wapi
Themenstarter
- Modell
- R 1300 GS ADV
Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Wenn nicht, bitte verschieben.
Habe gestern im Elsaß meine neue R 1250 GS ADV getestet. Hat richtig Spaß gemacht.
Nach dem Anschließen meines N 5, bin ich über die Funktion "Mein Fahrzeug" gestolpert, habe alle Daten resetet und war gespannt auf das Ergebnis. Im Anhang seht ihr den Screenshot.
Nun meine Frage:
Wie genau sind diese Angaben?
Schräglage: + 49 Grad und - 49 Grad?
Hinterradbremse: 1971??? (Habe ich vielleicht fünf mal benutzt, bremse immer nur vorne)
Vorderradbremse habe ich natürlich nicht mitgezählt.
Aufgesetzt habe ich nicht; Ohne Koffer, im Road-Modus Auto
Aufgefallen ist mir auf der Autobahn ein nerviges Vibrieren zwischen 130 und 150 km. Bei Umschalten auf Dynamik-Modus Auto, hatte ich den Eindruck, daß das Vibrieren nicht ganz so stark war?
Gruß
Habe gestern im Elsaß meine neue R 1250 GS ADV getestet. Hat richtig Spaß gemacht.
Nach dem Anschließen meines N 5, bin ich über die Funktion "Mein Fahrzeug" gestolpert, habe alle Daten resetet und war gespannt auf das Ergebnis. Im Anhang seht ihr den Screenshot.
Nun meine Frage:
Wie genau sind diese Angaben?
Schräglage: + 49 Grad und - 49 Grad?
Hinterradbremse: 1971??? (Habe ich vielleicht fünf mal benutzt, bremse immer nur vorne)
Vorderradbremse habe ich natürlich nicht mitgezählt.
Aufgesetzt habe ich nicht; Ohne Koffer, im Road-Modus Auto
Aufgefallen ist mir auf der Autobahn ein nerviges Vibrieren zwischen 130 und 150 km. Bei Umschalten auf Dynamik-Modus Auto, hatte ich den Eindruck, daß das Vibrieren nicht ganz so stark war?
Gruß
Anhänge
-
1,1 MB Aufrufe: 2.034
-
49,4 KB Aufrufe: 1.983
-
53,6 KB Aufrufe: 1.781