Erledigt Navigator V + aktive canbus Ladeschale

Diskutiere Navigator V + aktive canbus Ladeschale im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi Leute, verkaufe mein Navigator da ich auf was abenteurliches(das Adv. Navi) aus dem hause BMW umsteigen möchte. Das Navi ist in einem guten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
8

800gsler

Themenstarter
Dabei seit
15.06.2013
Beiträge
10
Hi Leute,

verkaufe mein Navigator da ich auf was abenteurliches(das Adv. Navi) aus dem hause BMW umsteigen möchte.

Das Navi ist in einem guten gebrauchten zustand und funktioniert einwandfrei.
(Gebrauchspuren sind vorhanden.)

gekauft wurde es von mir neu am 25.06.14

Mein preis ist 470VB

für mehr infos/Bilder schreibt mir einfach eine PN.


Gruß Tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sevenfifty

Dabei seit
13.04.2015
Beiträge
44
Hast pn


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navigator V + aktive canbus Ladeschale

Navigator V + aktive canbus Ladeschale - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

    BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen biete hier einen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator. Gekauft habe ich diesen am 5.12.23 beim Baum Automobile für EUR 599.90...
  • Erledigt Navigator 6

    Navigator 6: Hallo zusammen, biete aufgrund Umstieg auf das CRN mein Navigator 6 zum Kauf an. Es handelt sich um ein Tauschgerät, welches der Vorbesitzer...
  • Garmin Zumo aktiv KFZ-Halterung an Navigator 5

    Garmin Zumo aktiv KFZ-Halterung an Navigator 5: Hallo, passt die Garmin Zumo aktiv KFZ-Halterung eigentlich an den Navigator 5. Kann ich damit auch aufladen oder ist die Pinbelegung...
  • Erledigt Aktiver Autohalter Gamin Zumo 660 / BMW Navigator 4 mit TMC-Empfänger

    Aktiver Autohalter Gamin Zumo 660 / BMW Navigator 4 mit TMC-Empfänger: Biete einen aktiven Autohalter/Kfz-Halter für Gamin Zumo 660 oder BMW Navigator 4 mit TMC-Empfänger GTM 21 an. Die Stromversorgung erfolgt über...
  • Erledigt Garmin Aktiv-Halterung für Navigator 4-6

    Garmin Aktiv-Halterung für Navigator 4-6: Hei, ich biete einen NEUEN, unbenutzten BMW Navigator Carkit (Navigator 5 oder 6) d.h. eine Garmin KFZ Saugnapfhalterung incl...
  • Garmin Aktiv-Halterung für Navigator 4-6 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

    BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen biete hier einen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator. Gekauft habe ich diesen am 5.12.23 beim Baum Automobile für EUR 599.90...
  • Erledigt Navigator 6

    Navigator 6: Hallo zusammen, biete aufgrund Umstieg auf das CRN mein Navigator 6 zum Kauf an. Es handelt sich um ein Tauschgerät, welches der Vorbesitzer...
  • Garmin Zumo aktiv KFZ-Halterung an Navigator 5

    Garmin Zumo aktiv KFZ-Halterung an Navigator 5: Hallo, passt die Garmin Zumo aktiv KFZ-Halterung eigentlich an den Navigator 5. Kann ich damit auch aufladen oder ist die Pinbelegung...
  • Erledigt Aktiver Autohalter Gamin Zumo 660 / BMW Navigator 4 mit TMC-Empfänger

    Aktiver Autohalter Gamin Zumo 660 / BMW Navigator 4 mit TMC-Empfänger: Biete einen aktiven Autohalter/Kfz-Halter für Gamin Zumo 660 oder BMW Navigator 4 mit TMC-Empfänger GTM 21 an. Die Stromversorgung erfolgt über...
  • Erledigt Garmin Aktiv-Halterung für Navigator 4-6

    Garmin Aktiv-Halterung für Navigator 4-6: Hei, ich biete einen NEUEN, unbenutzten BMW Navigator Carkit (Navigator 5 oder 6) d.h. eine Garmin KFZ Saugnapfhalterung incl...
  • Oben