Erledigt Navigator IV mit Cradle

Diskutiere Navigator IV mit Cradle im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, da der Navigator IV an meinem neuen Mopped nicht einwandfrei funktioniert und ich mir deshalb ein neues Navi zulegen werde, steht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GSADV1200

GSADV1200

Themenstarter
Modell
R1200GS LCA Rallye
Hallo zusammen,

da der Navigator IV an meinem neuen Mopped nicht einwandfrei funktioniert und ich mir deshalb ein neues Navi zulegen werde, steht dieser zum Verkauf.

IMG_5467.jpgIMG_5468.jpgIMG_5486.jpgIMG_5487.jpgIMG_5488.jpg

Das Navi und der Halter sind in einem sehr gute Zustand, es sind keinerlei Beschädigungen vorhanden. Zubehör siehe Foto, Cradle ist noch montiert, deshalb nicht auf dem Zubehörfoto. Firmware ist auf dem aktuellen Stand.

Ich hätte gerne 230.-€ + Versand oder macht mir ein faires Angebot.

Bei Interesse bitte über PN melden.

GSADV1200

GSADV1200

Themenstarter
Modell
R1200GS LCA Rallye
Hallo Jörg,
was ich weiß schon, muss ich morgen nochmals klären!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navigator IV mit Cradle

Navigator IV mit Cradle - Ähnliche Themen

• Navi Sonnenblende

Navi Sonnenblende: Hallo zusammen. In der kalten Jahreszeit ist Basteln angesagt. Gelegentlich ist eine Sonnenblende am Navi (Navigator 6) durchaus sinnvoll...
  • Erledigt BMW Navi V / Navigator 5 inkl. Cradle und Touratech Halterung

BMW Navi V / Navigator 5 inkl. Cradle und Touratech Halterung: Ich habe auf ein größeres Display umgestellt und habe jetzt das folgende Set im Angebot: BMW Navigator V, inkl. Tasche und Schraubendreher...
  • Suche Diverse Zubehörteile R1200GS LC Adv Euro4

Diverse Zubehörteile R1200GS LC Adv Euro4: Hallo, ich besitze seit neustem eine K51 und suche nun ein paar Zubehörteile. Eventuell hat ja jemand etwas abzugeben. Konkret suche ich: SC...
  • HILFE… Cradle mit Handy, Carpuride, Navigator 6, nur HANDY 🤔🤔🤔

HILFE… Cradle mit Handy, Carpuride, Navigator 6, nur HANDY 🤔🤔🤔: Hallo, hab schon viel hier gelesen, aber irgendwie werd ich nicht schlau weil keiner so ein Frischlingsproblem hat wie ich - glaub ich 🫣 hab den...
  • Erledigt Navigator 5 mit Zubehör und Halterung

Navigator 5 mit Zubehör und Halterung: Biete Navigator V mit Tasche 250 Euro und Wunderlich Sonnenblende 25 Euro Navigator BMW Halterung 120 Euro und passendes codierbares Schloss 25...
  • Navigator 5 mit Zubehör und Halterung - Ähnliche Themen

• Navi Sonnenblende

Navi Sonnenblende: Hallo zusammen. In der kalten Jahreszeit ist Basteln angesagt. Gelegentlich ist eine Sonnenblende am Navi (Navigator 6) durchaus sinnvoll...
  • Erledigt BMW Navi V / Navigator 5 inkl. Cradle und Touratech Halterung

BMW Navi V / Navigator 5 inkl. Cradle und Touratech Halterung: Ich habe auf ein größeres Display umgestellt und habe jetzt das folgende Set im Angebot: BMW Navigator V, inkl. Tasche und Schraubendreher...
  • Suche Diverse Zubehörteile R1200GS LC Adv Euro4

Diverse Zubehörteile R1200GS LC Adv Euro4: Hallo, ich besitze seit neustem eine K51 und suche nun ein paar Zubehörteile. Eventuell hat ja jemand etwas abzugeben. Konkret suche ich: SC...
  • HILFE… Cradle mit Handy, Carpuride, Navigator 6, nur HANDY 🤔🤔🤔

HILFE… Cradle mit Handy, Carpuride, Navigator 6, nur HANDY 🤔🤔🤔: Hallo, hab schon viel hier gelesen, aber irgendwie werd ich nicht schlau weil keiner so ein Frischlingsproblem hat wie ich - glaub ich 🫣 hab den...
  • Erledigt Navigator 5 mit Zubehör und Halterung

Navigator 5 mit Zubehör und Halterung: Biete Navigator V mit Tasche 250 Euro und Wunderlich Sonnenblende 25 Euro Navigator BMW Halterung 120 Euro und passendes codierbares Schloss 25...
  • Oben