Erledigt Navigator V

Diskutiere Navigator V im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe einen Navigator V in gutem Zustand. Er ist 5 Jahre alt und hat an einer Ecke ne Macke, funktioniert einwandfrei. Das neueste...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OB69

OB69

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
90
Ort
BAWÜ
Modell
R1200GS LC
Verkaufe einen Navigator V in gutem Zustand. Er ist 5 Jahre alt und hat an einer Ecke ne Macke, funktioniert einwandfrei. Das neueste Kartenmaterial ist drauf und er ist bei Garmin abgemeldet.
Es ist nur das Navi und das Datenkabel vorhanden!
320€ inkl.Versand
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Nigel

Nigel

Dabei seit
04.04.2020
Beiträge
343
Ort
Landkreis Stade
Modell
R1250GS
Moinsen Oli,
kannst du mir ein paar mehr Infos geben :confused: Wie alt ? Alle Funktion einwandfrei ? Hast du ein Eigentumsnachweis ( Rechnung oder Ähnliches ) ? Gibt es sonst noch Gebrauchspuren ausser der Kratzer auf dem Display ?
Gruß
 
OB69

OB69

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
90
Ort
BAWÜ
Modell
R1200GS LC
Hallo,
das Navi hat sonst keine Beschädigungen. Habe am WE ne 2017er GS geholt, also vermute ich, dass es 3 Jahre alt ist. Vielleicht bekomm ich die Rechnung noch, hab den Verkäufer angeschrieben. Verkaufe das Navi nur, weil ich meins von meiner Vorgänger GS noch habe. Funktionieren tut es einwandfrei.
LG Oli
 
Nigel

Nigel

Dabei seit
04.04.2020
Beiträge
343
Ort
Landkreis Stade
Modell
R1250GS
Hallo,
das Navi hat sonst keine Beschädigungen. Habe am WE ne 2017er GS geholt, also vermute ich, dass es 3 Jahre alt ist. Vielleicht bekomm ich die Rechnung noch, hab den Verkäufer angeschrieben. Verkaufe das Navi nur, weil ich meins von meiner Vorgänger GS noch habe. Funktionieren tut es einwandfrei.
LG Oli
Alles klar Oli,
wenn du eine Rechnung oder Eigentumsnachweis hast, dann melde dich doch bitte wieder bei mir.
LG Rainer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navigator V

Navigator V - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Motorrad Navigator 5 (V)

    BMW Motorrad Navigator 5 (V): Vll hat wer eins zu einem vernünftigen Preis herumliegen. Gern per PN
  • Erledigt BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu

    BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sämtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein Tauschgerät nach Reklamation wegen Ghosting...
  • Navigator 5 Display

    Navigator 5 Display: Habe von einem Freund einen Navigtor 5 geschenkt bekommen , leider musste ich feststellen das das Display sehr schlecht funktioniert,mit einem...
  • Erledigt BMW Navigator VI

    BMW Navigator VI: Biete BMW Motorrad Navigator VI Funktioniert tadellos und hat keinerlei Gebrauchsspuren - wie neu. Displayschutz seit Beginn an montiert. Software...
  • ConnectedRide Navigator Audio Qualität

    ConnectedRide Navigator Audio Qualität: Hallo zusammen, Ich habe einen großen Unterschied in der Tonqualität festgestellt, wenn ich Musik über den ConnectedRide Navigator abspiele. Der...
  • ConnectedRide Navigator Audio Qualität - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Motorrad Navigator 5 (V)

    BMW Motorrad Navigator 5 (V): Vll hat wer eins zu einem vernünftigen Preis herumliegen. Gern per PN
  • Erledigt BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu

    BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sämtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein Tauschgerät nach Reklamation wegen Ghosting...
  • Navigator 5 Display

    Navigator 5 Display: Habe von einem Freund einen Navigtor 5 geschenkt bekommen , leider musste ich feststellen das das Display sehr schlecht funktioniert,mit einem...
  • Erledigt BMW Navigator VI

    BMW Navigator VI: Biete BMW Motorrad Navigator VI Funktioniert tadellos und hat keinerlei Gebrauchsspuren - wie neu. Displayschutz seit Beginn an montiert. Software...
  • ConnectedRide Navigator Audio Qualität

    ConnectedRide Navigator Audio Qualität: Hallo zusammen, Ich habe einen großen Unterschied in der Tonqualität festgestellt, wenn ich Musik über den ConnectedRide Navigator abspiele. Der...
  • Oben