Navigator VI Blitzeranzeige ?

Diskutiere Navigator VI Blitzeranzeige ? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo an alle die Ahnung haben. Bin vom Nav.V auf sechs umgestiegen, ist ja nicht viel anders von der Bedienung. Jezt hab ich das Gerät angemeldet...
claus1155

claus1155

Themenstarter
Modell
K1300 Gt,Yamaha GTS 1000, BMW K 1600 Gt
Hallo an alle die Ahnung haben.
Bin vom Nav.V auf sechs umgestiegen, ist ja nicht viel anders von der Bedienung.
Jezt hab ich das Gerät angemeldet und über Express die Blitzerdaten gekauft.
Express hat sie instaliert und abgeschlossen aber es funktioniert nicht.
Er zeigt nichts an und wenn ich ihm am PC anschliese kann ich auch keine Datei finden.
HILFE

Grüße Claus

V

Volgie

In meinem 6er von 2019 waren die Blitzer standardmäßig installiert. im Menue einstellbar.
Aber wende Dich doch an Garmin wo Du es gekauft hast an die Hotline.

Zuletzt bearbeitet:
Bluemonkey

Bluemonkey

Da es in Deutschland nicht erlaubt ist, wird es wahrscheinlich automatisch deaktiviert. Daimler hat ohne Ankündigung beim Smart die Funktionen einfach deaktiviert, ohne die Kunden zu informieren. Vielleicht ist das bei Garmin/BMW genauso.

claus1155

claus1155

Themenstarter
Modell
K1300 Gt,Yamaha GTS 1000, BMW K 1600 Gt
MichiH

MichiH

Modell
1250 GS HP Bj. 2019
Hi
Die musst Du natürlich im N6 aktivieren.
Bei mir waren die auch ohne Bezahlen drauf,
genau wie auf dem XT .
Gruß

Alpenbummler

Alpenbummler

Modell
"nur" eine R12R-K53
Am Navi 6: Einstellungen/Annäherungsalarme/Alarme/Garmin-Radar-Info.
Hab' auch nichts bezahlt.

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
Honda Africa Twin ES 2025
Die (aktuellen) Blitzer sind in der Garmin Smartphone Link App und werden auf dem N6 nur angezeigt. Der Vorteil ist, dass bei einer Kontrolle keine Blitzer auf dem Gerät sind, wenn es keine Verbindung zum Smartphone gibt.

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Anfangs ist die Blitzeranzeige kostenlos (1 Monat? Oder etwas länger?), anschließend ist zu bezahlen, wenn man es weiter nutzen möchte. Anfüttern nennt man das 😝

Thema:

Navigator VI Blitzeranzeige ?

Navigator VI Blitzeranzeige ? - Ähnliche Themen

• Navigator VI Austauschgerät HW V9 Display wird dunkel beim Einklicken in die Vorbereitung

Navigator VI Austauschgerät HW V9 Display wird dunkel beim Einklicken in die Vorbereitung: Hallo, ich habe im Oktober 2023 eine neue R1250GS gekauft - inkl Navivorbereitung, die im Werk installiert wurde. Zu diesem Zeitpunk wollte ich...
  • Erledigt BMW Navigator V (5)

BMW Navigator V (5): Biete BMW Navigator V mit BMW Case (Tasche) für 200€ zum verkauf. Eine Display Schutzfolie leg ich dabei. Er ist von 2019 und hat knappe 10000km...
  • Verständnisfrage: Handy und Helm wirklich mit beidem (TFT + Navigator) koppeln?

Verständnisfrage: Handy und Helm wirklich mit beidem (TFT + Navigator) koppeln?: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken, zu einer R1250GS Adventure zu wechseln. Und habe somit zum ersten Mal den TFT Bildschirm. Auf Youtube habe ich...
  • Carpuride an Navigator 4 Halterung?

Carpuride an Navigator 4 Halterung?: Hi, habe gestern eine GS1 1200 aus 2009 gekauft. Da ist ein (antikes 🙈) Motorrad Navi 4 mit Halterung dran. Ich überlege nun 1. mir entweder...
  • Navigator 5

Navigator 5: Servus Sorry ist zwar ein alter hut aber denoch frage: Taugt der navigator 5 am Gerät selber zur Tourenplanung nur für von A nach B und ansonsten...
  • Navigator 5 - Ähnliche Themen

• Navigator VI Austauschgerät HW V9 Display wird dunkel beim Einklicken in die Vorbereitung

Navigator VI Austauschgerät HW V9 Display wird dunkel beim Einklicken in die Vorbereitung: Hallo, ich habe im Oktober 2023 eine neue R1250GS gekauft - inkl Navivorbereitung, die im Werk installiert wurde. Zu diesem Zeitpunk wollte ich...
  • Erledigt BMW Navigator V (5)

BMW Navigator V (5): Biete BMW Navigator V mit BMW Case (Tasche) für 200€ zum verkauf. Eine Display Schutzfolie leg ich dabei. Er ist von 2019 und hat knappe 10000km...
  • Verständnisfrage: Handy und Helm wirklich mit beidem (TFT + Navigator) koppeln?

Verständnisfrage: Handy und Helm wirklich mit beidem (TFT + Navigator) koppeln?: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken, zu einer R1250GS Adventure zu wechseln. Und habe somit zum ersten Mal den TFT Bildschirm. Auf Youtube habe ich...
  • Carpuride an Navigator 4 Halterung?

Carpuride an Navigator 4 Halterung?: Hi, habe gestern eine GS1 1200 aus 2009 gekauft. Da ist ein (antikes 🙈) Motorrad Navi 4 mit Halterung dran. Ich überlege nun 1. mir entweder...
  • Navigator 5

Navigator 5: Servus Sorry ist zwar ein alter hut aber denoch frage: Taugt der navigator 5 am Gerät selber zur Tourenplanung nur für von A nach B und ansonsten...
  • Oben