Erledigt Navigator VI Rev.9

Diskutiere Navigator VI Rev.9 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Zum Verkauf steht ein Navigator 6 der letzten Generation (kein Ghosting). Der Navigator ist nagelneu und wurde noch nie benutzt, da er eigentlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JackDaniel007

JackDaniel007

Themenstarter
Modell
A schworzé BMW
Zum Verkauf steht ein Navigator 6 der letzten Generation (kein Ghosting).

Der Navigator ist nagelneu und wurde noch nie benutzt, da er eigentlich als Backup für den CRN gedacht war. Er stammt aus meiner RMA-Aktion (Ghosting) von Garmin, und hat somit noch die volle Garantie vom Hersteller.
Aber jetzt kommt noch der AIO-6 dazu, und nun wird es zu viel des Guten.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.
Der Preis von € 450.- ist nicht verhandelbar, und der Versand in der EU ist inkludiert.

b1.jpgb2.jpgb3.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navigator VI Rev.9

Navigator VI Rev.9 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Navigator 6

BMW Navigator 6: Verkauf meinen BMW Navigator 6 Das Gerät ist 2021 gekauft worden. im Juni 2022 war es bei der GPS Station zur Versiegelung. Das Navi funktioniert...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator VI - gebraucht

BMW Navigator VI - gebraucht: Zum Verkauf steht ein gebrauchter BMW Navigator VI / 6 mit Original Verpackung und Zubehör, Ladekabel, Schraubendreher und Transportbox. Ist...
  • R1250GS bmw Navigator 6 verbinden mit Sena 10U arai-version und iPhonestellung

R1250GS bmw Navigator 6 verbinden mit Sena 10U arai-version und iPhonestellung: Kann mir jemand Tipps geben, wie und ob man es so einstellen kann, dass ich Navigation von BMW Navigator 6 und Musik vom iPhone auf die...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

BMW Connected Ride Navigator: Verkaufe hier wegen Umstieg auf ein anderes Navigationssystem meinen original BMW Connected Ride Navigator. Neuwertiger Zustand nur bei einer...
  • Biete Sonstiges Navigator 5

Navigator 5: Verkaufe Navigator 5,der Routenspeicher lässt sich nicht löschen,zumindest nicht von mir. Gerät funktioniert sonst einwandfrei. 60€+Versand...
  • Navigator 5 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Navigator 6

BMW Navigator 6: Verkauf meinen BMW Navigator 6 Das Gerät ist 2021 gekauft worden. im Juni 2022 war es bei der GPS Station zur Versiegelung. Das Navi funktioniert...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator VI - gebraucht

BMW Navigator VI - gebraucht: Zum Verkauf steht ein gebrauchter BMW Navigator VI / 6 mit Original Verpackung und Zubehör, Ladekabel, Schraubendreher und Transportbox. Ist...
  • R1250GS bmw Navigator 6 verbinden mit Sena 10U arai-version und iPhonestellung

R1250GS bmw Navigator 6 verbinden mit Sena 10U arai-version und iPhonestellung: Kann mir jemand Tipps geben, wie und ob man es so einstellen kann, dass ich Navigation von BMW Navigator 6 und Musik vom iPhone auf die...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

BMW Connected Ride Navigator: Verkaufe hier wegen Umstieg auf ein anderes Navigationssystem meinen original BMW Connected Ride Navigator. Neuwertiger Zustand nur bei einer...
  • Biete Sonstiges Navigator 5

Navigator 5: Verkaufe Navigator 5,der Routenspeicher lässt sich nicht löschen,zumindest nicht von mir. Gerät funktioniert sonst einwandfrei. 60€+Versand...
  • Oben