Erledigt Navigator VI mit 2 Jahren Garantie zu verkaufen

Diskutiere Navigator VI mit 2 Jahren Garantie zu verkaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe mein Navigator VI ,der Navigator ist - NEU -und wurde auf Kulanz (mit Zuzahlung,deshalb 2 Jahre Garantie ) von BMW in der...
GS Herby

GS Herby

Themenstarter
Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
214
Ort
Links vom Rhein in NRW
Modell
R 1250 GS Adventure Triple Black
Hallo,
verkaufe mein Navigator VI ,der Navigator ist - NEU -und wurde auf Kulanz (mit Zuzahlung,deshalb 2 Jahre Garantie ) von BMW in der
Niederlassung getauscht.
Selbstverständlich mit Original Rechnung ( 19.01.2021 ) Der Navigator wurde noch nicht in Betrieb genommen. Verkauft wird der
Navigator VI in Original Verpackung mit USB Kabel und Navi Tasche und Mount Craddle. Leider kann ich die Schnellstart Anleitung z.zt. nicht finden.
Sollte sie "auftauchen" schicke ich sie gerne hinterher. Bilder maile ich gerne bei Bedarf an die jeweilige E-Mail Adresse.
Meine Preisvorstellung ist 650 Euro incl.Versand. ( BRD ohne Inseln )
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Navigator VI mit 2 Jahren Garantie zu verkaufen

Navigator VI mit 2 Jahren Garantie zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Navigator 5 mit Lifetime-Update halbes Jahr alt

    BMW Navigator 5 mit Lifetime-Update halbes Jahr alt: Verkaufe einen BMW Navigator 5 mit Lifetime-Update, Gerät ist ein halbes Jahr (siehe Herstelletikett 27/2016) alt und noch nicht bei Garmin...
  • Erledigt BMW Navigator V lifetime 1 Jahr alt

    BMW Navigator V lifetime 1 Jahr alt: Hallo zusammen, wegen Fahrzeugwechsel gebe ich meinen Nav5 ab, das Gerät ist ein Jahr alt und war nur für längere Strecken montiert. Display ist...
  • Erledigt Navigator 5 zu verkaufen (1 Jahr alt

    Navigator 5 zu verkaufen (1 Jahr alt: Verkaufe BMW-Navigator 5 mit installierter 2015 er Kartenversion + Original Schutztasche.Festpreis: 490 €
  • Erledigt BMW Navigator V 1 Jahr alt

    BMW Navigator V 1 Jahr alt: Biete: BMW Navigator V , 1Jahr alt im Original Karton. VB Euro 500,- (inkl. Versand:smoke:)
  • BMW Motorrad Navigator IV ( nur ein Jahr alt , wie neu ... )

    BMW Motorrad Navigator IV ( nur ein Jahr alt , wie neu ... ): Kauf / Bestelldatum war der 22.04.2013, bzw er stammt aus dem Gesamtpaket meiner GS. Ich habe den Navigator am 06.04.2014 online abgemeldet ...
  • BMW Motorrad Navigator IV ( nur ein Jahr alt , wie neu ... ) - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Navigator 5 mit Lifetime-Update halbes Jahr alt

    BMW Navigator 5 mit Lifetime-Update halbes Jahr alt: Verkaufe einen BMW Navigator 5 mit Lifetime-Update, Gerät ist ein halbes Jahr (siehe Herstelletikett 27/2016) alt und noch nicht bei Garmin...
  • Erledigt BMW Navigator V lifetime 1 Jahr alt

    BMW Navigator V lifetime 1 Jahr alt: Hallo zusammen, wegen Fahrzeugwechsel gebe ich meinen Nav5 ab, das Gerät ist ein Jahr alt und war nur für längere Strecken montiert. Display ist...
  • Erledigt Navigator 5 zu verkaufen (1 Jahr alt

    Navigator 5 zu verkaufen (1 Jahr alt: Verkaufe BMW-Navigator 5 mit installierter 2015 er Kartenversion + Original Schutztasche.Festpreis: 490 €
  • Erledigt BMW Navigator V 1 Jahr alt

    BMW Navigator V 1 Jahr alt: Biete: BMW Navigator V , 1Jahr alt im Original Karton. VB Euro 500,- (inkl. Versand:smoke:)
  • BMW Motorrad Navigator IV ( nur ein Jahr alt , wie neu ... )

    BMW Motorrad Navigator IV ( nur ein Jahr alt , wie neu ... ): Kauf / Bestelldatum war der 22.04.2013, bzw er stammt aus dem Gesamtpaket meiner GS. Ich habe den Navigator am 06.04.2014 online abgemeldet ...
  • Oben