navigator V oder IV?

Diskutiere navigator V oder IV? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; mein 660 leidet an einer kontaktschwäche. ich könnte günstig ein ein nav IV kommen, das ja dem 660 gleicht. an meiner LC wäre wohl auch der...
B

biker55

Themenstarter
Modell
Sept. 2015 R12GS LC triple black
mein 660 leidet an einer kontaktschwäche. ich könnte günstig ein ein nav IV kommen, das ja dem 660 gleicht.
an meiner LC wäre wohl auch der navigationsring am lenker voll nutzbar? vorteil für mich: ich könnte mir noch etwas zeit lassen mit dem einarbeiten in basecamp ;-)

müsste ich auf wesentliches verzichten im vergleich zu nav V?

gruß
Helmut

oerst

oerst

Modell
R1300GSA TB
Ja. Die Funktionen des Datenaustausch zwischen LC und N5 sind komplett anders.
Vielleicht mal die Anleitung des N5 googlen und rein schauen.

Thema:

navigator V oder IV?

navigator V oder IV? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Navigator VI 6 professionell optimiert plus Zubehör

BMW Navigator VI 6 professionell optimiert plus Zubehör: BMW Motorrad Navigator 6 in sehr gutem gebrauchten Zustand . Das Gerät wurde im letzten Jahr von der GPS-Station professionell optimiert, siehe...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator VI

BMW Navigator VI: Biete hier einen gebrauchten, voll funktionsfähigen BMW Navigator VI an. Das Gerät hat immer einwandfrei funktioniert und zeigte keinerlei...
  • Master Reset an BMW Navigator 6 ( V9 )

Master Reset an BMW Navigator 6 ( V9 ): Salve beinand Hab da Mal eine Frage, Ich würde gerne einen Master Reset an meinem BMW Navigator VI ( Version V9 ) machen. Aber das funzt...
  • Connected Ride Navigator bleibt hängen

Connected Ride Navigator bleibt hängen: Hallo Gemeinde, Seit einiger Zeit friert der "Führungspfeil" bei Navigation, aber auch bei Kartenansicht ohne Navigation, auf der Karte hängen...
  • BMW ConnectedRide Navigator (CRN) auf einmal nicht mehr über den Drehregler bedienbar

BMW ConnectedRide Navigator (CRN) auf einmal nicht mehr über den Drehregler bedienbar: Nach dem Einsetzen des ConnectedRide Navigators in die Original-BMW-Halterung funktioniert die Bedienung über den Drehregler (Wonderwheel) am...
  • BMW ConnectedRide Navigator (CRN) auf einmal nicht mehr über den Drehregler bedienbar - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Navigator VI 6 professionell optimiert plus Zubehör

BMW Navigator VI 6 professionell optimiert plus Zubehör: BMW Motorrad Navigator 6 in sehr gutem gebrauchten Zustand . Das Gerät wurde im letzten Jahr von der GPS-Station professionell optimiert, siehe...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator VI

BMW Navigator VI: Biete hier einen gebrauchten, voll funktionsfähigen BMW Navigator VI an. Das Gerät hat immer einwandfrei funktioniert und zeigte keinerlei...
  • Master Reset an BMW Navigator 6 ( V9 )

Master Reset an BMW Navigator 6 ( V9 ): Salve beinand Hab da Mal eine Frage, Ich würde gerne einen Master Reset an meinem BMW Navigator VI ( Version V9 ) machen. Aber das funzt...
  • Connected Ride Navigator bleibt hängen

Connected Ride Navigator bleibt hängen: Hallo Gemeinde, Seit einiger Zeit friert der "Führungspfeil" bei Navigation, aber auch bei Kartenansicht ohne Navigation, auf der Karte hängen...
  • BMW ConnectedRide Navigator (CRN) auf einmal nicht mehr über den Drehregler bedienbar

BMW ConnectedRide Navigator (CRN) auf einmal nicht mehr über den Drehregler bedienbar: Nach dem Einsetzen des ConnectedRide Navigators in die Original-BMW-Halterung funktioniert die Bedienung über den Drehregler (Wonderwheel) am...
  • Oben