GS Rudi
Themenstarter
Hallo Zusammen,
ich biete hier meine Navihalterung abschließbar von Touratech an.
Der ZUMO ist speziell für den Einsatz am Motorrad entwickelt worden.
Die im Lieferumfang des ZUMO enthaltene Motorradhalterung inklusive Stromversorgung und Anschlüssen für das Headset
ist in der Touratech Lenkerhalterung integriert. Bei alleiniger Nutzung der original Garmin Halterung kann es durch
Vibrationen am Motorrad dazu kommen, dass das Gerät relativ stark in der Halterung "flattert".
Folgeschäden können auftreten:
- Durch heftige Schlaglöcher, überfahrene Geländekanten oder
unvorsichtiges Berühren des Hebels kann das Gerät entriegelt
werden
- Das Aufklappen der Verrieglung kann bei der original Halterung
nur durch eine „sehr kleine" Sicherungsschraube verhindert werden
- Die original Halterung verfügt über keine vollwertige
Vibrationsentkopplung
Die Touratech Lenkerhalterung ZUMO Fakten:
- Montage an 12mm Mittelstreben, Kugel-Gelenkadaptern oder aus dem Lieferumfang des Zumo möglich
- Alle Anschlussmöglichkeiten, ausgehend von der Stromversorgung, über den Headsetanschluss 3,5mm
Klinke bis hin zur Nutzung eines optionalen TMC Moduls sind gegeben
- Die echte Touratech Vibrationsentkopplung bis hin zur Spezialentkopplung in der MvG Ausführung sind realisiert
- Durch die spezielle TT-Mechanik wird der Garmin Entriegelungsmechanismus Gesichert. Die Einhandbedienung
bleibt voll erhalten
- Lasergeschnittene und CNC gebogene Aluminium-Teile (eloxiert) ermöglichen Stabilität und Präzision
- Durch die spezielle TT-Konstruktion wird die "Flatterneigung" des Geräts in der original Halterung durch
Federelemente minimiert.
- Wir bieten Ihnen zwei abschließbare Varianten an. So ist das Gerät vor schnellem Zugriff bei kurzen Stopps
geschützt
- Die Lenkerhalterung lässt sich sehr einfach montieren
GPS ZUMO und die GARMIN Kunststoff-Aufnahme auf den Abbildungen sind nicht im Lieferumfang der Halterung enthalten.
Maße BxHxT: 124 x 100 (122) x 52 mm - (122 mm für Verriegelungsmechanismus)
Neupreis: 85 €
Mein Preis inkl- Versand: 50,- €
ich biete hier meine Navihalterung abschließbar von Touratech an.
Der ZUMO ist speziell für den Einsatz am Motorrad entwickelt worden.
Die im Lieferumfang des ZUMO enthaltene Motorradhalterung inklusive Stromversorgung und Anschlüssen für das Headset
ist in der Touratech Lenkerhalterung integriert. Bei alleiniger Nutzung der original Garmin Halterung kann es durch
Vibrationen am Motorrad dazu kommen, dass das Gerät relativ stark in der Halterung "flattert".
Folgeschäden können auftreten:
- Durch heftige Schlaglöcher, überfahrene Geländekanten oder
unvorsichtiges Berühren des Hebels kann das Gerät entriegelt
werden
- Das Aufklappen der Verrieglung kann bei der original Halterung
nur durch eine „sehr kleine" Sicherungsschraube verhindert werden
- Die original Halterung verfügt über keine vollwertige
Vibrationsentkopplung
Die Touratech Lenkerhalterung ZUMO Fakten:
- Montage an 12mm Mittelstreben, Kugel-Gelenkadaptern oder aus dem Lieferumfang des Zumo möglich
- Alle Anschlussmöglichkeiten, ausgehend von der Stromversorgung, über den Headsetanschluss 3,5mm
Klinke bis hin zur Nutzung eines optionalen TMC Moduls sind gegeben
- Die echte Touratech Vibrationsentkopplung bis hin zur Spezialentkopplung in der MvG Ausführung sind realisiert
- Durch die spezielle TT-Mechanik wird der Garmin Entriegelungsmechanismus Gesichert. Die Einhandbedienung
bleibt voll erhalten
- Lasergeschnittene und CNC gebogene Aluminium-Teile (eloxiert) ermöglichen Stabilität und Präzision
- Durch die spezielle TT-Konstruktion wird die "Flatterneigung" des Geräts in der original Halterung durch
Federelemente minimiert.
- Wir bieten Ihnen zwei abschließbare Varianten an. So ist das Gerät vor schnellem Zugriff bei kurzen Stopps
geschützt
- Die Lenkerhalterung lässt sich sehr einfach montieren
GPS ZUMO und die GARMIN Kunststoff-Aufnahme auf den Abbildungen sind nicht im Lieferumfang der Halterung enthalten.
Maße BxHxT: 124 x 100 (122) x 52 mm - (122 mm für Verriegelungsmechanismus)
Neupreis: 85 €
Mein Preis inkl- Versand: 50,- €
Anhänge
-
28,7 KB Aufrufe: 201
-
14 KB Aufrufe: 202