Navigator V: neue Routen und Tracks auf der SD-Karte werden nicht angezeigt

Diskutiere Navigator V: neue Routen und Tracks auf der SD-Karte werden nicht angezeigt im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, ich bin gerade ziemlich am verzweifeln was mein Navigator V betrifft und hoffe hier vielleicht Hilfe zu bekommen. Ich habe die...
G

gs0711

Themenstarter
Dabei seit
10.05.2011
Beiträge
74
Ort
Taunus
Modell
BMW R1200GS (TÜ)
Hallo zusammen,

ich bin gerade ziemlich am verzweifeln was mein Navigator V betrifft und hoffe hier vielleicht Hilfe zu bekommen.

Ich habe die letzten 5 Jahre meine Tracks und Routen mit Basecamp auf die SD-Card (Memory Card/Benutzerdaten) des Navigators kopiert und nach dem abklemmen vom PC auf dem Navi mit Apps/Routenplanung/Import bzw. Apps/Tracks/Import die Routen und Tracks auf das Navi importiert. Durch diese Methode konnte ich den belegten Speicher auf dem Navi klein halten, da ich die Routen aus der Routenplanung bei nicht Gebrauch löschen und bei Bedarf wieder importieren konnte. Das funktioniert jetzt irgendwie nicht mehr. ☹
Wenn ich die Routen und Tracks jetzt auf das Navi mit Basecamp kopiere und danach die Route und Track importieren möchte, werden diese unter Import nicht angezeigt. Schaue ich aber mit Basecamp auf die SD-Card sind die Routen/Tracks da. Irgendwann, nach vielem Ein- und Ausschalten sind die auf einmal zu sehen.
Wenn ich die Route und den Track mit Basecamp direkt auf's Navi schiebe, wird mir beim Einschalten des Navis mitgeteilt, dass es eine neue Route gibt, die importiert werden kann. Wenn ich die importiere ist die Route dann unter Routenplanung vorhanden. Allerdings wird der dazugehörige Track unter Apps/Tracks nicht angezeigt, obwohl dieser auch als Datei auf dem Navi liegt.

Ich habe bereits das Navi auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und die Karte neu installiert, aber das Problem wurde dadurch leider nicht behoben.

Hat jemand von Euch noch eine Idee? Ich weiß nicht mehr weiter.
 
G

gs0711

Themenstarter
Dabei seit
10.05.2011
Beiträge
74
Ort
Taunus
Modell
BMW R1200GS (TÜ)
Ich habe das Problem gefunden. :jubel:
Ich habe den Inhalt des GPX Ordners auf der SD-Card gelöscht, in dem die Routen durch Basecamp abgelegt werden.
Jetzt werden die neu kopierten Routen und Tracks wieder zum Importieren angezeigt.
 
Thema:

Navigator V: neue Routen und Tracks auf der SD-Karte werden nicht angezeigt

Navigator V: neue Routen und Tracks auf der SD-Karte werden nicht angezeigt - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu

    BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sämtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein Tauschgerät nach Reklamation wegen Ghosting...
  • Erledigt BMW Navigator VI wie neu OVP

    BMW Navigator VI wie neu OVP: Hallo, verkaufe meinen BMW Navigator VI in neuwertigem Zustand. Er hat bisher keinen Regen gesehen, soll ihm aber angeblich auch nichts...
  • Navigator 6: Neues Kartenmaterial installiert. Was passiert mit den vorhandenen Routen?

    Navigator 6: Neues Kartenmaterial installiert. Was passiert mit den vorhandenen Routen?: Guten Morgen, habe mir letztes Jahr einen Navigator 6 gekauft. Aufgrund einiger Hinweise im Forum hatte ich das Kartenmaterial Unterjährig nicht...
  • BMW Navigator VI - Route neu berechnen

    BMW Navigator VI - Route neu berechnen: Hallo zusammen, evtl. bzw. wahrscheinlich ist meine Herausforderung schon einmal beschrieben bzw. auch bereits gelöst worden, nur habe ich leider...
  • Navigator 5 Route neue Tracking Funktion in Smartphone Link!

    Navigator 5 Route neue Tracking Funktion in Smartphone Link!: Hallo, ich habe gerade mein Navigator 5 auf den neusten stand gebracht und dabei eine neue Funktion bemerkt. Und zwar ist das die Tracking...
  • Navigator 5 Route neue Tracking Funktion in Smartphone Link! - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu

    BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sämtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein Tauschgerät nach Reklamation wegen Ghosting...
  • Erledigt BMW Navigator VI wie neu OVP

    BMW Navigator VI wie neu OVP: Hallo, verkaufe meinen BMW Navigator VI in neuwertigem Zustand. Er hat bisher keinen Regen gesehen, soll ihm aber angeblich auch nichts...
  • Navigator 6: Neues Kartenmaterial installiert. Was passiert mit den vorhandenen Routen?

    Navigator 6: Neues Kartenmaterial installiert. Was passiert mit den vorhandenen Routen?: Guten Morgen, habe mir letztes Jahr einen Navigator 6 gekauft. Aufgrund einiger Hinweise im Forum hatte ich das Kartenmaterial Unterjährig nicht...
  • BMW Navigator VI - Route neu berechnen

    BMW Navigator VI - Route neu berechnen: Hallo zusammen, evtl. bzw. wahrscheinlich ist meine Herausforderung schon einmal beschrieben bzw. auch bereits gelöst worden, nur habe ich leider...
  • Navigator 5 Route neue Tracking Funktion in Smartphone Link!

    Navigator 5 Route neue Tracking Funktion in Smartphone Link!: Hallo, ich habe gerade mein Navigator 5 auf den neusten stand gebracht und dabei eine neue Funktion bemerkt. Und zwar ist das die Tracking...
  • Oben