Erledigt Navihalterung Navigator IV Garmin Zumo 660

Diskutiere Navihalterung Navigator IV Garmin Zumo 660 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, Suche für ein Garmin Zumo 660 / BMW Navigator IV eine komplette Halterung zur Befestigung am Lenker Gruß Bernd
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lumpenseckel

Themenstarter
Dabei seit
11.01.2007
Beiträge
964
Ort
Trossingen
Modell
R1100GS
Hallo,
Suche für ein Garmin Zumo 660 / BMW Navigator IV eine komplette Halterung zur Befestigung am Lenker
Gruß Bernd
 
L

Lumpenseckel

Themenstarter
Dabei seit
11.01.2007
Beiträge
964
Ort
Trossingen
Modell
R1100GS
Hallo Martin,
habe noch ein Angebot. Muss mich jetzt entscheiden........ was meinst Du wenn ich 40.- sage ?
Gruß Bernd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navihalterung Navigator IV Garmin Zumo 660

Navihalterung Navigator IV Garmin Zumo 660 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Abschließbare BMW Navihalterung für Navigator 4, 5 und 6 mit Multimediaanschluss

    Abschließbare BMW Navihalterung für Navigator 4, 5 und 6 mit Multimediaanschluss: Verkaufe eine Originale abschließbare BMW Navihalterung für Navigator 4, 5 und 6 und auch Garmin 660 mit Multimediaanschluss Garmin 011-02023-00...
  • Suche Suche Navihalterung mit Kabel für Navigator Street, Zumo 390

    Suche Navihalterung mit Kabel für Navigator Street, Zumo 390: Suche Navihalterung mit Kabel für Navigator Street, Zumo 390, oder eine Bezugsquelle, ich finde da nicht wirklich was, Gruß Frank
  • Erledigt Abschließbare BMW Navihalterung für Navigator 4, 5 und 6

    Abschließbare BMW Navihalterung für Navigator 4, 5 und 6: Verkaufe eine Original BMW abschließbare Navihalterung mit 2 Schlüssel für BMW Navigator 4, 5 und 6. Auch für Garmin 660. Mit Anschlüssen für...
  • Erledigt Navi Halter für Navigator V und VI

    Navi Halter für Navigator V und VI: Verkaufe ein Gerätehalter zu BMW Navigator (Inkl.Schutzdeckel ohne Schliesszylinder) passend für 5er und 6er Baureihe. War auf R1250GS Bj.2019...
  • Navihalterung Lenker für Garmin Montana /BMW Navigator Adventure selbst gebastelt

    Navihalterung Lenker für Garmin Montana /BMW Navigator Adventure selbst gebastelt: Hallo, habe mir aus meinen alten Lenkerklemmen und Resten eines Aluprofils aus dem Baumarkt, ne Halterung für mein Montana selbst gebastelt...
  • Navihalterung Lenker für Garmin Montana /BMW Navigator Adventure selbst gebastelt - Ähnliche Themen

  • Erledigt Abschließbare BMW Navihalterung für Navigator 4, 5 und 6 mit Multimediaanschluss

    Abschließbare BMW Navihalterung für Navigator 4, 5 und 6 mit Multimediaanschluss: Verkaufe eine Originale abschließbare BMW Navihalterung für Navigator 4, 5 und 6 und auch Garmin 660 mit Multimediaanschluss Garmin 011-02023-00...
  • Suche Suche Navihalterung mit Kabel für Navigator Street, Zumo 390

    Suche Navihalterung mit Kabel für Navigator Street, Zumo 390: Suche Navihalterung mit Kabel für Navigator Street, Zumo 390, oder eine Bezugsquelle, ich finde da nicht wirklich was, Gruß Frank
  • Erledigt Abschließbare BMW Navihalterung für Navigator 4, 5 und 6

    Abschließbare BMW Navihalterung für Navigator 4, 5 und 6: Verkaufe eine Original BMW abschließbare Navihalterung mit 2 Schlüssel für BMW Navigator 4, 5 und 6. Auch für Garmin 660. Mit Anschlüssen für...
  • Erledigt Navi Halter für Navigator V und VI

    Navi Halter für Navigator V und VI: Verkaufe ein Gerätehalter zu BMW Navigator (Inkl.Schutzdeckel ohne Schliesszylinder) passend für 5er und 6er Baureihe. War auf R1250GS Bj.2019...
  • Navihalterung Lenker für Garmin Montana /BMW Navigator Adventure selbst gebastelt

    Navihalterung Lenker für Garmin Montana /BMW Navigator Adventure selbst gebastelt: Hallo, habe mir aus meinen alten Lenkerklemmen und Resten eines Aluprofils aus dem Baumarkt, ne Halterung für mein Montana selbst gebastelt...
  • Oben