Erledigt Navigator Zumo 660 mit allem Zubehör und Haltern

Diskutiere Navigator Zumo 660 mit allem Zubehör und Haltern im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); N´abend zusammen. Ich biete mein Zumo 660 mit allem Zubehör (auch Autohalterung dabei!) an. Mit dem original BMW Halter Lifetime Update Europa...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mogwi

Mogwi

Themenstarter
Dabei seit
26.06.2012
Beiträge
116
Ort
Zwischen HH und H
Modell
R 1200 GS Adventure 2013
N´abend zusammen.
Ich biete mein Zumo 660 mit allem Zubehör (auch Autohalterung dabei!) an.
Mit dem original BMW Halter
Lifetime Update Europa
Karten von 2021 installiert
Kleine Lackschäden an zwei Ecken
Voll funktionsfähig und ohne Probleme

VB 175,- € (incl. Versand in D - Festland)
... oder annehmbares Gebot 😉
Antworten bitte über PN. DANKE
Gruß Mogwi

Natürlich privater Verkauf, ohne Garantie, irgendwelche Haftungen und kein Umtausch etc.

Anhänge
 

Anhänge

Mogwi

Mogwi

Themenstarter
Dabei seit
26.06.2012
Beiträge
116
Ort
Zwischen HH und H
Modell
R 1200 GS Adventure 2013
Neuer Preis für alles:

VB 135,- € (incl. Versand in D - Festland)
... oder annehmbares Gebot 😉

Antworten bitte über PN. DANKE
 
GS-HEF

GS-HEF

Dabei seit
25.04.2017
Beiträge
664
Ort
Medebach
Modell
R1150GS
Wie alt ist das Gerät und wieviel km wurde es benutzt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navigator Zumo 660 mit allem Zubehör und Haltern

Navigator Zumo 660 mit allem Zubehör und Haltern - Ähnliche Themen

  • Erledigt Navi BMW Navigator IV / Garmin Zumo 660

    Navi BMW Navigator IV / Garmin Zumo 660: Biete ein voll funktionierendes Motorradnavi BMW Navigator IV / Garmin Zumo 660 ( ist streng genommen ein Garmin 660 weitestgehend baugleich mit...
  • Biete Sonstiges Gar,min Motoradhalterung (Stromversorgung) f. Zumo 660 , Navigator VI

    Gar,min Motoradhalterung (Stromversorgung) f. Zumo 660 , Navigator VI: Verkaufe neue und unbenutzte Garmin Motorradhalterung f, Zumo 660 u. BMW Nqvigator VI. Damit ist die Stromversorgung während der Fahrt möglich...
  • Erledigt Mount Cradle für BMW Navigator IV/V/Zumo 660

    Mount Cradle für BMW Navigator IV/V/Zumo 660: Mount Cradle für BMW Navigator IV/V/Zumo 660 wenn möglich abschließbar Vielleicht hat es noch jemand rumliegen und braucht es nicht mehr ...
  • Erledigt BMW Navigator IV/V/VI Zumo 660 Mount Cradle abschließbar original

    BMW Navigator IV/V/VI Zumo 660 Mount Cradle abschließbar original: Ich habe hier noch eine Halterung / Cradle für den BMW Navigator (BMW Navigationsvorbereitung Mount Cradle) rum liegen die ich nicht benötige. Das...
  • Erledigt Navihalterung Navigator IV Garmin Zumo 660

    Navihalterung Navigator IV Garmin Zumo 660: Hallo, Suche für ein Garmin Zumo 660 / BMW Navigator IV eine komplette Halterung zur Befestigung am Lenker Gruß Bernd
  • Navihalterung Navigator IV Garmin Zumo 660 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Navi BMW Navigator IV / Garmin Zumo 660

    Navi BMW Navigator IV / Garmin Zumo 660: Biete ein voll funktionierendes Motorradnavi BMW Navigator IV / Garmin Zumo 660 ( ist streng genommen ein Garmin 660 weitestgehend baugleich mit...
  • Biete Sonstiges Gar,min Motoradhalterung (Stromversorgung) f. Zumo 660 , Navigator VI

    Gar,min Motoradhalterung (Stromversorgung) f. Zumo 660 , Navigator VI: Verkaufe neue und unbenutzte Garmin Motorradhalterung f, Zumo 660 u. BMW Nqvigator VI. Damit ist die Stromversorgung während der Fahrt möglich...
  • Erledigt Mount Cradle für BMW Navigator IV/V/Zumo 660

    Mount Cradle für BMW Navigator IV/V/Zumo 660: Mount Cradle für BMW Navigator IV/V/Zumo 660 wenn möglich abschließbar Vielleicht hat es noch jemand rumliegen und braucht es nicht mehr ...
  • Erledigt BMW Navigator IV/V/VI Zumo 660 Mount Cradle abschließbar original

    BMW Navigator IV/V/VI Zumo 660 Mount Cradle abschließbar original: Ich habe hier noch eine Halterung / Cradle für den BMW Navigator (BMW Navigationsvorbereitung Mount Cradle) rum liegen die ich nicht benötige. Das...
  • Erledigt Navihalterung Navigator IV Garmin Zumo 660

    Navihalterung Navigator IV Garmin Zumo 660: Hallo, Suche für ein Garmin Zumo 660 / BMW Navigator IV eine komplette Halterung zur Befestigung am Lenker Gruß Bernd
  • Oben