Navigator V - Anzeige im Display bei Routen

Diskutiere Navigator V - Anzeige im Display bei Routen im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Servus Gemeinde Eine Frage an die Spezialisten Wenn ich eine Route am Navi V plane setzte ich den Startpunkt ( z.B. Zuhause ) und setze mein Ziel...
TS 75

TS 75

Themenstarter
Dabei seit
01.06.2017
Beiträge
267
Ort
Thüringen
Modell
R 1200 GS LC - 2015
Servus Gemeinde
Eine Frage an die Spezialisten
Wenn ich eine Route am Navi V plane setzte ich den Startpunkt ( z.B. Zuhause ) und setze mein Ziel, danach füge ich in die Route mehrere Zwischenziele ein, lass die Route berechnen und speichere sie ab. So weit so gut
Wenn ich nun losfahre und die Navigation der Route starte zeigt es mir unten im Navi nur die Gesamtfahrzeit, die Gesamtkilometer und die Ankunftszeit der gesamten Route.
Um den Fahrtag besser planen zu können ( z.B. Mitagessen etc. ) möchte ich aber sehen wie lange ich bis zum nächsten Zwischenpunkt unterwegs bin und nicht schon am Beginn der Strecke die Ankunftszeit.
Kann man das am Navi irgendwie einstellen, das ich Z.B. beide Optionen gleichzeitig sehe ( Ankunftszeit + km bis zum nächsten Punkt und Ankunftszeit + km für die gesamte Tour )
Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine

Freue mich auf Antworten, mfG Thomas Schmidt
 
R

reinhardMSP

Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
317
Ort
MSP
Modell
R 1200 GS LC
Berühre mal ein Dir eingeblendetes Feld, da geht dann ein Fenster auf und Du kannst Dir den gewünschten Inhalt anzeigen lassen.
 
TS 75

TS 75

Themenstarter
Dabei seit
01.06.2017
Beiträge
267
Ort
Thüringen
Modell
R 1200 GS LC - 2015
Berühre mal ein Dir eingeblendetes Feld, da geht dann ein Fenster auf und Du kannst Dir den gewünschten Inhalt anzeigen lassen.
Stimmt das hab ich auch schon probiert, die Möglichkeiten sind dabei allerdings sehr begrenzt
Ich kann nur 3 Felder belegen ( bei der 4. Taste - Geschwindigkeit ) kommt automatisch der Reisecomputer, bei mir geht die 4. Taste nicht individuell zu belegen, am Reisecomputer werden die einzelnen Zeiten ja auch angezeigt
Kommt man an diese Tasten während dem fahren auch mit dem Drehrad am Lenker ran, oder geht das nur wenn man direkt auf das Display tippt

mfG Thomas Schmidt
 
R

R1200GSRider

Dabei seit
24.07.2015
Beiträge
3.340
Ort
im wilden Süden
Modell
R1200GS LC 2016, Vespa GTS 300 HPE
versuch mal ein anderes Dashboard auszuwählen. Je nach Design hat man auch andere Möglichkeiten bei der Definition der Felder. Ausserdem ist auch entscheidend, ob Du in der Navigationsansicht oder nur auf der normalen Kartenansicht bist.
 
Zuletzt bearbeitet:
TS 75

TS 75

Themenstarter
Dabei seit
01.06.2017
Beiträge
267
Ort
Thüringen
Modell
R 1200 GS LC - 2015
Hab ich schon probiert, geht nicht, auf einer Taste liegt immer wieder der Reisecomputer

mfG Thomas Schmidt
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.207
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Ja, aber es gibt Dashboards mit mehr Feldern. Per Default mindestens eines mit 5 statt 4 Feldern, ansonsten hier im Forum nach Dashboard suchen, da sind welche mit noch mehr.
 
R

reinhardMSP

Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
317
Ort
MSP
Modell
R 1200 GS LC
Es gibt Dashboards (Cockpit) mit mehr als vier Anzeigen. Dazu suchtst Du mal in G****e.
Die Geschwindigkeitsanzeige ist fix, die kannst Du nicht weglassen oder mit anderen Daten belegen.
 
G

Gast31671

Gast
Ich habe schon länger die JP_V12 auf meinem Navigator V und dort kannst du so ziemlich alles einstellen, was du bei Routen benötigst.
 
bogoman

bogoman

Dabei seit
03.10.2010
Beiträge
486
@Timee:

Ich dachte, in Garmin eingearbeitet zu sein... aber was ist denn die JP_V12 ?
 
Thema:

Navigator V - Anzeige im Display bei Routen

Navigator V - Anzeige im Display bei Routen - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator - Tracks importieren und auf Karte anzeigen

    BMW Connected Ride Navigator - Tracks importieren und auf Karte anzeigen: Eine Funktion des alten BMW Navigators V habe ich speziell im OffRoad Fahren auf den ACTs oder TETs zu schätzen gelernt: Das Nachfahren eines...
  • Connected Ride Navigator - Anzeige „X“ bei LTE obwohl online

    Connected Ride Navigator - Anzeige „X“ bei LTE obwohl online: Hallo, seit dem Update auf SW 1.0.2 zeigt mein CRN an, er wäre nicht im Mobilnetz (keine Balken und ein kleines X rechts oben), obwohl er online...
  • BMW Navigator gefahrene Strecke anzeigen

    BMW Navigator gefahrene Strecke anzeigen: Hallo zusammen, ich bekomme doch in der Karte meine gefahrene Strecke in blau hinterlegt angezeigt. Zusätzlich kann ich mir das in der App “wo...
  • Navigator 6 - Anzeige Informationen

    Navigator 6 - Anzeige Informationen: Hallo, Ich konnte heute mal ein Navi 6 testen. In erster Linie ist mir dabei aufgefallen das die Anzeige für meinen Geschmack reichlich...
  • Günstig Tanken im Navigator 6 anzeigen?

    Günstig Tanken im Navigator 6 anzeigen?: Im Navigator 6 gibt es die Funktion Günstig Tanken, die über den Smartphone Link funktionieren soll. Hat schon jemand diese Funktion aktiviert...
  • Günstig Tanken im Navigator 6 anzeigen? - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator - Tracks importieren und auf Karte anzeigen

    BMW Connected Ride Navigator - Tracks importieren und auf Karte anzeigen: Eine Funktion des alten BMW Navigators V habe ich speziell im OffRoad Fahren auf den ACTs oder TETs zu schätzen gelernt: Das Nachfahren eines...
  • Connected Ride Navigator - Anzeige „X“ bei LTE obwohl online

    Connected Ride Navigator - Anzeige „X“ bei LTE obwohl online: Hallo, seit dem Update auf SW 1.0.2 zeigt mein CRN an, er wäre nicht im Mobilnetz (keine Balken und ein kleines X rechts oben), obwohl er online...
  • BMW Navigator gefahrene Strecke anzeigen

    BMW Navigator gefahrene Strecke anzeigen: Hallo zusammen, ich bekomme doch in der Karte meine gefahrene Strecke in blau hinterlegt angezeigt. Zusätzlich kann ich mir das in der App “wo...
  • Navigator 6 - Anzeige Informationen

    Navigator 6 - Anzeige Informationen: Hallo, Ich konnte heute mal ein Navi 6 testen. In erster Linie ist mir dabei aufgefallen das die Anzeige für meinen Geschmack reichlich...
  • Günstig Tanken im Navigator 6 anzeigen?

    Günstig Tanken im Navigator 6 anzeigen?: Im Navigator 6 gibt es die Funktion Günstig Tanken, die über den Smartphone Link funktionieren soll. Hat schon jemand diese Funktion aktiviert...
  • Oben