktioniert tadellos und hat keinerlei Gebrauchsspuren - wie neu. Displayschutz seit Beginn an montiert. Software...
  • ConnectedRide Navigator Audio Qualität

    ConnectedRide Navigator Audio Qualität: Hallo zusammen, Ich habe einen großen Unterschied in der Tonqualität festgestellt, wenn ich Musik über den ConnectedRide Navigator abspiele. Der...
  • ConnectedRide Navigator Audio Qualität - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Motorrad Navigator 5 (V)

    BMW Motorrad Navigator 5 (V): Vll hat wer eins zu einem vernünftigen Preis herumliegen. Gern per PN
  • Biete Sonstiges BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu

    BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sämtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein Tauschgerät nach Reklamation wegen Ghosting...
  • Navigator 5 Display

    Navigator 5 Display: Habe von einem Freund einen Navigtor 5 geschenkt bekommen , leider musste ich feststellen das das Display sehr schlecht funktioniert,mit einem...
  • Erledigt BMW Navigator VI

    BMW Navigator VI: Biete BMW Motorrad Navigator VI Funktioniert tadellos und hat keinerlei Gebrauchsspuren - wie neu. Displayschutz seit Beginn an montiert. Software...
  • ConnectedRide Navigator Audio Qualität

    ConnectedRide Navigator Audio Qualität: Hallo zusammen, Ich habe einen großen Unterschied in der Tonqualität festgestellt, wenn ich Musik über den ConnectedRide Navigator abspiele. Der...
  • Oben