Diskutiere Navihaltebügel Navi Halter Edelstahl im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe den Abgebildeten Wunderlich Navi Haltebügel mit Befestigungsmaterial aus Edelstahl.
War montiert auf einer R 1200 GS 3/2009
Passt an...
Suche für BMW Navi Halter (IV/V/VI) Abdeckung für Kontakte: Ich suche für einen BMW Navi Halter (IV/V/VI) nach der Abdeckung für die Kontakte.
Wenn ich das Navi über Nacht auf Tour abmache, würde ich gerne...
Navi Carpe Iter Pad einbauen: Hallo Community!
Mir ist unklar, ob jemand ein Carpe Iter Navi über der Tacho-einheit für das stehend Fahren verbaut hat und welche Möglichkeiten...
BMW-Navihaltebügel für GS, MÜ08- Adventurescheibe?: Servus miteinander,
ich suche aktuell einen original BMW-Navihaltebügel für eine 1200er GS, Mü08, K25...
kurze Frage Navihaltebügel: Servus, möcht für meine TÜ eine Navibügelhalterung kaufen.
Ist der Navihaltebügel von Touratech für die MÜ und TÜ der gleiche ?
Ist das orginal...
Suche für BMW Navi Halter (IV/V/VI) Abdeckung für Kontakte: Ich suche für einen BMW Navi Halter (IV/V/VI) nach der Abdeckung für die Kontakte.
Wenn ich das Navi über Nacht auf Tour abmache, würde ich gerne...
Navi Carpe Iter Pad einbauen: Hallo Community!
Mir ist unklar, ob jemand ein Carpe Iter Navi über der Tacho-einheit für das stehend Fahren verbaut hat und welche Möglichkeiten...
BMW-Navihaltebügel für GS, MÜ08- Adventurescheibe?: Servus miteinander,
ich suche aktuell einen original BMW-Navihaltebügel für eine 1200er GS, Mü08, K25...
kurze Frage Navihaltebügel: Servus, möcht für meine TÜ eine Navibügelhalterung kaufen.
Ist der Navihaltebügel von Touratech für die MÜ und TÜ der gleiche ?
Ist das orginal...