Navigator V - Gesprochene Routenführung abschalten

Diskutiere Navigator V - Gesprochene Routenführung abschalten im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, weiß jemand, wie ich beim BMW Navigator V die gesprochene Routenführung abschalten kann? Jedoch bitte nicht über "stumm schalten"...
P

Pretorian

Themenstarter
Modell
R1200 GS LC
Hallo zusammen,
weiß jemand, wie ich beim BMW Navigator V die gesprochene Routenführung abschalten kann?
Jedoch bitte nicht über "stumm schalten", dann ist auch der MP3-Player abgeschaltet, der soll
aber weiter laufen :-)
Danke für Tipps

oerst

oerst

Modell
R1300GSA TB
Im Hauptschirm den Lautsprecher Button, dann links den Maulschlussel und dann den untersten Haken entfernen.

QonSteroids

QonSteroids

Modell
R1200GS LC
Kommen dann auch noch Telefon und Radarwarnung durch?

Thema:

Navigator V - Gesprochene Routenführung abschalten

Navigator V - Gesprochene Routenführung abschalten - Ähnliche Themen

• BMW Connected Ride Navigator....Stand Juni 2025......hat sich was verbessert oder nicht?

BMW Connected Ride Navigator....Stand Juni 2025......hat sich was verbessert oder nicht?: Moin Forum, ich hatte ja mal vor einem Jahr einen neuen (bei meinem Händler gekauft) BMW Connected Ride Navigator, Nach einer unendlichen Reihe...
  • BMW Navigator VI.....seltsames Verhalten am neuen Fahrzeug

BMW Navigator VI.....seltsames Verhalten am neuen Fahrzeug: Moin Forum, mein BMW Navigator VI hat bis zum neuen Fahrzeug, eine BMW F 900 GS, immer einwandfrei funktioniert. Kein Ghosting und/oder sonstige...
  • Navigator 6 Umleitung Funktion

Navigator 6 Umleitung Funktion: Hallo zusammen, mit der Suchfunktion hab ich nichts passendes gefunden, deshalb hier neu. Wer kennt die Funktion "Umleitung" im Navi 6, die...
  • Biete R 1250 GS 1250 GS Adventure BJ 2023 5 Pakete mit Alukoffern und Navigator V

1250 GS Adventure BJ 2023 5 Pakete mit Alukoffern und Navigator V: Hallo zusammen, Ich habe Lust auf die 1300 GSA. Daher biete ich meine gepflegte 1250 GS Adventure: - Style Triple Black - Comfort, Dynamic...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator V inkl. Speicherkarte

BMW Navigator V inkl. Speicherkarte: Biete einen voll funktionstüchtigen Navigator V inklusive Case und Speicherkarte (32 GB). Das Gehäuse hat Gebrauchsspuren. Preis: 90 Euro plus...
  • BMW Navigator V inkl. Speicherkarte - Ähnliche Themen

• BMW Connected Ride Navigator....Stand Juni 2025......hat sich was verbessert oder nicht?

BMW Connected Ride Navigator....Stand Juni 2025......hat sich was verbessert oder nicht?: Moin Forum, ich hatte ja mal vor einem Jahr einen neuen (bei meinem Händler gekauft) BMW Connected Ride Navigator, Nach einer unendlichen Reihe...
  • BMW Navigator VI.....seltsames Verhalten am neuen Fahrzeug

BMW Navigator VI.....seltsames Verhalten am neuen Fahrzeug: Moin Forum, mein BMW Navigator VI hat bis zum neuen Fahrzeug, eine BMW F 900 GS, immer einwandfrei funktioniert. Kein Ghosting und/oder sonstige...
  • Navigator 6 Umleitung Funktion

Navigator 6 Umleitung Funktion: Hallo zusammen, mit der Suchfunktion hab ich nichts passendes gefunden, deshalb hier neu. Wer kennt die Funktion "Umleitung" im Navi 6, die...
  • Biete R 1250 GS 1250 GS Adventure BJ 2023 5 Pakete mit Alukoffern und Navigator V

1250 GS Adventure BJ 2023 5 Pakete mit Alukoffern und Navigator V: Hallo zusammen, Ich habe Lust auf die 1300 GSA. Daher biete ich meine gepflegte 1250 GS Adventure: - Style Triple Black - Comfort, Dynamic...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator V inkl. Speicherkarte

BMW Navigator V inkl. Speicherkarte: Biete einen voll funktionstüchtigen Navigator V inklusive Case und Speicherkarte (32 GB). Das Gehäuse hat Gebrauchsspuren. Preis: 90 Euro plus...
  • Oben