MERLIN 66
Interessant was es alles gibt
Also bei wird keine Schräglage angezeigt.Ja ist das 5er navi. Musst auf apps gehen und mein Motorrad anklicken... dann letzte Tour aufrufen und runterscrollen
wahrscheinlich ist Deine K50 zu alt, geht mit meiner MJ 2016 noch nichtAlso bei wird keine Schräglage angezeigt.
Ich habe mal eine BILD angehängt wegen der Softwareversion. Gibt es da Unterschiede?
Das ist doch keine Analyse, das ist eine Aufzeichnung der Max-Werte ohne jeglichen Ausssagewert.eine Schräglagenanalyse
Kurven ABS gabs schon ab meinem MJ 2016 (ab BJ 08/2015), aber die Schräglagen Info wird bei den ersten Modellen noch nicht an das Navi übertragenM.E. misst das Navi 6 nicht die Schräglage, sondern bekommt diese über die Sensorik des Motorrades bei verbauter Option Kurven-ABS...wenn ich mich nicht irre wurde das ab 2017 angeboten..
Ich denke, da wirst du ohne Schräglage durchfahren, ist ja der Sinn der Steilkurve. Der Sensor wird ein Beschleunigungssensor sein, der das "Rausdrücken" zur linken oder rechten Außenseite misst.Was passiert eigentlich wenn ich auf der Daimler Teststrecke in Bad Cannstatt fahre, die ja eine Steilkurve hat? Zeigt mein Navi dann über 90 Grad an, mit Bremsleistung gleich null?