Navihalter Edelstahl für 1150 GS

Diskutiere Navihalter Edelstahl für 1150 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, habe hier übers Forum einen Navihalter gekauft und zur Probe montiert. Meine Maus mag das Teil nicht, weil das Navi ihr damit zu...
M

mec

Themenstarter
Dabei seit
25.11.2009
Beiträge
409
Ort
Thurgau
Modell
R1200 GS, R80G/S, Tiger 800XC, HMO HS1
Hallo zusammen,

habe hier übers Forum einen Navihalter gekauft und zur Probe montiert. Meine Maus mag das Teil nicht, weil das Navi ihr damit zu weit weg ist ;-(

Es ist das Teil, welches an der silbernen Verkleidung montiert wird und das Navi somit oberhalb vom Tacho positioniert wird.

Dummerweise hab ich keine Fotos gemacht. Daher versuche ich den Link zu dem Thema einzustellen, wo ich es her habe ;-)
http://gs-forum.eu/showthread.php?t=56227&highlight=navihalter+edelstahl

Ich gebe das Teil zum gleichen Preis her, wie ich bezahlt habe. Somit rufe ich 35 €uronen (inkl. Versand) auf, weil ich sowieso auf 30 runtergehandelt werde ;-) Versand innerhalb Deutschlands

Gruss
Christoph

PS: im Album auf meinem Profil sind auch noch einige Teile dargestellt, welche nicht mehr benötigt werden. Zusätzlich hab ich auch noch nen kompletten Motor einer 1100 GS mit 117.000 km liegen. Den würde ich für 400 € anbieten. Da ist jedoch der Versand etwas schwierig.
 
M

mec

Themenstarter
Dabei seit
25.11.2009
Beiträge
409
Ort
Thurgau
Modell
R1200 GS, R80G/S, Tiger 800XC, HMO HS1
Moin Moin zusammen,

soll das Teil jetzt verstauben?? ;-)

Grüessli
Christoph
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mec

Themenstarter
Dabei seit
25.11.2009
Beiträge
409
Ort
Thurgau
Modell
R1200 GS, R80G/S, Tiger 800XC, HMO HS1
Hab über Ostern noch mal staubgewischt, damit ggf. der Versand nicht zu teuer wird ;-)
 
M

mec

Themenstarter
Dabei seit
25.11.2009
Beiträge
409
Ort
Thurgau
Modell
R1200 GS, R80G/S, Tiger 800XC, HMO HS1
Nochmals zur Erinnerung ;-)
 
M

mec

Themenstarter
Dabei seit
25.11.2009
Beiträge
409
Ort
Thurgau
Modell
R1200 GS, R80G/S, Tiger 800XC, HMO HS1
Erledigt

Der Navihalter hat nen neuen Besitzer. Dieser Fred kann also geschlossen werden.

Danke
Christoph
 
Thema:

Navihalter Edelstahl für 1150 GS

Navihalter Edelstahl für 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges SP Connect Moto Bundle 4 in 1 Handyhalterung INKL. Anti Vibrations Modul !

    SP Connect Moto Bundle 4 in 1 Handyhalterung INKL. Anti Vibrations Modul !: Hallo! Verkaufe hier ein Komplettpaket in ausgezeichnetem Zustand bestehend aus: SP Connect Moto Bundle 3 in 1 Handyhalterung HÜLLE / PHONE CASE...
  • F900GS Stabilität Vorbau und Navihalter

    F900GS Stabilität Vorbau und Navihalter: Eigentlich wollte ich an der originalen Navistrebe die Navigationsvorbereitung entfernen und durch ein ca. 800g schweres Androidgerät ersetzen...
  • Erledigt BMW Navihalter absperrbar

    BMW Navihalter absperrbar: BMW Halter absperrbar für Navigationsgeräte, z.B. BMW Navigator VI. Per RAM-Mount universell zu befestigen. Anschluss über Superseal-Stecker an...
  • Erledigt Navihalter Edelstahl von Touratech

    Navihalter Edelstahl von Touratech: GPS-Anbauadapter/Rohrbügel Touratech aus Edelstahl ... sucht für 15,- Euro neuen Besitzer. Am Rohr befinden sich Einkerbungen, wo wohl mal...
  • Navi Halter aus Edelstahl

    Navi Halter aus Edelstahl: Biete einen Navi Halter aus Edelstahl von Touratech für die 1200 GS. Er ist gebraucht aber unbeschädigt. Die benötigten Befestigungsschrauben und...
  • Navi Halter aus Edelstahl - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges SP Connect Moto Bundle 4 in 1 Handyhalterung INKL. Anti Vibrations Modul !

    SP Connect Moto Bundle 4 in 1 Handyhalterung INKL. Anti Vibrations Modul !: Hallo! Verkaufe hier ein Komplettpaket in ausgezeichnetem Zustand bestehend aus: SP Connect Moto Bundle 3 in 1 Handyhalterung HÜLLE / PHONE CASE...
  • F900GS Stabilität Vorbau und Navihalter

    F900GS Stabilität Vorbau und Navihalter: Eigentlich wollte ich an der originalen Navistrebe die Navigationsvorbereitung entfernen und durch ein ca. 800g schweres Androidgerät ersetzen...
  • Erledigt BMW Navihalter absperrbar

    BMW Navihalter absperrbar: BMW Halter absperrbar für Navigationsgeräte, z.B. BMW Navigator VI. Per RAM-Mount universell zu befestigen. Anschluss über Superseal-Stecker an...
  • Erledigt Navihalter Edelstahl von Touratech

    Navihalter Edelstahl von Touratech: GPS-Anbauadapter/Rohrbügel Touratech aus Edelstahl ... sucht für 15,- Euro neuen Besitzer. Am Rohr befinden sich Einkerbungen, wo wohl mal...
  • Navi Halter aus Edelstahl

    Navi Halter aus Edelstahl: Biete einen Navi Halter aus Edelstahl von Touratech für die 1200 GS. Er ist gebraucht aber unbeschädigt. Die benötigten Befestigungsschrauben und...
  • Oben