Biete Sonstiges Navihalter EVOII schwarz für Zumo 660

Diskutiere Navihalter EVOII schwarz für Zumo 660 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen ich verkaufe für die 1200 GS oder ADV meinen Navihalter EVOII von Sunraiser (hat dieser hier mal über das Forum angeboten) für das...
M

magicbull68

Themenstarter
Modell
R 1200 GS TÜ
Hallo Zusammen

ich verkaufe für die 1200 GS oder ADV meinen Navihalter EVOII von Sunraiser (hat dieser hier mal über das Forum angeboten) für das Zumo 660. Habe dasTeil nie verwendet. GS ist jetzt verkauft.

Gebe das Teil für 40 € incl. Versand ab.

20151227_125654.jpg20151227_125723.jpg

Grüße von Markus

email: markus@rohes.de
Mobil: 01608981515

Thema:

Navihalter EVOII schwarz für Zumo 660

Navihalter EVOII schwarz für Zumo 660 - Ähnliche Themen

• BMW Navihalter an K25

BMW Navihalter an K25: Hallo Ich habe mal eine Frage in die Runde. Ich möchte diesen originalen BMW Navihalter an eine K25 montieren. Das Loch in der Halterung ist für...
  • Biete Sonstiges Carpuride W502 mit BMW Navihalter-Adapter

Carpuride W502 mit BMW Navihalter-Adapter: Verkaufe absolut neuwertiges, originalverpacktes W502 mit BMW Navi- Adapter wegen Umstieg auf 7 Zoll. Das Gerät hat keine Gebrauchsspuren...
  • Erledigt Garmin XT inkl. Touratech Navihalter und Tasche

Garmin XT inkl. Touratech Navihalter und Tasche: Servus zusammen, wg. Umstieg auf Carpuride 702 BS verkaufe ich mein Garmin XT inkl. Aufbewahrungstasche, Kabelsatz mit BMW Stecker für die...
  • Suche Suche Garmin Zumo XT Navihalter

Suche Garmin Zumo XT Navihalter: Suche eine Halterung für mein XT, die ich in den Navihalter von BMW einstecken kann. Mit Dienstahlschutz. würde mich über Angebote freuen. Danke...
  • Original Navihalter anbauen

Original Navihalter anbauen: Hallo, ich habe an meiner R1250GS den original Navihalter gleich beim Freundlichen gegen den Halter von Tom Tom tauschen lassen. Jetzt möchte ich...
  • Original Navihalter anbauen - Ähnliche Themen

• BMW Navihalter an K25

BMW Navihalter an K25: Hallo Ich habe mal eine Frage in die Runde. Ich möchte diesen originalen BMW Navihalter an eine K25 montieren. Das Loch in der Halterung ist für...
  • Biete Sonstiges Carpuride W502 mit BMW Navihalter-Adapter

Carpuride W502 mit BMW Navihalter-Adapter: Verkaufe absolut neuwertiges, originalverpacktes W502 mit BMW Navi- Adapter wegen Umstieg auf 7 Zoll. Das Gerät hat keine Gebrauchsspuren...
  • Erledigt Garmin XT inkl. Touratech Navihalter und Tasche

Garmin XT inkl. Touratech Navihalter und Tasche: Servus zusammen, wg. Umstieg auf Carpuride 702 BS verkaufe ich mein Garmin XT inkl. Aufbewahrungstasche, Kabelsatz mit BMW Stecker für die...
  • Suche Suche Garmin Zumo XT Navihalter

Suche Garmin Zumo XT Navihalter: Suche eine Halterung für mein XT, die ich in den Navihalter von BMW einstecken kann. Mit Dienstahlschutz. würde mich über Angebote freuen. Danke...
  • Original Navihalter anbauen

Original Navihalter anbauen: Hallo, ich habe an meiner R1250GS den original Navihalter gleich beim Freundlichen gegen den Halter von Tom Tom tauschen lassen. Jetzt möchte ich...
  • Oben