Suche NaviMount/Navihalter gesucht ALTE Schlossversion

Diskutiere NaviMount/Navihalter gesucht ALTE Schlossversion im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Ich suche für einen ganz schmalen Taler oder wenn es jemand loswerden will und übrig hat nehme ich den auch kostenlos. Ich suche den...
GS-Man

GS-Man

Themenstarter
Modell
GSA1250TB
Hallo,

Ich suche für einen ganz schmalen Taler oder wenn es jemand loswerden will und übrig hat nehme ich den auch kostenlos.

Ich suche den Navihalter mit allem was dazu gehört incl. Schloss und Kabel.

Will den gerne mit Basteln auf was anderes adaptieren.

Jetzt wo viele umgebaut haben auf E Version.

Viele Grüsse
Dragan

Zuletzt bearbeitet:
A

Alle wollen alles-ich muß

Modell
GS 1200 Adv Black und nu noch ne 1250 GSA weil der Luftikus nicht nochmal neu zu bekommen ist 😎
Moin Dragan , ich habe einen von einer 24 er Gsa , unbenutzt und demontiert , was darf er denn kosten ? Schreib mal was geht , Frank .

Thema:

NaviMount/Navihalter gesucht ALTE Schlossversion

NaviMount/Navihalter gesucht ALTE Schlossversion - Ähnliche Themen

• Suche Touratech abschließbarer Navihalter für BMW 4-Tasten Mount Cradle

Touratech abschließbarer Navihalter für BMW 4-Tasten Mount Cradle: Servus Leute, ich suche den im Betreff genannten Navihalter von Touratech, ich welchen der BMW Navigator inkl. BMW 4-Tasten Mount Cradle passt. Da...
  • Erledigt Navihalter / Navivorbereitung für BMW Navi V, VI, CRN, CRC

Navihalter / Navivorbereitung für BMW Navi V, VI, CRN, CRC: Verkaufe hier meinen gebrauchten und voll funktionsfähigen BMW Navi-Halter inkl. Schloss - also KOMPLETT mit allem was dazugehört: Halter...

Navihalter / Navivorbereitung für BMW Navi V, VI, CRN, CRC: Verkaufe hier meinen gebrauchten und voll funktionsfähigen BMW Navi-Halter inkl. Schloss - also KOMPLETT mit allem was dazugehört: Halter...
  • Erledigt Connected Ride Navihalter

Connected Ride Navihalter: Ich gebe meinen Original Connected Ride Navihalter in neuwertigem Zustand wegen Überbestand ab. Schlosshalter ohne Schloss Navihalter mit...
  • Teileliste zum Umbau auf NaviMount mit elektr. Verriegelung

Teileliste zum Umbau auf NaviMount mit elektr. Verriegelung: Hallo in die Runde! Für alle, die gerne auf den neuen Navihalter mit elektrischer Ver-/Entriegelung umbauen möchten, hier die Teileliste: 1x 65...
  • Teileliste zum Umbau auf NaviMount mit elektr. Verriegelung - Ähnliche Themen

• Suche Touratech abschließbarer Navihalter für BMW 4-Tasten Mount Cradle

Touratech abschließbarer Navihalter für BMW 4-Tasten Mount Cradle: Servus Leute, ich suche den im Betreff genannten Navihalter von Touratech, ich welchen der BMW Navigator inkl. BMW 4-Tasten Mount Cradle passt. Da...

• Erledigt Connected Ride Navihalter

Connected Ride Navihalter: Ich gebe meinen Original Connected Ride Navihalter in neuwertigem Zustand wegen Überbestand ab. Schlosshalter ohne Schloss Navihalter mit...
  • Teileliste zum Umbau auf NaviMount mit elektr. Verriegelung

Teileliste zum Umbau auf NaviMount mit elektr. Verriegelung: Hallo in die Runde! Für alle, die gerne auf den neuen Navihalter mit elektrischer Ver-/Entriegelung umbauen möchten, hier die Teileliste: 1x 65...
  • Oben