Diskutiere Navihaltebügel Navi Halter Edelstahl im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe den Abgebildeten Wunderlich Navi Haltebügel mit Befestigungsmaterial aus Edelstahl.
War montiert auf einer R 1200 GS 3/2009
Passt an...
Suche Bügelhalter für Navi für R1200GS (2004-2012): Hallo Zusammen,
ich suche einen Bügelhalter für Navi für eine R1200GS (K25). Falls jemand so etwas nicht benötigt und das Teil nur rum liegt...
BMW Navi NV6 v. Carpuride W702BS/W602BS v. BMW ConnectedRide Navigator: Aktuell nutze ich den auf meiner R 1200 GS ADV BJ 2014
NV6 und das W702BS vor Carpuride
Nun plagt mich folgendes:
Da mich von Anfang an die...
BMW-Navihaltebügel für GS, MÜ08- Adventurescheibe?: Servus miteinander,
ich suche aktuell einen original BMW-Navihaltebügel für eine 1200er GS, Mü08, K25...
kurze Frage Navihaltebügel: Servus, möcht für meine TÜ eine Navibügelhalterung kaufen.
Ist der Navihaltebügel von Touratech für die MÜ und TÜ der gleiche ?
Ist das orginal...
Suche Bügelhalter für Navi für R1200GS (2004-2012): Hallo Zusammen,
ich suche einen Bügelhalter für Navi für eine R1200GS (K25). Falls jemand so etwas nicht benötigt und das Teil nur rum liegt...
BMW Navi NV6 v. Carpuride W702BS/W602BS v. BMW ConnectedRide Navigator: Aktuell nutze ich den auf meiner R 1200 GS ADV BJ 2014
NV6 und das W702BS vor Carpuride
Nun plagt mich folgendes:
Da mich von Anfang an die...
BMW-Navihaltebügel für GS, MÜ08- Adventurescheibe?: Servus miteinander,
ich suche aktuell einen original BMW-Navihaltebügel für eine 1200er GS, Mü08, K25...
kurze Frage Navihaltebügel: Servus, möcht für meine TÜ eine Navibügelhalterung kaufen.
Ist der Navihaltebügel von Touratech für die MÜ und TÜ der gleiche ?
Ist das orginal...